Kleine Änderung bei Blutechsen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Baby Rapid
Nachtgonk

Kleine Änderung bei Blutechsen

Beitrag von Baby Rapid » 16. Feb 2012, 08:27

Mit Blutwechsen werden doch tagtäglich unsere armen NPC gebissen und dürfen sicht nichtmal wehren.

Wieso geben wir den NPC nicht einfach eine Chance zu 10-20% zuzbeissen und den Anwender einfach mal 10 - 25 Lebenspunkte.

Man bekommt danach natürlich die Blutprobe aber man hat eben einfach von der Milchkuh einen Biss einstecken müssen :P

Kp obs euch gefällt, ist nicht sonderlich schlimm ^^

Fruchti
kleines Schaf

Re: Kleine Änderung bei Blutechsen

Beitrag von Fruchti » 16. Feb 2012, 08:57

klingt lustig und sinnig :D evtl von der angriffsstärke abhängig machen. Dafür
Bild

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 16. Feb 2012, 09:19

jop,sehe es wie fruchti
je stärker das npc,desto mehr lp verliert man, aber max 60% der aktuellen lebenspunkte
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 16. Feb 2012, 16:47

schoene idee bin dafuer
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

NobbyNobbs
Wächter des Vulkans

Beitrag von NobbyNobbs » 16. Feb 2012, 17:12

idee gefällt mir,
aber besser fände ich es wenn es anstatt wie so oft nur gegen die lp auch mal gegen die stärke geht!
oder sogar gegen die verteidigung.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Meilor
Wächter des Vulkans

Beitrag von Meilor » 16. Feb 2012, 23:35

Da gabs doch schonmal irgendwo ähnlich aufkeimende Gedanken in einem anderen Thread den ich gerade nicht wiederfinde, aber auch keine Lust habe danach zu suchen. Warten wir da auf snigg..

Auch in dem anderen Thread war ich für Effekte. Wenn man selbst <15LP hat und fest >=10 LP abgezogen werden tut das schon ziemlich weh, während es bei 500LP kaum ein Kratzer ist. Daher nur %-ual der max. verfügbaren/vorhandenen LP.

Zudem andere Effekte, wie vergiften, starren (<=1 min), Item klauen und damit wegrennen, bevor man die Blutechse anwenden kann, oder dass das NPC eben bei anwenden ausweicht, dann Item klaut und auf Nachbarfeld rennt..
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.

Avalon
Feuervogel

Beitrag von Avalon » 17. Feb 2012, 10:55

Zu den Spezialwesen waren durchaus mal mehr Effekte geplant, aber manchen Spielern war es schon zuviel denen hinterherlaufen zu müssen. Ich finde Abwechslungen in der Art generell gut, aber die Spieler von heute halten halt nix mehr aus.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 17. Feb 2012, 11:05

Also ich persönlich würde ein LP abzug von 50% mehr verkraften als 5 Minuten hinterher laufen zu müssen ;)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 17. Feb 2012, 13:15

Wie wäre es denn, wenn die Wesen unterschiedliche Effekte kriegen? Also nicht A und B und C sondern A oder B oder C.

Beispiele wären:
Auf den User:
Lp-Abzug
Stärke-Abzug
Verteidigungs Abzug?
Langsamer Laufen

Der NPC selbst:
Wegrennen
vllt verbuddeln oder so (30 secs verschwinden)

weitere Dinge dürft ihr euch selbst überlegen :D

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 17. Feb 2012, 15:36

die unteren beiden finde ich gut aber das wegrennen naja... wenn nun jedes npc laufen kann wie gruppennpcs wird fuer die blutforschung schon hart
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 17. Feb 2012, 20:40

was nichts daran aendert dass die spieler von heute einfach garnichtsmehr aushalten da hat er schon recht^^ was glaubste was das fuer ein geheule geben wird? xD

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 18. Feb 2012, 06:46

wenn ich dran denke dass viele sich damals bei 5kills taeglich kaum beschwert haben und heutzutage bei 5-6kills in der woche ausrasten... naja lassen wir das...

Gesperrt