Speed-Erhöhung relativieren

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Sollte sich der erhöhte Anfangsspeed mit der Zeit wieder ans ursprüngliche System anpassen??

Ja, auf jeden Fall, wie beschrieben.
4
11%
Ja, aber... *idee*
0
Keine Stimmen
Bis auf x Speedpunkte ja.
0
Keine Stimmen
Nein, es sollte ein uneingeschränkter Bonus sein.
34
89%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Speed-Erhöhung relativieren

Beitrag von Crazy_Ace » 5. Feb 2012, 11:40

ForTheLichKing! hat geschrieben:€: Idee.

Wie waere es, wenn man von Beginn an 10 Speed hat, aber diese nicht Extra, sodass man erst mit 55 Int den 11. Speedpunkt dazubekommt, oder aber, dass man fuer die ersten 100 Int nur alle 10 Int Punkte einen Speedpunkt dazubekommt.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Re: Speed-Erhöhung relativieren

Beitrag von Cobra de Lacroix » 5. Feb 2012, 11:55

schwachsin ich find es gut so...hätte es damals zwar eher gebraucht als jetzt da ich jetzt genug speed hab aber damals war es einfach nur scheiße mit so nem kleinen inventar...find die aufstockung einfach nur genial für den lowxpler bereich...soll so bleiben...und was hast du dagegen das die anfänger mehr speed haben? weiß net was das problem is
Bild

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 5. Feb 2012, 12:15

"Wenn ich das früher nicht hatte, soll das jetzt auch niemand haben!", ist das Problem, Cobra.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 5. Feb 2012, 12:15

sieht für mich auch stark danach aus..wär für close^^
Bild

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 5. Feb 2012, 12:25

da die idee eh schon in w1 und daher hier der post existiert,würd ich das ganze nicht schließen,sondern gründlich überlegen

haben nun alle 9speed mehr,oder ist es so,wie der TE zitiert, man bekommt solange keinen speed mehr,bis sich die 10speed normal "erarbeitet hätten"

dafür wäre ich nämlich,also mit 55inte gibts dann erst speedpunkt 11
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 5. Feb 2012, 12:28

fänd ich persönlich net okay, im low xpbereich sollte man ruhig etwas mehr speed haben...btw dir is bewusst das du dann bis ~4.5k kein speed bekommst? und ich weis einfach net was dagegen spricht
Bild

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 5. Feb 2012, 12:35

mich würd der mehr speed ehrlich gesagt auch nicht stören,im gegenteil^^

nur weiß der neuling doch garnet wann er wieviel speed bekommt,bei wieviel inte,der weiß nochnetmal dass das mit inte zusammenhängt,der wundert sich nur irgendwann: hey cool,ich hab mehr auf der hand und bin nicht langsamer :D
dann wirds hinterfragt u.s.w

und wenn man den speed normal weiterlaufen lässt,dann freuen sich nur die kleinen pk´s und es geht zu wie in wow^^ lvl19pvp twink mit crusader und co :D

alles hat halt 2seiten,auch wenns auf den 1blick nur vorteile bietet
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 5. Feb 2012, 12:43

was daran so schlimm das es hinterfragt wird? man kann doch mal kurz darauf antworten

können pks halt mehr tragen was solls oO die opfer ja immerhin auch

deine anspielung auf wow versteh ich net bin kein wow´ler sonder fw´ler ;)
Bild

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 5. Feb 2012, 12:57

das ist so wie hier in fw mit den mini pk´s so zwischen 1-4k

die rennen rum,strotzden nur so vor kraft weil sie ultra-starke verzauberungen auf den waffen haben(vergleichbar mit der kopie und doppelpush) und keiner in ihrem bereich kann ihnen was,eben wegen dieser ganzen push´s und buffs(verstärkungszauber)

nun können eben diese mini pk´s noch mehr kram mitschleppen(mehr diebstahlzauber,mehr hautbrände,feuerballstäbe oder sonstwas,schlangengift,ka...) und der neue hat noch weniger chancen als zurzeit, da er mit soviel zaubern und allem konfrontiert wird,das er nicht auf seine lp achtet,er kennt die dinger ja net und liest erstmal den lokalen chat und wundert sich dann,das es tot ist(neugierde und so)

so meinte ich das^^

EDIT: deswegen erst ab 55inte wieder speed sammeln lassen,weil bis dahin kennt er diese zauber und so

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 5. Feb 2012, 12:59

gehört dazu^^ ganz ehrlich so gings mir am anfang auch und siehe da aus mir is auch was gewurden :D
Bild

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 5. Feb 2012, 14:06

Nyrea hat geschrieben:"Wenn ich das früher nicht hatte, soll das jetzt auch niemand haben!", ist das Problem, Cobra.
nein. argumente waren genug da, es ist ja sowieso eingebaut, es geht nur um eine änderung des eingebauten. was wir damals nicht hatten, haben sie sowieso, es geht nur darum, dass sich das ganze dem ja ursprünglich wahrscheinlich durchdachten system des speeds anpasst. argumente sind da, dafür wie dagegen, ich liste jetzt nicht nochmal alles auf. guckt im ursprungsthread oder hier, was idris geschrieben hat.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 5. Feb 2012, 15:24

Ich denke, dass diese Änderung auf lange Sicht die beste ist, die Sotrax seit langer Zeit eingebaut hat. Endlich Frischfleisch :) Neulinge sind verwöhnt. Deswegen sollte da auch nichts geändert werden.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Gesperrt