du könntest auch aufm pott vom blitz erwischt werden
spekulationen bringen nichts,außer stillstand...^^
Sicht der Rache
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Sicht der Rache
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
para?
man kann die vorraussetzung auch auf 40 erhöhen,soll halt abschrecken die chara nur dafür zu lernen
man kann die vorraussetzung auch auf 40 erhöhen,soll halt abschrecken die chara nur dafür zu lernen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Hast Recht. Punkt für dich.Idris hat geschrieben:naja,für die sicht brauch man rache auf stufe 20 und ich bezweifel das jeder die chara dann lernt,nur damit er sich umschauen kann,ob spieler xy einen re gegen dich hat^^Trianon hat geschrieben:
Und Idris, ich hab genau damit eben das Problem, damit fällt dieser Überraschungsmoment eben komplett weg.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Idris
- großer Laubbär
man kann ja die zeit von einem manuell erstellten starken RA auf 5tage erhöhen,nicht die aus der unterwelt=snigg= hat geschrieben:naja ich als ra-pk seh mich durch diesen zauber gemobbt :'( der handelsaspekt is schön und gut..nur bei nem manuell erstellten starken ra - wie oft habt ihr schon damit erfolgreich gekillt?
dadurch überlegt man es sich 2mal einfach die zeit nicht on zu kommen
weil der angegriffene kann den zauber verkaufen und er PK kann dann sehen,wie er 5tage rumkommt
oder evtl sogar auf 7 hochsetzen
in der momentanen form sind die einfach nutzlos,die manuellen starken RA-zu teuer(nicht jeder hat rache so hoch) und derjenige bleibt dann einfach 3tage off,oder nur sicher,bei längerer zeit ist das aber schwierig, da man verluste fährt oder unvorsichtig werden kann mit der zeit
problem gelöst?^^
- Idris
- großer Laubbär
starke RA gibts normal nur,wenn man den spieler nicht töten kann,also kleiner ist,oder wenn er einem so extrem auf den nerv geht(irgendein 4k xpler der ständig nen 6k xpler umholz als beispiel)
die werden ja nicht am laufenden band erstellt...
hab eig. bisher kaum welche gesehen die das gemacht haben weils eh nichts bringt oO
die werden ja nicht am laufenden band erstellt...
hab eig. bisher kaum welche gesehen die das gemacht haben weils eh nichts bringt oO
- Idris
- großer Laubbär
gibt doch eh eine nachricht,also wo ist da im endeffekt der unterschied?^^
von beiden existenzen weis man,man muss ständig mit der angst leben
die unterwelt wird eh weider gut besucht in nächster zeit,also wenn die 5tage halten,wäre das in meinen augen zu heftig
die normalen jedoch sind nicht so häufig wie du meinst-als rache,kalr,das is keine frage
das mit dem natla hast ja selbst erklärt^^
punkt 3 versteh ich grad nicht oO ergibt grad keinen sinn^^
von beiden existenzen weis man,man muss ständig mit der angst leben
die unterwelt wird eh weider gut besucht in nächster zeit,also wenn die 5tage halten,wäre das in meinen augen zu heftig
die normalen jedoch sind nicht so häufig wie du meinst-als rache,kalr,das is keine frage
das mit dem natla hast ja selbst erklärt^^
punkt 3 versteh ich grad nicht oO ergibt grad keinen sinn^^
- Idris
- großer Laubbär
achso meinst da,sjo,das kann passieren,keine ahnung