Verräter: Globaler Fluch

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Gute Idee?

Ja
4
17%
Mir egal
2
8%
Nein, weil sie sons weniger PvP hervorruft
1
4%
Nein, weil du DaFisch bist
8
33%
Nein, aus anderen Gründen
9
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Benutzeravatar
Da Fisch
Kopolaspinne
Beiträge: 811
Registriert: 21. Okt 2009, 19:37

Verräter: Globaler Fluch

Beitrag von Da Fisch » 30. Jun 2012, 17:06

Tja, wiedermal ne kleine Idee für nen Verräterzauber mit dem man sich auch leicht ins Eigene Fleisch schneiden kann, der jedoch auch jedem (egal ob Verräter oder nicht) nützen kann.

Verräter: Globaler Fluch
Dieser Zauber zieht jedem Verräter auf der Oberfläche der Welt 30% seiner aktuellen Lp ab. Ben Int 50

Die Droprate verhält sich wie jeder globale Zauber.
Vorteile:
- Möglicherweise Schutz vor einem Angriff (Nicht-Verräter wendet ihn an)
- Unvorhergesehene Probleme für Angreifer => mehr Action
- Nicht-Verräter kann leichter Verräter killen

Nachteile:
- Möglicherweise weniger PvP durch diesen Zauber

Bitte viele posts, mich interessiert eure Meinung.
Have you heard the news that you're dead?

Archernar
Nachtgonk
Beiträge: 235
Registriert: 7. Mai 2012, 11:21

Re: Verräter: Globaler Fluch

Beitrag von Archernar » 30. Jun 2012, 22:27

Mir ziemlich egal. Klingt nicht sehr aufregend....
Mein Rassen-Vorschlag:
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1686
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Verräter: Globaler Fluch

Beitrag von Neo the Hunter » 30. Jun 2012, 22:44

in sniggs ausfuehrung evtl so aber dagegen da globale fuer jeden gleich wirken sollen und jetzt keine globalen geben soll die nur fuer bestimmte gruppen wirken gleich wer sie alles anwenden kann
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1686
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Verräter: Globaler Fluch

Beitrag von Neo the Hunter » 30. Jun 2012, 23:49

ich weiss deswegen finde ich die aenderung daran so gut^^
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1686
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Verräter: Globaler Fluch

Beitrag von Neo the Hunter » 1. Jul 2012, 12:38

war aber au der einzige der da aus der reihe gefallen ist und das war nicht so als argument gemeint das ist eher meine eigene meinung weswegen ich dagegen bin^^
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Verräter: Globaler Fluch

Beitrag von Talos » 1. Jul 2012, 19:31

Finde ihn ein wenig unnötig.
Wie viele Verräter sind denn pro Welt online? 5? 6? 7?

Aber da er auch nicht wirklich störend wirkt und ein nettes Gimmick ist, whatever.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 285 Gäste