nein, finde ich nicht passend: eher völlig überteuert in nem shop kaufbar oder völlig überteuert in der Handwerkshalle herstellbar.Trianon hat geschrieben:Sollte meiner Meinung dann aber auch magisch sein und nicht allzu häufig, ähnlich dem Amulett dr feurigen Erfahrung gelagert.
Amulett des Verrats
- der Finstere
- Kopolaspinne
Re: Amulett des Verrats
-
- Klauenbartrein
Re: Amulett des Verrats
Bin dafür, wenn eine Obergrenze der maximal erreichbaren Zeit eingeführt wird 
Interessant wär das Teil in Belpharia...

Interessant wär das Teil in Belpharia...
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
- NeZ
- großer Laubbär
Bitte nicht magisch und in's Auktionshaus einbauen, damit eine pro Woche reinkommt.
Wollt ihr wirklich mehr Verräter mit der Kette?
Warum dann so einbauen, dass immer dieselben Spieler dadurch Verräter werden/bleiben?
Wollt ihr wirklich mehr Verräter mit der Kette?
Warum dann so einbauen, dass immer dieselben Spieler dadurch Verräter werden/bleiben?
Seelensteine sind und bleiben sinnlose Trophäen; es gab schon zig Vorschläge, denen einen Sinn zu geben. Das wird aber nicht kommen, da Cheffe das wohl nicht will. Immerhin gibt's Seelensteine nun schon 4 Jahre.Da Fisch hat geschrieben:Als Herkunft würde ich ne Quest in der Unterwelt vorschlagen bei der man iwie ne bestimmte Anzahl Seelensteine abgeben muss^^