friedlich=friedlich,also wie natla+schutz!
das sollte schon sein,da es doch viele gibt,die wirklich kein pvp wollen und denen sollte man die chance geben,sich dort ganz rauszuhalten
und wenn sie killbar sein sollten,dann ohne irgendwelche drops,keine xp,keine items,kein gold
einfach nur just for fun umgelegt
natürlich bekommen diese spieler keine möglichkeit auf rückangriffe
PvP-Unterteilung in Friedlich, Jäger & Krieger
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: PvP-Unterteilung in Friedlich, Jäger & Krieger
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Dann sehe ich absolut keinen Grund, weshalb irgendjemand etwas anderes wählen sollte, als "Friedlich".
Bald können wir dann sogar sämtliche Schutzzauber und alle friedliche Felder abschaffen, weil sowieso niemand mehr angreifen kann.
Sich 100%ig aus dem PvP raushalten können, sollte einfach niemand.
Bald können wir dann sogar sämtliche Schutzzauber und alle friedliche Felder abschaffen, weil sowieso niemand mehr angreifen kann.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
stell dir nurmal vor, sotrax schafft den natla status(unkillbar) ab
was meinst du,wie sie ihm die tür zersprengen mit H2 bomben alá ZAR
das kannst du nicht bringen,es gibt genug die wollen einfach kein pvp und die sollte man nicht dran hindern sich davon zurück zu ziehen(natla) alle anderen sollten ins pvp verwickelt werden,richtig^^
was meinst du,wie sie ihm die tür zersprengen mit H2 bomben alá ZAR
das kannst du nicht bringen,es gibt genug die wollen einfach kein pvp und die sollte man nicht dran hindern sich davon zurück zu ziehen(natla) alle anderen sollten ins pvp verwickelt werden,richtig^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Stellt sich die Frage WARUM ?Nyrea hat geschrieben:Dann sehe ich absolut keinen Grund, weshalb irgendjemand etwas anderes wählen sollte, als "Friedlich".
Nur weil DU es so willst ???

Wiedermal ein ganz tolles Beispiel für die absolut ignorante und egoistische Einstellung der Playerfarmer die einzig ihre Spielweise für das nonplusultra halten und nichts anderes akzeptieren.....leider hört Sotrax viel zu oft auf diese Egoisten und verdirbt damit dem Rest das Spiel

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen