Amulett des Verrats

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Rein?

Ja
27
71%
Nein
11
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

der Finstere
Kopolaspinne

Re: Amulett des Verrats

Beitrag von der Finstere » 16. Jun 2012, 19:34

Trianon hat geschrieben:Sollte meiner Meinung dann aber auch magisch sein und nicht allzu häufig, ähnlich dem Amulett dr feurigen Erfahrung gelagert.
nein, finde ich nicht passend: eher völlig überteuert in nem shop kaufbar oder völlig überteuert in der Handwerkshalle herstellbar.

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 17. Jun 2012, 00:31

Bin dafür, wenn eine Obergrenze der maximal erreichbaren Zeit eingeführt wird ;-)
Interessant wär das Teil in Belpharia...
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

NeZ
großer Laubbär

Beitrag von NeZ » 20. Jun 2012, 19:46

Bitte nicht magisch und in's Auktionshaus einbauen, damit eine pro Woche reinkommt.

Wollt ihr wirklich mehr Verräter mit der Kette?
Warum dann so einbauen, dass immer dieselben Spieler dadurch Verräter werden/bleiben?
Da Fisch hat geschrieben:Als Herkunft würde ich ne Quest in der Unterwelt vorschlagen bei der man iwie ne bestimmte Anzahl Seelensteine abgeben muss^^
Seelensteine sind und bleiben sinnlose Trophäen; es gab schon zig Vorschläge, denen einen Sinn zu geben. Das wird aber nicht kommen, da Cheffe das wohl nicht will. Immerhin gibt's Seelensteine nun schon 4 Jahre.
:twisted:

Gesperrt