Gegenzauber: Angriff verändern
Gegenzauber: Angriff verändern
Moin Leute.
Was haltet ihr davon, wenn man für den Gegenzauber:Angriff ein mindest.-Aka-Limit von beispielsweise 90% einführt? Das würde die High-XPler nicht mehr so unantastbar machen, die Akademien aufwerten und wieder etwas mehr Leben ins Spiel bringen.
Was haltet ihr davon, wenn man für den Gegenzauber:Angriff ein mindest.-Aka-Limit von beispielsweise 90% einführt? Das würde die High-XPler nicht mehr so unantastbar machen, die Akademien aufwerten und wieder etwas mehr Leben ins Spiel bringen.
Re: Gegenzauber: Angriff verändern
Besser wäre:
Die Wahrscheinlichkeit, dass der Gegenzauber anschlägt, mit dem Prozentsatz des Akademielimmits verbinden. Gegen unten hin jedoch eine Grenze von Beispielsweise 70% einbauen (bei einem kleineren Aka, ist der Zauber nutzlos).
Ich bin jedoch weiterhin der Meinung, dass man den Zauber nicht zwingend verändern muss. Ihn seltener zu machen - ähnlich wie das bei der Pyramide der Seelen geregelt wird - wäre wohl sinnvoller. Das sorgt auf der gefrorenen Insel zusätzlich für mehr Action
Die Wahrscheinlichkeit, dass der Gegenzauber anschlägt, mit dem Prozentsatz des Akademielimmits verbinden. Gegen unten hin jedoch eine Grenze von Beispielsweise 70% einbauen (bei einem kleineren Aka, ist der Zauber nutzlos).
Ich bin jedoch weiterhin der Meinung, dass man den Zauber nicht zwingend verändern muss. Ihn seltener zu machen - ähnlich wie das bei der Pyramide der Seelen geregelt wird - wäre wohl sinnvoller. Das sorgt auf der gefrorenen Insel zusätzlich für mehr Action

Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)
Also ich finde auch,dass er so bleiben kann,wie er ist. Er wird meiner Erfahrungen nach ohnehin von kaum einem wirklich effektiv genutzt.(Zu viele Unfähige Spieler)
Gleichberechtigung für PvP'ler !

- Nucking Fub
- Kriechlapf
Wenn man für alle Nicht-PVP-betreffenden items ein Höchst Akalimit von z.b 50% einführt, dann ja, wäre schließlich nur ein fairer Ausgleich. Aber da das sicherlich nicht gewollt ist...Dion hat geschrieben:Moin Leute.
=> Ansonsten ab in den Abfall mit dieser "Idee"
Was heißt "nicht mehr farmbar"?
"Dieses NPC kann nach einem Kill nicht am selben Ort mit Auferstehungszaubern zum Leben erweckt werden, da es sich um ein Feld weiter bewegt.
Quelle: http://www.fwwiki.de/index.php/Schneeworan
Ein Feld nur weiter. Sprich man merkt sich einfach den ungefähren Todesort und sucht alle 15-20min die Umgebung ab.
Zusätzlich kann man die,die in der zwischenzeit an andere Spieler gehen, für relativ wenig Geld aufkaufen.
Was glaubst du,wie wir damals Clankriege geführt haben und warum Sotrax den Zauber erst aus den Clankriegen ausgebaut hat?^^
"Dieses NPC kann nach einem Kill nicht am selben Ort mit Auferstehungszaubern zum Leben erweckt werden, da es sich um ein Feld weiter bewegt.
Ein Feld nur weiter. Sprich man merkt sich einfach den ungefähren Todesort und sucht alle 15-20min die Umgebung ab.
Zusätzlich kann man die,die in der zwischenzeit an andere Spieler gehen, für relativ wenig Geld aufkaufen.
Was glaubst du,wie wir damals Clankriege geführt haben und warum Sotrax den Zauber erst aus den Clankriegen ausgebaut hat?^^

ich bin dafür ihn für 500gm im shop kaufbar zu machen. wenn das drin ist kann man mal über die idee reden.

- Nucking Fub
- Kriechlapf
Schön dass du scheiße schreibst ohne es irgendwie zu begründen.=snigg= hat geschrieben:sehr schöner vergleich, du nennst ja auch gleich den grund,wieso dein post müll is.Nucking Fub hat geschrieben:Wenn man für alle Nicht-PVP-betreffenden items ein Höchst Akalimit von z.b 50% einführt, dann ja, wäre schließlich nur ein fairer Ausgleich. Aber da das sicherlich nicht gewollt ist...
@t: naja,wenigstens is der ggz nich mehr farmbar. ich hab kp wie die aktuelle tendenz derzeit bei den m/z is. mein gefühl sagt mir aber,dass der nich mehr so häufig effektiv genutzt wird. hätte aber auch nix gegen eine aka-kopplung. dann hat der passive schutz wenigstens ne mindestvoraussetzung. => neutral
Inwiefern ist mein Post denn Müll?
PVP item wird Akaabhängig gemacht -> Nicht PVPler mit niedrigerem AKA werden benachteiligt
Nicht-PVP-item wird Akaabhängig -> PVPler mit höherem aka werden benachteiligt
=> fairer Augleich
Aber dass ein kleiner Forentroll wie du der nur blind seine Postcounterpusht damit er sich was einbilden kann nicht versteht war ja klar
Also meiner Meinung nach sollte es so eine prozentuale Bedingung für den Gegenzauber Angriff nicht geben, wenn man sich den aktiv besorgt hat soll man belohnt werden und wer nur 70% Akalimit hat und damit klarkommt, ist doch okay. Zumal ich nicht denke das wirklich viele Leute dauerhaft mit so einem Gegenzauber rumrennen (nur mein Gefühl). Wer sich so einen Zauber besorgt hat aktiv was dafür getan und wird belohnt, empfinde ich als ziemlich gerecht.
Die Forderung den Zauber in einem Shop kaufbar zumachen sehe ich mal als nicht ernst gemeint an... dass das zu stark wäre dürfte klar sein, zumal es für den Verteidiger ohne wirklichen Aufwand abläuft.

Die Forderung den Zauber in einem Shop kaufbar zumachen sehe ich mal als nicht ernst gemeint an... dass das zu stark wäre dürfte klar sein, zumal es für den Verteidiger ohne wirklichen Aufwand abläuft.
Ich bin mir sicher, dass du das nicht ernstgemeint hast, ich denke nämlich dass du weißt das dieser Vorschlag auf keinen Fall in die andere Richtung funktionieren kann, Akademien sollten belohnt und nicht bestraft werden.Nucking Fub hat geschrieben: Wenn man für alle Nicht-PVP-betreffenden items ein Höchst Akalimit von z.b 50% einführt, dann ja, wäre schließlich nur ein fairer Ausgleich. Aber da das sicherlich nicht gewollt ist...
=> Ansonsten ab in den Abfall mit dieser "Idee"

Zitate
"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax
"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax
Was man als Änderung direkt vornehmen sollte,ist,dass dieser Ggz:A bei Verrätern nicht mehr anspringt,wenn Sotrax dann die neuen Änderungen fürs PvP raushaut.

-
- Kopolaspinne
fix ne Beti reingehaun und schon ist der wieder da, ganz so unlukrativ sind Betis auf der Insel ja nicht gradreaper w14 hat geschrieben:Was heißt "nicht mehr farmbar"?
Und irgendwie würde ich die Änderung nicht begrüßen, leute mit recht niedrigem aka brauchen doch auch keinen GGZ:Angriff!?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...