Schrein des Wissens bei "Statistik" aufführen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
KOKO | Gellion
kleines Schaf

Schrein des Wissens bei "Statistik" aufführen

Beitrag von KOKO | Gellion » 28. Feb 2012, 19:45

Hallo liebes FW-Team,

was haltet ihr von der Idee die Anforderungen für den Schrein des Wissens mit unter Statistik aufzunehmen?!

Grüße
KOKO | Gellion :lol:

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Schrein des Wissens bei "Statistik" aufführen

Beitrag von Idris » 28. Feb 2012, 19:59

die 3felder kannst ja wohl laufen oO

/dagegen

den preis für nebelsumpf sieht man auch nicht!
also,wieso hier,wo man viel schneller hinkommt und nicht nochmal zur not zur baw zurück muss...

faulheit soll nicht überall unterstützt werden
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 28. Feb 2012, 21:01

Du kannst auch die 3 Felder gehen um zu schauen ob dein Öllager voll st, 3 Felder gehen um zu sehen ob du das Chaoslabor nutzen kannst etc. pp.. Das ist also kaum ein Argument...

Ich bin daher dafür und ja auch der Nebelsumpf soll aufgenommen werden.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 28. Feb 2012, 21:26

naja,chaoslabor is mehr als 3felder^^
und das lager ist schon etwas anderes,da man dort nciht alle 3h vorbeischauen gehen kann,mangels zeitverschwendung und kugelanwendungen

der schrein ändert sich doch eh nur alle par tage, also kann man doch wohl 1mal pro tag da hoch hüpfen... oder sogar nur 1mal alle 3tage

gibt a) wichitgeres und b) ist da seinfach nur faulheit ohne ende in meinen augen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

NobbyNobbs
Wächter des Vulkans

Beitrag von NobbyNobbs » 28. Feb 2012, 21:42

nebelsumpf verändert sich so selten, da empfinde ich es nicht nötig.
zudem sollten diejenigen die als erstes den preisumschwung merken davon profitieren.
habe bislang noch nicht nachgeforsch bzw. es mitbekommen, aber ich hoffe stark das diese zeiten auch variiren und das auch in stunden nicht bloß tage und keine absolut fixen zeiten sind.

den schrein könnte man gerne ändern.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

NobbyNobbs
Wächter des Vulkans

Beitrag von NobbyNobbs » 28. Feb 2012, 21:52

9 und 3 tage(ca?), so wurde mir gesagt und das scheint tatsächlich zu stimmen. nur ist es fraglich ob die zeiten auch fix sind auf die stunde/minute und immer zum gleichen zeitpunkt ablaufen?
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 28. Feb 2012, 21:53

liegt aber zwischen 3-4tage,irgendwas um den dreh beim schrein

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 28. Feb 2012, 22:03

Zeiten sind fest und für Leute, die das Wissen, ist das ein netter Vorteil. Daher dagegen.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Bart Simpson
Teidam

Beitrag von Bart Simpson » 28. Feb 2012, 23:48

Der ganze Sponsorstatus, dazu gehören auch die Statistik, sind imo reine Komforterweiterungen eben halt für diejenigen, die zu bequem sind um 3 Felder zu laufen;)
Spricht also nichts dagegen.
Bin trotzdem nicht dafür:P

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 29. Feb 2012, 03:56

Dagegen.
Und zwar aus einem Simplen Grund:
Die, die kaum/nicht aktiv spielen, nicht mal eine Minute onkommen, um öl abzuholen, Charakter abzuklatschen, und eventuell noch Förderungen und Sumpfgas abholen (dann sind es eben 3 minuten), sollten nicht noch alles ganz simpel abklappern können im sinne "ich gucke kurz in meine Statistik, Wenn, nicht schlimm, wenn ja, Dann mach ich es"

Da sollte man wirklich die Aktiven belohnen, die auch noch ein Paar schritte gehen können. Auch wenn das einen Inaktiven nicht hindert, jeden Tag zu gucken, wird es auf jeden Fall nicht jeder machen.

Meiner Meinung sollten nur dinge rein, die man sich selber ausrechnen kann. Bei Gebäuden kann man es sich ausrechnen, Bei der Stiftung sich die Uhrzeit merken, Bei der Wolkenmühle die Tage merken. Auch das Vermögen kann man sich ausrechnen.
Nun, die Siedesteinmine wird Angezeigt, die wird jedoch auch Global angekündigt.

Wenn das reinkommt, kann von mir aus auch das Chaoslabor reinkommen und der Genaue standort vom Portal, wo sich der Weltenwandler befindet so wie der nächste Pensal-brand/wie viele Felder noch brennen, wie viel angriff/Verteidigung jeder Besitzt, und am besten noch, ob man denjenigen Besiegen kann. Ich meine, man muss doch nur ein, zwei Zauber anwenden, die kaum was kosten.. :roll: Gemütlichkeit ahoi

Mr Noname
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr Noname » 29. Feb 2012, 21:49

In die Statistik sollten nur Dinge hinein, die ganz speziell den Char betreffen, keine Dinge, die alle Spieler gleichermaßen betreffen
:arrow: Schrein des Wissens, Nebelsumpf und Shoppreise haben da nichts verloren, genauso wenig wie Portal-Standorte, die Position des Weltenwandlers, welche Pensal-Felder brennen usw. usf.

:arrow: Dagegen.
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung

Gesperrt