Dagegen.
Und zwar aus einem Simplen Grund:
Die, die kaum/nicht aktiv spielen, nicht mal eine Minute onkommen, um öl abzuholen, Charakter abzuklatschen, und eventuell noch Förderungen und Sumpfgas abholen (dann sind es eben 3 minuten), sollten nicht noch alles ganz simpel abklappern können im sinne "ich gucke kurz in meine Statistik, Wenn, nicht schlimm, wenn ja, Dann mach ich es"
Da sollte man wirklich die Aktiven belohnen, die auch noch ein Paar schritte gehen können. Auch wenn das einen Inaktiven nicht hindert, jeden Tag zu gucken, wird es auf jeden Fall nicht jeder machen.
Meiner Meinung sollten nur dinge rein, die man sich selber ausrechnen kann. Bei Gebäuden kann man es sich ausrechnen, Bei der Stiftung sich die Uhrzeit merken, Bei der Wolkenmühle die Tage merken. Auch das Vermögen kann man sich ausrechnen.
Nun, die Siedesteinmine wird Angezeigt, die wird jedoch auch Global angekündigt.
Wenn das reinkommt, kann von mir aus auch das Chaoslabor reinkommen und der Genaue standort vom Portal, wo sich der Weltenwandler befindet so wie der nächste Pensal-brand/wie viele Felder noch brennen, wie viel angriff/Verteidigung jeder Besitzt, und am besten noch, ob man denjenigen Besiegen kann. Ich meine, man muss doch nur ein, zwei Zauber anwenden, die kaum was kosten..

Gemütlichkeit ahoi