Gewebeforschung logout

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
FrontKampfKater
kleines Schaf

Gewebeforschung logout

Beitrag von FrontKampfKater » 9. Feb 2012, 03:38

Also zum Thema:

Ich finde es, wie viele andere gewebejäger wohl ziehmlich ätzend, wenn man auf gewebejagd ist, diese person dann mal erwischt, man das gewebe abgeben will, aber in der zwischenzeit jemand neues gesucht wird weil sich der/die liebe herr/dame gedacht hat, loggen wir uns einfach mal aus, nur um den jäger zu ärgern.

Dazu mein Vorschlag, ich weiß ja nicht, in wieweit man dies umsetzen kann, aber dass man nach der entnahme des gewebes ~1 min hat um das gewebe abzugeben, sollte sich in der zeit die gesuchte person ausloggen.

Kritik anregung pro/kontra etc gern gesehen, freue mich auf antworten ;)

lg
kater

Bärchen
Kopolaspinne

Re: Gewebeforschung logout

Beitrag von Bärchen » 9. Feb 2012, 09:19

Dagegen, ich finde es im höchsten Maße lächerlich, wenn sich jemand ausloggt. Einfach weil der Schaden gleich Null ist, denn ob ich die Proben sofort abgebe oder jetzt die Probe einer anderen Person und in einer Woche die der Person, die sich grad ausgeloggt hat, ist doch so egal.

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 9. Feb 2012, 09:42

Ich hab immer genauso viele Starren/Versteinerungen wie Gewebewürmer dabei..
Kriegt halt jeder statt 50gb eine Starre reingedrückt.. :D
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Hektor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hektor » 9. Feb 2012, 11:38

is mir neulich auch öfters passiert. find ich auch ätzend.
dafür
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 9. Feb 2012, 15:00

=snigg= hat geschrieben:tipp : wenn du alleine am jagen bist und dir sicher sein kannst,dass der/diejenige sich demnächst wieder einloggen wird,geh nicht aufs feld der forschung,sondern warte,bis der typ sich wieder einloggt ;)
<<Wenn man ab und zu Gewebe macht, dann weiß man welche Spieler das machen. Einfach von den paar Leuten eine Probe auf Vorrat und er kann sich so viel ausloggen wie er möchte.

=> Dagegen :)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 9. Feb 2012, 16:01

wenn ich mich recht erinnere bleibt die probe noch ca 30 40 sekunden gesucht nach dem logout... wenn der jaeger nach entnahme direkt ins vergessene tal huepft und runterrennt muss der gesuchte sich direkt nach dem biss ausloggen damit der jaeger nichtmehr abgeben kann
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 9. Feb 2012, 18:20

Ich bin dagegen, dann muss man einfach mal lernen, mit den Gebissenen besser umzugehen, sprich ihnen Gold für die Heilung geben. Dann sollte sowas auch nicht passieren. Und ansonsten muss man einfach mal Geduld haben, irgendwann wird die Probe schon wieder gesucht.

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 9. Feb 2012, 18:23

gut dann hab ich mich geirrt... bin dafuer auch wenn ich nich jage
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 9. Feb 2012, 20:01

Dann muss man halt Geduld haben. Immerhin verdient man schon gut genug als Gewebeforscher. Außerdem war die Probe dann ja auch nicht umsonst, sondern man kann sie noch ein anderes Mal abgeben. ;)

Gesperrt