Verräterzeiten addieren
-
- Kopolaspinne
Verräterzeiten addieren
Eigentlich ne ganz simple Idee:
Letztens hatte ich nen Zauber des dunklen Rituals, der noch 2 Tage 21 Stunde ging. Dann killte ich in Sutra den Gdw, danach war ich immer noch 2 Tage 21 Stunden Verräter.
Meine Idee ist nun, dass man in einem solchen Fall die Verräterzeiten aufaddiert und amn dann praktisch 3 Tage 21 Std. Verräter ist.
Letztens hatte ich nen Zauber des dunklen Rituals, der noch 2 Tage 21 Stunde ging. Dann killte ich in Sutra den Gdw, danach war ich immer noch 2 Tage 21 Stunden Verräter.
Meine Idee ist nun, dass man in einem solchen Fall die Verräterzeiten aufaddiert und amn dann praktisch 3 Tage 21 Std. Verräter ist.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Ja, wenn es ein maximum gibt...z.b. 3 tage sonst würde man das dunkle ritual auch gleich wegschmeißen können^^
-
- Kopolaspinne
Re: Verräterzeiten addieren
klar sollte es ein maximum geben, wegen mir 3 Tage. Wär ja wirklich so, da kauft sich einer 10 Zauber und is 2,5 Monate Verräter^^. Ne Zeitlimit muss rein.
Abpfiff erfolgt, wenn:
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
dagegen
einfacher grund: 10x zauber des dunkel rituals aus dem schließfach holen
alle anwenden ->70tage verräter
nun will ich diese 70tage aber auch behalten und nicht durch eine besinnung verlieren,also müsste es einen besinnungsschutz geben und das wäre blödsinn
wenn du lange verräter sein willst,sammel dunkle rituale,andernfalls kill 1x täglich den gdw,sollte kein akt sein,dort für 100gm eine lokalenrunde zuw erfen+schutzauflösung(armbrust) kostet dich 1malig und dann immer nur pfeile
einfacher grund: 10x zauber des dunkel rituals aus dem schließfach holen
alle anwenden ->70tage verräter
nun will ich diese 70tage aber auch behalten und nicht durch eine besinnung verlieren,also müsste es einen besinnungsschutz geben und das wäre blödsinn
wenn du lange verräter sein willst,sammel dunkle rituale,andernfalls kill 1x täglich den gdw,sollte kein akt sein,dort für 100gm eine lokalenrunde zuw erfen+schutzauflösung(armbrust) kostet dich 1malig und dann immer nur pfeile
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
- Feuervogel
Idee ist Quatsch.
Der Verräterstatus ist so leicht zu erhalten, dass man diesen nicht addieren muss.
Eher etwas, um den Verräterstatus etwas länger zu unterbinden muss her, und nicht andersrum.
Der Verräterstatus ist so leicht zu erhalten, dass man diesen nicht addieren muss.
Eher etwas, um den Verräterstatus etwas länger zu unterbinden muss her, und nicht andersrum.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
nö,das wird auch nicht benötigt,verräter ist gut wie er ist
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Doch, das wird benötigt.Idris hat geschrieben:nö,das wird auch nicht benötigt,verräter ist gut wie er ist
Zauber der Besinnung ist ein Witz, diesen müsste man eher aufwerten. Der bringt nur was gegen Rituale, wenn jemand durch den GdW Verräter wurde, lacht der einmal kurz und veranstaltet die nächste Lokale(da lokale Auferstehungen im Shop kaufbar sind, und die Zauber der Besinnung eher nicht, sogar noch ein sehr ungleiches Verhältnis)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Idris
- großer Laubbär
den shop zeig mir mal...
und wenn schon? da hat der pk halt mal 1item leichter erhältich als die andere fraktion,is das so tragisch?
ein verräter status ändert nichts an einem kill oder erleichtert ihn-er wird höchstens ermöglicht...
also ist es nicht erforderlich an dem verräter-status oder an der besinnung was zu ändern
und wenn schon? da hat der pk halt mal 1item leichter erhältich als die andere fraktion,is das so tragisch?
ein verräter status ändert nichts an einem kill oder erleichtert ihn-er wird höchstens ermöglicht...
also ist es nicht erforderlich an dem verräter-status oder an der besinnung was zu ändern
- Aven Fallen
- Feuervogel
BlatenienIdris hat geschrieben:den shop zeig mir mal...
Ja.Idris hat geschrieben: und wenn schon? da hat der pk halt mal 1item leichter erhältich als die andere fraktion,is das so tragisch?
Die Sache ist, dass man gegen den Verräterstatus effektiv nichts unternehmen kann!

Zauber der starken Besinnung -> das Ziel kann 3 Tage lang kein Verräter mehr werden 

"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Bei gleichzeitiger Abwertung des Geist der Welts, ansonsten natürlich nicht.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa