Sichten der Schwäche vs Natla

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
reaper w1
Gelbbart-Yeti

Re: Sichten der Schwäche vs Natla

Beitrag von reaper w1 » 4. Apr 2012, 19:05

Rondo hat geschrieben:Soll ich mal raussuchen wie oft du über die Natla und über das PvP genörgelt hast ? :roll:
Soviel zu Deinen "Fakten" :roll:
Ich kanns nicht nachvollziehen,was du an Spiel-"BASIS" nicht verstehst?!
Jedwede meiner "Nörgelein" betrifft sicher nicht die Spielbasis,die Freewar ausmacht.
Ansonsten:
Rondo hat geschrieben::roll:
@ Mea Culpa: Sry; das war einfach nur falsch markiert mit der Maus und folglich falsch zitiert. Ich wusste schon,dass das Rondos Kommentar war. Wer außer ihm würde sonst SO ,...wir nennen es mal "argumentieren" ? ;-)
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 4. Apr 2012, 19:26

Achja, ich verstehe....solange man gegen das PvP was schreibt nörgelt man an der SpielBASIS, wenn man aber so wie du ständig für das PvP nörgelt ist das was gaaaaanz anderes :roll:

Allerdings kannst Du immernoch keinen Grund nennen weshalb man diese Sicht für die PFs weiter verbessern sollte....
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 4. Apr 2012, 22:15

Rondo hat geschrieben:Achja, ich verstehe....solange man gegen das PvP was schreibt nörgelt man an der SpielBASIS, wenn man aber so wie du ständig für das PvP nörgelt ist das was gaaaaanz anderes :roll:
Das war bezogen auf deinen Beitrag,indem du die 10% Angriffsgrenze befürwortet hast. Warum dies zu starke Auswirkungen,und somit eben auf die Basis hat, hab ich dir bereits erklärt.
Rondo hat geschrieben:Allerdings kannst Du immernoch keinen Grund nennen weshalb man diese Sicht für die PFs weiter verbessern sollte....
Weil mich persönlich die Natla auf der Liste stören,die oftmals auf den Sichten auftauchen,obwohl sie den Unvernichtbar-Schutz drauf haben.
Ich wollte deshalb nur sehen,wie viele andere das Problem auch kennen.Scheinbar gehen die Meinungen unter uns PvP'lern auseinander.
Und ich greife ja nur deinen Standpunkt auf,wenn ich sage,dass die Natla ohnehin nix mit dem PvP zu tun haben wollen/sollten,und Dies ein klitze kleiner Schritt in die Richtung wäre.

Du lehnst es ja auch nur ab,wie alles andere auch immer, weil du es aus persönlichen Vorurteilen/Gründen es niemals befürworten würdest,dass ein Pk auch nur den klitze Kleinsten Vorteil mehr bekommen soll,....egal ob dadurch andere Spielergruppen ebenfalls einen klitze Kleinen Vorteil erhalten würden.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Gesperrt