Hierbei handelt es sich um eine Pflanze, die durch die Lebensessenzen der Spieler heranwächst.
Betritt ein Spieler das Feld, auf welcher der Sprössling steht, so „wächst“ die Pflanze ein Stück heran.
Nachdem diese X „Essenzen“ abgezogen hat wächst sie zur eigentlichen Hecke heran.
In dieser Form kann die Hecke zu Y Prozent ein NPC anlocken.
Welches NPC sie anlockt und was dieses dropt ist jetzt in der Anfangsphase der Idee noch irrelevant.
Was haltet ihr generell von solch einer Pflanze?
Die Idee entstammt der Idee von Blizz.
http://188.40.63.206/freewar/forum/view ... =7&t=49833
Seelenfresser-Sprössling/Hecke
-
- Zauberer der Bergwiesen
Damit die Hecke nicht bereits als Sprößling geernet wird, würde ich diese wie das Unkraut handhaben... Sprich erst ab Stufe 80.
Re: Seelenfresser-Sprössling/Hecke
Ehm...wozu die selbe Idee - nur als Pflanze - und nicht verräterbezogen noch einmal posten? Das ist doch sinnfrei.
Aber auch da kann ich nichts gegen sagen, nach wie vor für solche "Npc".
Aber auch da kann ich nichts gegen sagen, nach wie vor für solche "Npc".
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
-
Ähm weil es nicht ein und dieselbe Idee ist?
Hier geht es nur um die Idee einer Pflanze die, wenn sie ausgewachsen ist, ein NPC zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit anlocken kann.
Diese kann jedoch auch einfach nur geerntet werden und zu sonst was verarbeitet werden.
Hier geht es nur um eine Ideensammlung und Disskussion zu diesem Thema und sonst nichts.
Hier geht es nur um die Idee einer Pflanze die, wenn sie ausgewachsen ist, ein NPC zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit anlocken kann.
Diese kann jedoch auch einfach nur geerntet werden und zu sonst was verarbeitet werden.
Hier geht es nur um eine Ideensammlung und Disskussion zu diesem Thema und sonst nichts.
Es bleibt unnötig. Als Idee in Blizzs Thread wäre es doch ausreichend gewesen? Nun sind es 2 Threads die zu 100% am Ende gleich aussehen werden.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
-
Nein. Blizz sein Thread geht in Richtung Verräter-Natla geflame.
Zu 100% wird es gar nicht kommen. Hier geht es weder um die Verräter, noch um irgendwelche Vor-Nachteile.
Es geht um eine normale erntbare Pflanze, die evtl. ein bestimmtes NPC anlocken kann.
Zu 100% wird es gar nicht kommen. Hier geht es weder um die Verräter, noch um irgendwelche Vor-Nachteile.
Es geht um eine normale erntbare Pflanze, die evtl. ein bestimmtes NPC anlocken kann.
- OfficerTenpenny
- Teidam
Chrrr... schnarch... WAS? Kann man machen, regt mich aber nicht wirklich auf.
http://www.youtube.com/results?search_q ... type=&aq=f <-- selbstgemachter Freewar-Gabber (naja, nich ganz fw
)

-
Schon besser Zera
Rein damit.

Rein damit.
SpoilerShow

SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow