und? was ist mit den andern mobbingzaubern?
die mittlerweile keine mehr sind,weil es ja unfair ist,wenn man sich den schutz kaufen muss für 180gm,also gibts sonst noch ~6weitere möglichkeiten ihn loszuwerden
es sollte mal wieder ein richtiger mobbing zauber ins spiel kommen
und da er ein drop ist,wird er net sooo häufig sein
Zauber der Zeitverzögerung
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Zauber der Zeitverzögerung
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Im Klartext:Idris hat geschrieben: es sollte mal wieder ein richtiger mobbing zauber ins spiel kommen
Stimmt, wieso gibts denn nicht endlich noch mehr Möglichkeiten um Spielern die Lust an FW zu nehmen ? Das muss unbedingt ins Spiel kommen![]()
ABSOLUT DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
nenn mir eine,die auf dauert(mehr als 1-3mal) funktioniert
und jetz komm mir ja nicht mit kill oder starre,sonst schieb ich dich ab ins spieleland von ikea-.-

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
och ich finde rondo hat schon recht es gibt genug nervzauber mit denen man anderen effektiv die lust am spielen nehmen kann
fuer die idee an sich bin ich dennoch und die dauer ist mir da relativ egal aber NUR unter der vorraussetzung dass dieser effekt durch zauberbroetchen aufloesbar ist... damit duerfte es(wenn der zauber ein wenig seltener ist) keine allzugrosse bedrohung darstellen
fuer die idee an sich bin ich dennoch und die dauer ist mir da relativ egal aber NUR unter der vorraussetzung dass dieser effekt durch zauberbroetchen aufloesbar ist... damit duerfte es(wenn der zauber ein wenig seltener ist) keine allzugrosse bedrohung darstellen
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Solche Effekte sollten mal generell ins Spiel kommen, wie z.B auch eine Falle, die das z.B für 3 Minuten macht.
Ein Zauber dafür ist auch nicht schlecht, also Dafür!
Ein Zauber dafür ist auch nicht schlecht, also Dafür!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- der Finstere
- Kopolaspinne
Naja ein Diebstahlzauber oder eine Ku mag nicht viel bewirken...ABER (!) im richtigen Moment eingesetzt, besitzen diese Zauber enormes Potenzial.