Verräterkampf keine schwache KU!
Verräterkampf keine schwache KU!
Leute jetzt wurde das PvP mal angekurbelt...und alle Verräter die unter einem sind haun schwache KU's raus das sie von den Highs nicht geklatscht werden können.
Mein Vorschlag:
Im Verräterkampf kann keine schwache KU mehr angewand werden. Nur noch normale oder starke, weil sonst wird im Verräterkampf wieder viel kaput gemacht.
Mein Vorschlag:
Im Verräterkampf kann keine schwache KU mehr angewand werden. Nur noch normale oder starke, weil sonst wird im Verräterkampf wieder viel kaput gemacht.
Re: Verräterkampf keine schwache KU!
Noch eine gute Idee die Anzahl der Verräter möglichst niedrig zu halten und deshalb :
ABSOLUT DAFÜR
ABSOLUT DAFÜR
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Mich würden mal die Argumente derer interessieren, die "Nein" angekreuzt haben.
Dann sollen sie den GdW nicht killn. Der Verräterkampf ist ein Status den man sich freiwillig anneignet und wenn ja muss ich eben mit den Konsequenzen leben, gekillt zu werden. Nur die Errungenschaft machen wollen und Ku's verteilen, gegen die man sich nicht schützen kann, war sicher nicht der Sinn des Updates.
Ich mag deinen Nick nicht, daher nein. Das wäre die Argumentation für mein Kreuz dort.

Was erwartest Du denn wenn so ne unsinnige Errungenschaft eingebaut wird ?Shro_OM hat geschrieben:Dann sollen sie den GdW nicht killn. Der Verräterkampf ist ein Status den man sich freiwillig anneignet und wenn ja muss ich eben mit den Konsequenzen leben, gekillt zu werden. Nur die Errungenschaft machen wollen und Ku's verteilen, gegen die man sich nicht schützen kann, war sicher nicht der Sinn des Updates.
Es gibt nunmal Spieler die wollen möglichst viele/alle Errungenschaften haben und dennoch sich nicht an dem "Verräter-PvP" aktiv beteiligen....., also benutzen sie KU´s umsich zu schützen.....ich sehe da nichts verwerfliches dran

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Ach die sind noch gar nicht verboten? Dann bin ich ja umsonst immer geflüchet :rolleyes:
Also eigentlich bin ich dafür, aber irgendwie nimmt der Verräter-Kampf so langsam immer mehr Ähnlichkeit zum Clankrieg an... Wenn man die zwei Sachen sich immer mehr annähren lässt, sollte aber auch im Gegenzug irgendwas gebracht werden, was es in dem einen gibt und NICHTS Ähnliches im anderen.
Also eigentlich bin ich dafür, aber irgendwie nimmt der Verräter-Kampf so langsam immer mehr Ähnlichkeit zum Clankrieg an... Wenn man die zwei Sachen sich immer mehr annähren lässt, sollte aber auch im Gegenzug irgendwas gebracht werden, was es in dem einen gibt und NICHTS Ähnliches im anderen.
Also wenn, dann würde ich vor allem starke und normale ku's unter verrätern nicht mehr anwendbar machen.
grüße nun
grüße nun
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)
absolut dafuer halt leider den nachteil das die den gar nicht mehr unsicher gehen 

weltuntergang
Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes:
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin auch für einen Ausbau der schwachen Kus. Normale und starke können weiter bleiben, dagegen gibt es ja auch nen Schutzzauber.
@Rondo: Sag nicht immer das das PvP ausstirbt durch die Änderungen wenn du nicht beteiligt bist und nichts davon mitbekommst. Bei uns läufts recht gut.
@Rondo: Sag nicht immer das das PvP ausstirbt durch die Änderungen wenn du nicht beteiligt bist und nichts davon mitbekommst. Bei uns läufts recht gut.
Have you heard the news that you're dead?
Ich sag nur was zu sehen ist und das sind jedenfalls in W1 und noch einer anderen Welt eindeutig extrem wenig Verräter.....sorry wenn Dir das nicht gefällt ist das nicht mein ProblemDa Fisch hat geschrieben:Ich bin auch für einen Ausbau der schwachen Kus. Normale und starke können weiter bleiben, dagegen gibt es ja auch nen Schutzzauber.

Aber bringt ruhig noch mehr solche "Ideen" wie diese hier, werden dann sicher wieder mehr Leute Verräter

Jetzt wode mich dran erinnert hast, momentan grad 1 Verräter an Bank und Post

Verräter (online):
Beorn - (XP: 49649)
Desperate - (XP: 317036)
Honeymoon - (XP: 2605)
Mclovin - (XP: 69093)
Schlawo - (XP: 37973)
TaktloS - (XP: 63117)
Taniwha - (XP: 82923)
Verräter (offline):
=Taro= - (XP: 29275)
AriZ - (XP: 42062)
Big D - (XP: 14206)
HIT|Der Tod - (XP: 52561)
HIT|Orblank - (XP: 84604)
Illuminated - (XP: 70723)
Mr Eragon - (XP: 2620)
nixschen - (XP: 106239)
Peirel - (XP: 26000)
Pio - (XP: 34400)
Pummelluff - (XP: 428013)
wursti - (XP: 2374)
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es immer mehr Verräter werden und nicht immer weniger.
Liegt aber vermutlich an der Errungenschaft und nicht wirklich an den Änderungen am Verräterkampf.
Beorn - (XP: 49649)
Desperate - (XP: 317036)
Honeymoon - (XP: 2605)
Mclovin - (XP: 69093)
Schlawo - (XP: 37973)
TaktloS - (XP: 63117)
Taniwha - (XP: 82923)
Verräter (offline):
=Taro= - (XP: 29275)
AriZ - (XP: 42062)
Big D - (XP: 14206)
HIT|Der Tod - (XP: 52561)
HIT|Orblank - (XP: 84604)
Illuminated - (XP: 70723)
Mr Eragon - (XP: 2620)
nixschen - (XP: 106239)
Peirel - (XP: 26000)
Pio - (XP: 34400)
Pummelluff - (XP: 428013)
wursti - (XP: 2374)
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es immer mehr Verräter werden und nicht immer weniger.
Liegt aber vermutlich an der Errungenschaft und nicht wirklich an den Änderungen am Verräterkampf.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Jo die Errungenschaft verfälscht natürlich das Bild noch, müsste man also noch beobachten wieviele Verräter tatsächlich "aktiv" sind und ich denke mal das sind nicht wirklich viele.... aber so wars ja schon im Clankrieg und es wurde offensichtlich nichts daraus gelernt 

- der Finstere
- Kopolaspinne
ABSOLUT DAFÜR !.. oder so ähnlich 
klar, ist ne gute sache, und die schwache ku ist nichts für verräter

klar, ist ne gute sache, und die schwache ku ist nichts für verräter