Zewa hat geschrieben:Sorry, aber ich finde diese ganze Panikmache übertrieben. Ja, ich moderiere auch "recht" viel im Gc, weil ich ihn fast dauerhaft an habe.
Aber Fakt ist, dass es minimale Ausschreitungen sind im Gc, und dass es in keinster Weise ein moderationsfreies Riesenchaos ist, so wie es hier dargestellt wird. Gelegentlich schlagen Spieler über die Stränge, aber dafür dass alle Welten dort vereint sind, sind es wahnsinnig wenig - sogar weniger als im üblichen Schreichat.
Also bitte hier mal einen Gang zurück schalten, es ist total überzogen wie das hier dargestellt wird.
Als Panikmache empfindest du das hier nur, weil hier diskutiert wird. Eine Panikmache ist das hier keineswegs, sondern weiterhin ein Besserungsvorschlag. Natürlich ist es nicht das reinste Chaos und die Apokalypse, Zewa...aber auch diese 'Fakten' sprechen noch lange nicht dafür, dass es so bleibt, wie es eben ist, weil es so wie es ist, einfach nicht in Ordnung ist. Ich möchte einen Global-Chat, der friedlich geregelt ist und ein gesundes Miteinander fördert, nach wie vor, und da wäre eine Änderung für mich einfach ein muss!