Amori, die Charakterfähigkeit dauert fast ein halbes Jahr und das selbst mit Lerntechnik 50. Genau das ist der springende Punkt: MZs sparen sich ein halbes Jahr o.o
Würde man Selbstheilung schneller lernbar machen, würd ich dir Recht geben. Aber ein halbes Jahr ist nun mal nicht grade wenig.
MZ - Im High-Bereich zu stark? Vorschläge zur Besserung
Re: MZ - Im High-Bereich zu stark? Vorschläge zur Besserung
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Aus welchem Grund ist es eigentlich zu bemängeln, dass HighXpler meistens M/Z sind? Ich meine wen juckts ? Jede Rasse hat vor und Nachteile und im HighXp bereich wird die Rasse M/Z besonders attraktiv. Aber warum was ändern `? Wenn man M/Z abschwächt wird die Rasse in anderen Xp bereichen total uninteressant, genauso kann man andere Rassen nicht verändern ohne das Gleichgewicht zu stören ... Ich bin selbst HighXPler (w10 KdL 700kxp) und muss ehrlich sagen, dass M/Z angehm zu spielen ist und das vor allem weil ich FAUL bin .. ansonsten gar nichts... Ich meine gzk sprungpunkt mento is die Oase 17gm totale heilung ^^ gruppen-hinzauber gibts auch wie sand am meer d.h. oberirdisch sind heilzauber nichts anderes als Luxus...
Dieses Blabla von wegen M/Z sind im Highxp-bereich overpowert is auf gut deutsch bullshit ...
Im HighXp muss man dinge ein wenig anders betrachten... du hast von allem mehr, du bekommst alles ein wenig leichter und geld spielt auch nicht so eine große rolle
PVP gibts quasi wenig bis gar nicht... Aber genug davon...
Im "normalen " Xpbereich stimmt die balance und das is wichtig... und ob viele Highxpler M/Z sind kann eigentlich egal sein, denn es entsteht ja niemandem Schaden...
Sollte das doch jemand bemängeln is das nur Hetzte gegen Highxpler und die hab ich mitlerweile echt satt ... Immerhin werden wir eh in einer Tour beschnitten ...
mfg KdL
Dieses Blabla von wegen M/Z sind im Highxp-bereich overpowert is auf gut deutsch bullshit ...
Im HighXp muss man dinge ein wenig anders betrachten... du hast von allem mehr, du bekommst alles ein wenig leichter und geld spielt auch nicht so eine große rolle

Im "normalen " Xpbereich stimmt die balance und das is wichtig... und ob viele Highxpler M/Z sind kann eigentlich egal sein, denn es entsteht ja niemandem Schaden...
Sollte das doch jemand bemängeln is das nur Hetzte gegen Highxpler und die hab ich mitlerweile echt satt ... Immerhin werden wir eh in einer Tour beschnitten ...
mfg KdL
...
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
bin zwar noch lange nicht so groß wie du(90k xp) aber du hast recht-es gibt wenig gebiet für die großen/ganz großen unter uns
sollte nochmal ein gebiet wie dorea reinkommen,oder npc wie die undarons und bären,das wäre wieder was =)
oder mit beiden werten unbekannt und schwankend?;)
sollte nochmal ein gebiet wie dorea reinkommen,oder npc wie die undarons und bären,das wäre wieder was =)
oder mit beiden werten unbekannt und schwankend?;)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.