Global-Chat-Moderatoren

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Ziki
Kriechlapf

Re: Global-Chat-Moderatoren

Beitrag von Ziki » 11. Feb 2012, 06:51

Zewa hat geschrieben:Sorry, aber ich finde diese ganze Panikmache übertrieben. Ja, ich moderiere auch "recht" viel im Gc, weil ich ihn fast dauerhaft an habe.

Aber Fakt ist, dass es minimale Ausschreitungen sind im Gc, und dass es in keinster Weise ein moderationsfreies Riesenchaos ist, so wie es hier dargestellt wird. Gelegentlich schlagen Spieler über die Stränge, aber dafür dass alle Welten dort vereint sind, sind es wahnsinnig wenig - sogar weniger als im üblichen Schreichat.

Also bitte hier mal einen Gang zurück schalten, es ist total überzogen wie das hier dargestellt wird.

Als Panikmache empfindest du das hier nur, weil hier diskutiert wird. Eine Panikmache ist das hier keineswegs, sondern weiterhin ein Besserungsvorschlag. Natürlich ist es nicht das reinste Chaos und die Apokalypse, Zewa...aber auch diese 'Fakten' sprechen noch lange nicht dafür, dass es so bleibt, wie es eben ist, weil es so wie es ist, einfach nicht in Ordnung ist. Ich möchte einen Global-Chat, der friedlich geregelt ist und ein gesundes Miteinander fördert, nach wie vor, und da wäre eine Änderung für mich einfach ein muss! :)

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 11. Feb 2012, 11:24

Slippy hat geschrieben:
ACHTUNG
Der Moderator XY lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:

Auch ich teile dir nun nochmals mit, dass ich Anfragen zum Global Chat nicht bearbeiten werde. Wende dich an die S-Mods oder an Sotrax.
Ich weiß nicht ob das bei euch überall anders ist aber in Welt 2 werden grundsätzlich keine GC Sachen bearbeitet. Für die gilt nämlich
Der globale Chat ist eine regelfreie Zone.
Wenn das bei euch in anderen Welten so garnicht der Fall ist dann wär ich dafür, dass denen mal jemand, der was zu sagen hat, sagt, dass dort auch moderiert werden soll.
Sotrax hat gesagt, dass es jedem freisteht den GC zu moderieren oder eben nicht. Sie haben keine Lust darauf X Accounts des gleichen Spielers zu bannen => Es steht ihnen frei nichts zu tun.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Ziki
Kriechlapf

Beitrag von Ziki » 11. Feb 2012, 16:17

Richtig. Und genau darum bedarf es einer Änderung.

Slippy
Nachtgonk

Beitrag von Slippy » 11. Feb 2012, 16:21

Das hier ist User-Ideen. Hier kommt Zeug hin das verbessert werden muss. Zeug bei dem Sotrax was nicht beachtet hat o.ä.
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!

Slippy
Nachtgonk

Beitrag von Slippy » 11. Feb 2012, 19:16

dramaboat incoming
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!

Ziki
Kriechlapf

Beitrag von Ziki » 11. Feb 2012, 20:15

=snigg= hat geschrieben:already arrived.
passenger : zabuza aka slippy
oder wer stellt den gc schlimmer dar,als er ist?^^
sieht so aus,als wär das thema geklärt,ne (;?
Soll ich mich jetzt totlachen?
Dieser Thread besteht hier bald zu 50% aus deinen dagegenwetternden Beiträgen, und dann denkst du natürlich, die Sache ist jetzt geklärt, weil DU genug Stunk gegen die Idee gemacht hast? Que?! So nicht!

Ziki
Kriechlapf

Beitrag von Ziki » 11. Feb 2012, 20:59

scheinbar, sonst wäre dein zitierter auszug nicht dermaßen lückenhaft

MythAngel
Teidam

Beitrag von MythAngel » 11. Feb 2012, 21:21

Îch finde auch nicht, dass der Gc so schlimm ist, wie von euch beiden dargestellt. Wäre trotzdem dafür dass er zumindest etwas strenger moderiert wird, manchmal gehts doch etwas zu weit.
Bin aber gegen die vorgeschlagenen Versionen zur Änderung.
Gegen alles. - Aus Prinzip.

Slippy
Nachtgonk

Beitrag von Slippy » 12. Feb 2012, 00:00

Naja also wie bereits gesagt ich hab von Welt 2 aus keine Möglichkeit einen der im GC Mist baut zu melden da ich (Zitate) ständig wieder abgewiesen werde mit "ist unmoderiert". Ich find das nicht richtig, dass hier in jeder Welt andere Meinungen dazu existieren. Entweder soll er moderiert werden oder garnicht. Kann doch nicht sein, dass ich mich in Welt XY anmelden muss nur weil in meiner Welt die Mods sagen, dass nichts gemacht wird.

Zewa
Kopolaspinne

Beitrag von Zewa » 12. Feb 2012, 00:03

Meine Güte, dann schreib mir halt eine PN, n Forenacc hast du ja.

Generell ist dein Problem dann ein Fall fürs Beschwerdeforum und nicht für die Userideen, man braucht ja nicht gleich total unnötig was neues einführen, nur weil eine Welt sich komplett vor der Neuerung verschließt.

Und nochwas - seid ihr überhaupt 2 Leute? Das wirkt iwie als wären Ziki und Slippy eine Person.
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

Slippy
Nachtgonk

Beitrag von Slippy » 12. Feb 2012, 00:09

Bis vor dieser Diskussion wusste ich nicht, dass dieses Problem anscheinend nur in Welt 2 existiert. Ich bin nicht Liki.

Ziki
Kriechlapf

Beitrag von Ziki » 12. Feb 2012, 00:19

Verstehe nun nicht, was die Anschuldigung nun soll (ob sie ernst gemeint ist oder nicht), wir wären die selbe Person. Nur weil er ne sehr ähnliche Auffassung hat? Au backe.... :roll:

Aproposito, dass die ganze Sache hier übertrieben dargestellt würde, sei auch mal dahingestellt! Das liegt doch höchstens daran, dass sich hier die ein oder andren Personen, mich eingeschlossen, nicht einig werden, und eben für ihre Meinung 'streiten'. :)

Gesperrt