wie wärs wenn man ne grüne zk droppen kann die man mehrmals anwenden kann um zu einem eingestellten prt zu kommen?
bzw mehrere grüne zu solch einer zusammenbauen zu lassen durch i.ein item ähnlich der presse oder klebemaschine
*so mal in die runde werf*
mehrmals anwendbare grüne zk
-
- Waldschlurch
mehrmals anwendbare grüne zk
Wer sagt Freiheit herrscht, der Lügt, denn Freiheit herrscht nicht.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: mehrmals anwendbare grüne zk
gibts ja so ähnlich schon-kugelschneider
2orte mit 1kugel
2orte mit 1kugel
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
- Kopolaspinne
ich denke OP meint hier etwas anderes.. er will nicht mehrmals einen Zielpunkt einstellen.Idris hat geschrieben:gibts ja so ähnlich schon-kugelschneider
2orte mit 1kugel
Beim Kugelschneider muss man das trotzdem noch weiterhin..
Bin aufgrund der sonst schon enormen Vorteilen von grünen ZKs aber dagegen. Finde die brauchen keine Aufwertung,
auch wenn dies mehr kosten würde. Mehrere einstellen braucht ja keine erwähnenswerte Zeit und ich war schon immer kein Freunde von Inventar-Plätze sparen, da Aufbau belohnt werden soll-
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
- OfficerTenpenny
- Teidam
Fände ich gut als geldvernichtendes Luxus-Item: 5* anwendbar auf den eingestellten Ort, Kosten ca. 10k im Shop (wegen Geldvernichtung). Luxus und Bequemlichkeit für reiche Spieler, die nicht wissen, wohin mit der Pinke, ist immer gut für Freewar. Niemand wird übervorteilt, die normal gedroppten grünen werden nicht großartig abgewertet aufgrund des hohen Preises und einige Spielergruppen wären wohl bereit, den Preis zu zahlen (wir wollen ja nicht immer auf die Maha- und Börsensteher kloppen 
Dafür sollense auch zahlen.

Dafür sollense auch zahlen.
http://www.youtube.com/results?search_q ... type=&aq=f <-- selbstgemachter Freewar-Gabber (naja, nich ganz fw
)

-
- Zauberer der Bergwiesen
Wenn ich mich nicht täusche konnte man die grünen Kugeln damals mehrmals anwenden. Bis die Änderung kam.
SpoilerShow

SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow

-
- Zauberer der Bergwiesen
Jop. Da wurden mehrmalsanwendbare Grüne in W3 für 1k oder mehr gehandelt. Hauptnutzungsgebiet damals (die Goldkammer) 

SpoilerShow

SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow