Kathegorie: Zeichnungen
Kathegorie: Zeichnungen
Ich bin für eine neue Schließfach Kathegorie - und zwar für die Zeichnungen, is einfach übersichtlicher wenn man sie rausholen will - oder eventuell sone Gallerie wie in RP *-* !

Re: Kathegorie: Zeichnungen
So weit ich weiss stehen die doch sowieso alle zusammen? Sehe keinen Grund dafuer.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
-
- Wächter des Vulkans
Wofür?
Im übrigen "Kategorie".
Im übrigen "Kategorie".
Dann könnte man gleiches für Weine machen. Ich finds zwar unnötig. Aber manch einer wird wohl sammeln.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Durch den Autoscroll hast du das doch schon gegeben. Einziger Vorteil wäre, dass es minimal weniger lang dauert, nur die Zeichnungen statt der Kategorie Sonstiges zu laden. Bezweifle aber sehr, dass das eine deutliche Verbesserung wäre.
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
da waeren kategorien wie pflanzen oder so noch sinnvoller und fuer die handvoll die das am ende dann doch mal hin und wieder nutzt lohnt sich das nicht
dagegen
dagegen
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Kleiner Tipp: Alles in Geschenke verpacken, lagere so z.B meine alten Weine. So entsteht im Schließfach kein Chaos!
Die Idee an sich finde ich gut und sogar auch für andere Items Willkommen.
Vielleicht nur für Sponsoren, das gewissen Items als Kategorie gelten.
Weine, Pflanzen, Tiere, Gewebe usw. Wem das nicht gefallen würde kann es ja ggf. ausschalten.
Die Idee an sich finde ich gut und sogar auch für andere Items Willkommen.
Vielleicht nur für Sponsoren, das gewissen Items als Kategorie gelten.
Weine, Pflanzen, Tiere, Gewebe usw. Wem das nicht gefallen würde kann es ja ggf. ausschalten.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
Das Ganze könnte man generell ausbauen, und vl. an Bankwesen oder eine neue Chara koppeln - sodass man dann 2-3 zusätzliche Kategorien hat, wo man selbst einstellen kann, für welche die gelten sollten.
Auch für Gewebeforscher die in der Bank lagern sicher praktisch.
Auch für Gewebeforscher die in der Bank lagern sicher praktisch.
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg
HMMMMM ....
ISt doch GAAAAANZ einfach zu lösen.
!
Für 50 K (also Luxus)
Kann man sich ein privat Schließfach kaufen. In diesem kann man extra lagern was man möchte und wird auch als solches angezeigt. Wäre doch klasse .
!
Für 50 K (also Luxus)
Kann man sich ein privat Schließfach kaufen. In diesem kann man extra lagern was man möchte und wird auch als solches angezeigt. Wäre doch klasse .
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
naja werden ja sortiert und z untereinander von daher...
Pflanzenkategorie wäre toll
und zb neue Filter für Zaubertruhen
mehrfachübergabe bei magischen sachen
damit wär schon viel geholfen
und filter vor ort einstellen und dieses blöde filter übernehmen dafür weg wär super
Pflanzenkategorie wäre toll
und zb neue Filter für Zaubertruhen
mehrfachübergabe bei magischen sachen
damit wär schon viel geholfen
und filter vor ort einstellen und dieses blöde filter übernehmen dafür weg wär super
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
ist es begrenzt auf items? nicht das da einer 2000items bunkern und so die normalen gebühren von 1000gm am tag umgehen kann dadurchGangrils hat geschrieben:HMMMMM ....
!
Für 50 K (also Luxus)
würd sagen auf 100 bis max 200items begrenzen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
hmm wie waere es das an bestimmte stufen von bankwesen zu koppen wie zb das mit den einlagerungskosten
oder vllt auch bis zu drei frei waehlbare kategorien kaufbar (vllt 10k oder 20k pro kategorie) und auch innerhalb dieser dann die normalen tageskosten
oder vllt auch bis zu drei frei waehlbare kategorien kaufbar (vllt 10k oder 20k pro kategorie) und auch innerhalb dieser dann die normalen tageskosten
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
klingt gut
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
nonsense. denn nur ein bruchteil der spieler betreibt vermutlich blutforschung. ebensogut könnte ich mir eine kategorie pflanzen wünschen, was vermutlich einer erklecklichen anzahl mehr leuten nützen würde.
dagegen, weil völlig unsinnig
ps: zewas vorschlag gefällt mir allerdings, via bankwesen aller paar, sagen wir 15-20 stufen eine frei definierbare oder meinetwegen auch festgelegte neue kategorie zu bekommen. aber bestimmt nicht zeichnungen.
dagegen, weil völlig unsinnig
ps: zewas vorschlag gefällt mir allerdings, via bankwesen aller paar, sagen wir 15-20 stufen eine frei definierbare oder meinetwegen auch festgelegte neue kategorie zu bekommen. aber bestimmt nicht zeichnungen.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?