Schreichat Toogle /sc
Schreichat Toogle /sc
Ähnlich dem Chatkommando /gc um den globalen Chat schnell an und auszuschalten fände ich es nützlich auch ein Chatkommando /sc einzuführen. Damit könnten z.B. Spieler welche den Schreichat gerne immer aus haben ihn auch mal schnell für einen Handelsschrei nutzen und ihn dann schnell wieder ausmachen oder Spieler welchen der Schreichat gerade ungemütlich wird ihn schnell abschalten usw. Ich denke das würden viele als angenehm empfinden und wem es egal ist den würde es auch nicht stören wenn dieses Kommando gibt.
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!
-
- Kopolaspinne
Re: Schreichat Toogle /sc
ich finde, dass die paar klicks nicht zu viel verlang wären, aber hab nix dagegen, von daher dafür.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen