clanies markieren

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Sollte auch über clanies eine Markierung sein

ja
14
70%
nein
3
15%
mir egal
3
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

megafighter
Kopolaspinne

clanies markieren

Beitrag von megafighter » 6. Feb 2012, 18:37

Situation: Geysire brechen aus, Dorea ist voll und dein clanie schreit du sollst zu ihm kommen wenn du n push haben willst. Dann rennst du dreimal rundum bis du ihn gefunden hast...

Mein Vorschlag: Clanmitglieder bekommen über der Zahl auf der Karte genau wie gruppis eine Markierung. (Das grüne Teil da). Zum Beispiel auch so nen Kreis in Blau oder Gelb. Das würde die Sache deutlich erleichtern.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Re: clanies markieren

Beitrag von reaper w1 » 6. Feb 2012, 19:00

Dafür gibt es Koordinaten. Und wer diese eben nicht lesen kann,kann sich ungefähr sagen lassen,wo dieser gesuchte Clani derzeit in Dorea z.b. rumeiert..ob weiter rechts,mitte oder sonstwo.
Total überflüssig. Ab einem Punkt sollte man den Menschen nicht noch die letzte Bequemlichkeit bieten,sonst verblöden sie ja noch mehr.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

pk93
Teidam

Beitrag von pk93 » 6. Feb 2012, 19:07

Wenn ich die Idee richtig verstanden habe, meinst du genau diese Idee oder?

viewtopic.php?f=7&t=12917&hilit=clan+markierung

Gruß
pk93
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 6. Feb 2012, 19:15

jep meint er
ich denke das ist in rund 90% der faelle nicht noetig ich selbst habe da immer gehoert "lass uns da treffen" "komm dahin" "ich bin gleich da"
und noch eine frage von mir: liesse sich das nicht stylebautechnisch regeln? hab da jetzt nich so die ahnung
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Meilor
Wächter des Vulkans

Beitrag von Meilor » 6. Feb 2012, 22:46

Wäre in meinen Augen lediglich konsequent, sonst könnte man bei Gruppen ja genauso argumentieren, das Koordinaten angezeigt werden und daher die Markierung unnötig ist und diese daher wieder abgeschafft gehört..
Ne, ne, genauso "notwendig" wie bei Gruppen. Sofern farblich anders als bei diesen bin ich zumindest nicht dagegen.
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.

Gesperrt