Buch der Kriegskunst

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollte das Buch so eingeführt werden?

Ja
10
25%
Nein
28
70%
Mit änderungen(Siehe Beitrag)
2
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

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Idris
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Re: Buch der Kriegskunst

Beitrag von Idris » 15. Feb 2012, 21:52

=snigg= hat geschrieben:na und?dann geh ich halt alle 12h mit meinen 3 mio und kille nen bekannten..was meinst was das n mehrgewinn is?
gegen variante 2.
entweder hast du es nicht verstanden,wie ich das meinte,oder ich verstehe deins grad net^^
für variante 1. das wäre das pk-buch schlechthin.
interessant fände ich sogar,wenn man das an ein dungeon koppelt,das von pks typischerweise nicht betretbar ist.
zb nur von den natlas.
oder von leuten,die seit >60 tagen keinen fortschritt bei todesbotte haben.
is das sarkasmus? falls nein,bissel unfair,findest nicht? monopol und so ;)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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Re: Buch der Kriegskunst

Beitrag von Idris » 15. Feb 2012, 21:56

Rondo hat geschrieben:Die 12h-Pause wurde nicht ohne Grund eingebaut :roll:
benutz doch deine tollen KU :D
dafür ist die ja da

Ausserdem haben die PFs ja inzwischen noch mehr Hilfsmittel um ihre Opfer umklicken zu können und somit gibt es nicht den geringsten Grund an der 12h-Regelung etwas zu ändern :!:
richtig, gibt keinen schutz davor,du bist ihnen hoffnungslos ausgeliefert
Wiedermal eine dieser tollen "Ideen" bei der man sich erstmal fragen sollte wieviel Spieler man noch vergraulen möchte denn ob man nun alle 12h von nem nervenden PF umgeklickt wird oder schon alle 4 Stunden ist ein gewaltiger Unterschied :roll:
das is der einzige grund,warum spieler aufhören,weil pvp ja so unfair ist,mit den 200xp die man verliert und den 20gm,da der rest in der bank lagert und man ja auch bald alle spieler killen kann ohne großen aufwand. natla gibts ja kaum welche jenseits der 70k xp,stimmt :D
-gibt keine anderen löschgründe


ABSOLUT DAGEGEN !
ich bitte dich rondo,halt dich raus, du bringst eh keine gescheiten argumente vor
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Re: Buch der Kriegskunst

Beitrag von Idris » 15. Feb 2012, 22:32

ok^^

naja 10%mehr gold klingt evtl viel,aber wieviele spieler rennen schon mit mehr als 5k+ durch die gegen,die ein wenig bei verstand sind?^^
zudem kann man ja für aktionen wie viele lp-akas nachziehen,bücher kaufen u.s.w immernoch tarnung reinknallen-ende!

15%items ok,das kann bei den ganz großen leuten(400.000xp+) zum problem werden,das stimmt

aber alles anpassungsfähig ;)
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Re: Buch der Kriegskunst

Beitrag von Rondo » 15. Feb 2012, 23:08

Idris hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Die 12h-Pause wurde nicht ohne Grund eingebaut :roll:
benutz doch deine tollen KU :D
dafür ist die ja da

Und dann bist Du wieder der erste der laut losweint wie unfair sowas doch wäre :roll:

Ausserdem haben die PFs ja inzwischen noch mehr Hilfsmittel um ihre Opfer umklicken zu können und somit gibt es nicht den geringsten Grund an der 12h-Regelung etwas zu ändern :!:
richtig, gibt keinen schutz davor,du bist ihnen hoffnungslos ausgeliefert
Stimmt, denn es bringt wenig etwas zu tun nachdem man am Heimatort den Killbericht gelesen hat :!:

Wiedermal eine dieser tollen "Ideen" bei der man sich erstmal fragen sollte wieviel Spieler man noch vergraulen möchte denn ob man nun alle 12h von nem nervenden PF umgeklickt wird oder schon alle 4 Stunden ist ein gewaltiger Unterschied :roll:
das is der einzige grund,warum spieler aufhören,weil pvp ja so unfair ist,mit den 200xp die man verliert und den 20gm,da der rest in der bank lagert und man ja auch bald alle spieler killen kann ohne großen aufwand. natla gibts ja kaum welche jenseits der 70k xp,stimmt :D
Ich glaube kaum dass es der einzige Grund ist, hat bisher auch keiner behauptet.....aber es wäre ein Grund MEHR und darum sollte man erst mal nachdenken bevor man so nen Unsinn vorschlägt :roll:
Und was die Natla betrifft so möchte ich mal die PFs hören wenn sie alle in eine Rasse gezwungen würden die obendrein noch von immer mehr Teilen des Spieles ausgeschlossen wäre :!:



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Soso, "gescheit" wären sie wohl nur wenn Du sie entkräften könntest, schon klar :roll:
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Re: Buch der Kriegskunst

Beitrag von Neo the Hunter » 16. Feb 2012, 00:53

gegen die idee die 12std ku zu verkuerzen habe ich an sich nichts aber auf 4std wenni ch das richtig ueberschlagen habe ist eindeutig zu stark auch wenns lange dauert das zu schaffen... in meinen augen waeren vllt 1-2std ganz passabel... die wuerden nicht so sehr ins gewicht fallen sich aber hin und wieder doch bemerkbar machen
zu der idee mit dem buch bin ich eher dagegen... mir sind in letzter zeit erstmal genug neue charas in die welt gekommen :o
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Re: Buch der Kriegskunst

Beitrag von Idris » 16. Feb 2012, 00:58

die 1-2h fallen garnicht ins gewicht,dazu müsste immernoch früh morgen,und mittags on kommen

evtl kann man sich ja auch bei6h treffen oder so


charas kanns nie genug geben^^
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Re: Buch der Kriegskunst

Beitrag von Neo the Hunter » 16. Feb 2012, 01:03

Idris hat geschrieben:die 1-2h fallen garnicht ins gewicht,dazu müsste immernoch früh morgen,und mittags on kommen

evtl kann man sich ja auch bei6h treffen oder so


charas kanns nie genug geben^^
och ich war lange zeit pk die 1-2std wuerden (nicht immer) schon ins gewicht fallen nur eben wie bisher am naechsten tag
und bei den 6h sehe ich wieder das problem dass die hardcoreopfer sich wieder aufregen oefter als einmal am tag gekillt zu werden
das mit den charas sehe ich aehnlich nur ich persoenlich sammle die und versuche immer alle zu haben und mich stoerts einfach dass die letzten charas die bisher rausgekommen sind einfach so extrem teuer sind und nur fuer kleine gruppen :o da mal lieber ne chara die nicht "so maechtig" ist und die sich jeder kurzer mal fuer 5 oder 10k aus dem shop fischen kann
aber wenn ich mir sachen wie zaubertruhenwissen handwerkskunst seelenverbindung und jetzt chaosmagie ansehe denke ich mir dass es nurnoch charas fuer die grossen geben wird
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Re: Buch der Kriegskunst

Beitrag von Rondo » 16. Feb 2012, 08:26

Neo the Hunter hat geschrieben: och ich war lange zeit pk die 1-2std wuerden (nicht immer) schon ins gewicht fallen nur eben wie bisher am naechsten tag
und bei den 6h sehe ich wieder das problem dass die hardcoreopfer sich wieder aufregen oefter als einmal am tag gekillt zu werden
Und das völlig zu recht; die Playerfarmer haben dank der unzähligen Hilfsmittel mehr als genug Opfer zur Verfügung die sie umklicken können da müssen sie nicht gezielt einzelne Spieler aus dem Spiel bashen :!:

das mit den charas sehe ich aehnlich nur ich persoenlich sammle die und versuche immer alle zu haben und mich stoerts einfach dass die letzten charas die bisher rausgekommen sind einfach so extrem teuer sind und nur fuer kleine gruppen :o da mal lieber ne chara die nicht "so maechtig" ist und die sich jeder kurzer mal fuer 5 oder 10k aus dem shop fischen kann
aber wenn ich mir sachen wie zaubertruhenwissen handwerkskunst seelenverbindung und jetzt chaosmagie ansehe denke ich mir dass es nurnoch charas fuer die grossen geben wird
Man soll gar nicht alle Charas haben können sondern sich spezialisieren, demnach gibts bisher noch viel zu wenig.
Allerdings eine Chara die ausschliesslich den Gewinn der Playerfarmer maximiert braucht das Spiel ganz sicher nicht
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Re: Buch der Kriegskunst

Beitrag von Idris » 16. Feb 2012, 09:22

ich sammel ebenfalls charas,hab aber zurzeit leider nur 39^^
goldmangel

aber da sotrax gern gold aus der welt hätte schlage ich die idee so vor,das es ein teures buch wird

vorallem damit nicht jeder kleine halbstarke pk sich das buch holt,weil im unteren bereich ist es schon sehr arg mit den 6h kills dann,das stimmt
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Re: Buch der Kriegskunst

Beitrag von Rondo » 16. Feb 2012, 09:25

Idris hat geschrieben:aber da sotrax gern gold aus der welt hätte schlage ich die idee so vor,das es ein teures buch wird
Ja sicher, um Gold aus der Welt zu schaffen soll ein Buch eingeführt werden das noch mehr Gold für die PFs bringt, umwerfende Logik :roll:

vorallem damit nicht jeder kleine halbstarke pk sich das buch holt,weil im unteren bereich ist es schon sehr arg mit den 6h kills dann,das stimmt
Das ist in JEDEM XP-Bereich völlig indiskutabel und von daher dürfte auch der Punkt sowieso abgehakt sein
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Re: Buch der Kriegskunst

Beitrag von Fruchti » 16. Feb 2012, 09:37

man könnte ja auch ne 12 stunden sperre für items in der maha machen, die man aus dem verkauf gezogen hat, da es ja einfach nur rumgeklicke ist und es leute nerven könnte das items andauernd unterboten werden von "mahafarmern" ~~


zur idee: Finde sie gut, wäre aber eher für Variante 1 mit 120 Stufen,.


Hätte aber nochn andren Vorschlag:

Eventuell noch an nen Item Koppeln, das den Seelenstein vom Kampf verwendet um die KU zu verringern. Grundwert der KU ist halt bei lernen der Chara immernoch bei 12 stunden. Wenn man das Item verwendet wird der Seelenstein "verbraucht" und anhand der Chara die KU um XX minuten verkürzt. So wäre das ganze nicht zu krass.dazu auch die Lernzeit nicht so hoch setzen oder weniger Stufen einbauen. Würd die chara halt etwas "ausbremsen" und man hätte pro gefarmten spieler auch nur einmal pro woche die möglichkeit dies zu nutzen;)
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Re: Buch der Kriegskunst

Beitrag von Idris » 16. Feb 2012, 09:41

naja,aber es sollten mind. 180minuten sein,find ich,damit sich das halbewegs lohnt

weil 1-120minuten is lachhaft^^

edit: im startpost ne anfordung eingebaut
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Re: Buch der Kriegskunst

Beitrag von Fruchti » 16. Feb 2012, 10:00

naja ich meinte mit "XX" verkürzung abhängig von der stufe von mir aus auch 6 stunden oder so, da es damit ja auch nur einmal die woche möglich wäre nen "doublekill" zu machen.
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Re: Buch der Kriegskunst

Beitrag von Idris » 16. Feb 2012, 10:12

achsooo,jop,wäre auch machbar :)
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Re: Buch der Kriegskunst

Beitrag von Neo the Hunter » 16. Feb 2012, 16:42

Rondo hat geschrieben:Und das völlig zu recht; die Playerfarmer haben dank der unzähligen Hilfsmittel mehr als genug Opfer zur Verfügung die sie umklicken können da müssen sie nicht gezielt einzelne Spieler aus dem Spiel bashen
durch die sinkenden spielerzahlen im vergleich zu frueher eigentlich nichtmehr so viele - in kleinen bereichen kostet es nurnoch durch die ganzen zauber mal opfer zu killen die mal eben 10 20 30k xp mehr haben und in den hoeheren bereichen gibts oefter auch nach oben nicht mehr so viele als dass man da genug opfer zur auswahl haette
Rondo hat geschrieben:Man soll gar nicht alle Charas haben können sondern sich spezialisieren, demnach gibts bisher noch viel zu wenig.
Allerdings eine Chara die ausschliesslich den Gewinn der Playerfarmer maximiert braucht das Spiel ganz sicher nicht
sich zu spezialisieren wird man quasi schon gezwungen da es schlicht unmoeglich ist alle charas oder fast alle zu leveln... sie lediglich zu besitzen sehe ich jetzt eher als sammelwut das problem ist lediglich die beschaffung der ganzen buecher :o
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