Ruine der Sumpfwesen nicht mehr anspringbar

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Maya Natsume
Kopolaspinne

Re: Ruine der Sumpfwesen nicht mehr anspringbar

Beitrag von Maya Natsume » 25. Mär 2012, 15:26

darum gehts doch garnet
seit ihr echt so ignorannt? oder macht ihr des vill selber das ihr so dagegen wettert?
soll des fair sein oder net?
wer campen will soll gewebe machen so sehe ich das...

und wie gesagt macht das mal gegen nen ganzen clan, wünsche schonmal viel spaß, und plant viiiiiiiele gm ein

//

damit die die sich da hinstellen udn auf die neue probe warten nurnoch opfer sind?...
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 25. Mär 2012, 15:42

wenn blutforschung unsicher gemacht werden soll dann auch gewebe...

so ein schwachsinns argument
damit bestraft man die dies aktiv machen ohne sprungpunkt durch grp genauso wie die anderen...

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 25. Mär 2012, 16:20

Nunja, reine Lageraccounts wurden ja auch verboten. Wenn es Accounts gibt, die nur für diesen Sinn existieren, könnte man durchaus drüber nachdenken.
Unsicher machen fände ich aber besser :D

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 25. Mär 2012, 22:35

wollen wir doch, zb das mit dem direktem hinporten
wenn du eh pro gewebe bist dann halt dich doch hier einfach raus und schrei net dagegen ;)

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 26. Mär 2012, 01:30

Schmiddi hat geschrieben:Nunja, reine Lageraccounts wurden ja auch verboten. Wenn es Accounts gibt, die nur für diesen Sinn existieren, könnte man durchaus drüber nachdenken.
Bei so etwas würde ich sofort einschreiten. Wobei das bei vielen Leeren dann auch nervig wird und der andere keine Lust mehr hat und dann sind wir sehr schnell beim Multi. ;)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Kakashi Hatake
Kaklatron

Beitrag von Kakashi Hatake » 26. Mär 2012, 11:15

Das ist einfach nur Unfähigkeit, weil man sonst zu nichts kommt, wo bleibt da die challenge?

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 26. Mär 2012, 11:23

Kakashi Hatake hat geschrieben:Das ist einfach nur Unfähigkeit, weil man sonst zu nichts kommt, wo bleibt da die challenge?
Das ist Unsinn. Wäre die andere Person wirklich unfähig und wärst du schneller, so wärst du als erster am gesuchten Npc und könntest es (und in Fällen, in denen es sich nicht um nen Waldschlurch oder ein Dilinug handelt, auch alle anderen Exemplare) töten. Insofern gilt immer noch: Stell dir entweder auch wen zum Anspringen hin oder mach was, wo du keine Konkurrenz hast.

Kakashi Hatake
Kaklatron

Beitrag von Kakashi Hatake » 26. Mär 2012, 13:44

Genau snigg, ich habe keine Freunde :roll:
Wer stellt sich da schon hin, wenn man selber spielen will?Außerdem frage ich nicht jeden ob er sich da hinstellen mag wenn er afk geht. Für mich ist der Anreiz die Challenge zwischen den Spielern, die dadurch kaputt gemacht wird. Das ist für mich fast dasselbe wie Proben aller Art sammeln und dort stehen bleiben und abgeben wenn was gesucht wird.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 26. Mär 2012, 14:12

Kakashi Hatake hat geschrieben:Wer stellt sich da schon hin, wenn man selber spielen will?
Die anderen schaffen das ja anscheinend auch? :)
Kakashi Hatake hat geschrieben: Außerdem frage ich nicht jeden ob er sich da hinstellen mag wenn er afk geht.
Ist nach einer Leere eh sinnlos.

Es bringt gar nichts, wenn der andere afk ist. Es müssen beide aktiv da sein, damit das gut klappt. Teamwork sollte belohnt werden.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 26. Mär 2012, 14:17

Ich weiss echt nicht wo das Problem ist...wenn afk-leute angesprungen werden, wo ist das problem die Leute einmal/paarmal wegzuzaubern? Man bekommt immer jemanden von bestimmten Feldern runter.
Das einzige was man so nutzen kann sind Portalstäbe, jede andere Möglichkeit kann man verhindern bzw sind nicht rentabel (grüne zk). Das ist das gleiche wie beim Gewebe, nur das dort das Problem ganz woanders liegt und nicht beseitigt werden kann als Spieler. Diese Spielchen untereinander waren für mich immer ein Reiz beim Gewebe und fand ich sehr gut. Auch wenns teilweise absolut unrentabel war, war's immer sehr lustig. Dieses spielerische gegeneinander. Ich glaube ich sollte nochmal etwas mehr spielen...

Silverice
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Silverice » 27. Mär 2012, 08:32

=snigg= hat geschrieben: @kakashi : sag ich ja,du hast keine freunde,die dir helfen :) sonst würden sie sich auch hinstellen,selbst wenn sie aktiv da sind ;)

/sign

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 27. Mär 2012, 13:25

Portalstäbe sind schlichtweg zu selten und zu kurz haltbar, dass sich das wirklich auf lange Dauer gesehen lohnt. Zudem braucht man dafür echt ein hoch ausgebautes Portal, wenn das gesuchte NPC in einem Randgebiet ist.

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 27. Mär 2012, 17:41

Silverice hat geschrieben:
=snigg= hat geschrieben: @kakashi : sag ich ja,du hast keine freunde,die dir helfen :) sonst würden sie sich auch hinstellen,selbst wenn sie aktiv da sind ;)

/sign

was hat das damit zutun?!
ich zb bin ein freund von kakashi...
deswegen stell ich mich da doch net hin wenn ich selber aktiv spieln will oO

für mich persönlich gehöhrt sich das einfach net
nennt sich fairness
bzw gibts menschen mit prinzipien
wobei es ja davon in freewar anscheinend net viele gibt

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 27. Mär 2012, 23:14

Maya Natsume hat geschrieben: für mich persönlich gehöhrt sich das einfach net
nennt sich fairness
bzw gibts menschen mit prinzipien
Das einzig unfaire wäre es, wenn dort wieder mit Proben im inventar gecampt wird (wie im anderen thread angedeutet. Bin momentan zu inaktiv als das ich das nachprüfen könnte).
Alles andere was man so macht/machen kann kann man selber auch tun ohne millionen xp aufbauen zu müssen. Keine Benachteiligung für irgendwen. Wenn 2 sich aktiv(!!) darum bemühen schnell alle proben abzugeben, dann sei es so. Ich persönlich würd nen Portalstab aufstellen und schon habe ich die beiden spaßvögel ausgehebelt weil sie der 2. mann nix bringt (ja, portal ist entsprechend ausgebaut).

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 29. Mär 2012, 05:18

jetzt hab ich zahnschmerzen... auf der einen seite stehe ich ja auch schon mal als anker da rum, oder hab jemanden, wenn sowas aber dauerzustand ist... nunja, es KANN nerven.
ein kompromißvorschlag wäre, daß man nach 30min, 1h oder so automatisch weggeportet wird; das verhindert einerseits das teamplay mit der forschung nicht, verhindert aber, daß dauer-afk-zombies als sprungpunkt genutzt werden.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Gesperrt