Ich denke, es wäre vll wiedermal Zeit für ein paar neue Items. Eine Idee finde ich wäre zB eine Angel. Sie sollte so zu Benutzen sein wie die Angel des Auftragshauses, kombiniert mit den Kreisen für die Konzentration wie beim Gold sieben, Ingerium hacken etc. Außerdem wäre sie natürlich ein Luxusitem, das mindestens 40.000gm kosten sollte. Der ort zum angeln sollte auch der gleiche sein wie bei dem Auftrag.
Lg Da Fisch, bekannt als sacrifice aus Welt 9 und 10
Neue Items
Neue Items
Have you heard the news that you're dead?
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Neue Items
und was soll die angel bringen? die gleichen items wie beim auftrag,oder neue,für neue gerichte...?
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Sie soll bringen, dass man wie beim Auftrag mit der Angel des Auftragshauses in Linya angeln kann.
Have you heard the news that you're dead?
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
empfinde ich als arg sinnlos,wer das will,kann den auftrag abbrechen,sich die angel verlängern und dann angeln
ein luxusitem,was ohne sinn ist,gibts schon genug,es sollten mal wieder welche mit sinn kommen
ein luxusitem,was ohne sinn ist,gibts schon genug,es sollten mal wieder welche mit sinn kommen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
- Kopolaspinne
die angel zerbricht aber, wenn man den "richtigen" fisch angelt.. von daher fände ich so eine Angel nicht wirklich schlecht.Idris hat geschrieben:empfinde ich als arg sinnlos,wer das will,kann den auftrag abbrechen,sich die angel verlängern und dann angeln
die idee ist aber nun wirklich nicht neu, die gabs schon mehrfach.
Bitte das nächste mal die Suchfunktion vor dem Posten benutzen.
viewtopic.php?f=7&t=42116&hilit=Angel
viewtopic.php?f=7&t=39058&hilit=Angel+kaufen
viewtopic.php?f=7&t=37104&hilit=Angel+kaufen
viewtopic.php?f=7&t=27498&hilit=Angel+kaufen
viewtopic.php?f=7&t=24811&hilit=Angel+kaufen
viewtopic.php?f=7&t=2942&hilit=Angel+kaufen
Die Hoffnung stirbt zuletzt.