Berauschendes Wetter
Berauschendes Wetter
Lustig wäre dich ein Wettereffekt, welcher die Spieler dazu veranlasst Dinge zu schreien, die sie selbst sonst nie schreien würden.
Klingt ein wenig kompliziert, ist es aber auch...
Beispiel:
tanine schreit (vom Wetter inspiriert): Laß mich dein Hasenfell sein
...
...
Nappel schreit (vom Wetter inspiriert): Darf ich dir eine Goldmünze schenken?
...
...
Die Sätze, die da geschrien werden, können ja vorher durch Wettbewerbe ausgewählt werden.
Sie sollten schon blau sein und wie ein Schrei aussehen, aber um Missbrauch zu vermeiden den Zusatz "vom Wetter inspiriert" haben.
Das sollte bestimmt Grund zum Lachen geben und den SC etwas anregen^^
Wie immer, ist dieser Vorschlag nur eine ausbaufähige Idee.
Klingt ein wenig kompliziert, ist es aber auch...
Beispiel:
tanine schreit (vom Wetter inspiriert): Laß mich dein Hasenfell sein
...
...
Nappel schreit (vom Wetter inspiriert): Darf ich dir eine Goldmünze schenken?
...
...
Die Sätze, die da geschrien werden, können ja vorher durch Wettbewerbe ausgewählt werden.
Sie sollten schon blau sein und wie ein Schrei aussehen, aber um Missbrauch zu vermeiden den Zusatz "vom Wetter inspiriert" haben.
Das sollte bestimmt Grund zum Lachen geben und den SC etwas anregen^^
Wie immer, ist dieser Vorschlag nur eine ausbaufähige Idee.
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Öhm... ^^Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
-
- Zauberer der Bergwiesen
Nette Idee.
Zeit für ein Wettbewerb
Zeit für ein Wettbewerb

Re: Berauschendes Wetter
bin dafür, klingt lustig =)
abgesehn davon klaut tanine essen!
abgesehn davon klaut tanine essen!
Wir haben in RP Phiolen, die beim Trinken vom Spieler Prophezeiungen im Schreichat verkünden lassen, kann dadurch sagen, dass das immer gut ankommt. Aber Wettereffekt ist vielleicht zu geballt. Eine Falle wäre da vielleicht lustig.
au jah eine Falle wär echt top, das könnte eine sein die mir zusagt^^ + Fallen stellen sich auf wenn man sie mit der Itemschleuder verballert *wär so ein netter kleiner Zusatz
*

Geniale IdeePo1son hat geschrieben: ... + Fallen stellen sich auf wenn man sie mit der Itemschleuder verballert *wär so ein netter kleiner Zusatz*

Und zum Thema: Als Wettereffekt wäre es irgendwann langweilig, weil die sich ja bekanntlichermaßen ankündigen. Also wirklich evtl als zuffälig auslösendes.. irgendwas^^
Ich würd ja vorschlagen, das größer anzugehen und in den meisten Zaubern einzubauen, mit 'ner gewissen Chance, dass das "anschlägt"... 0,5% bei Anwendung einer Seelenkugel oder sowas

Aber das wäre glaube kaum umzusetzen...
Dennoch dafür!
- Tonios Wulfgarson
- Wächter des Vulkans
Schöne Idee, wobei der Wettereffekt nicht all zu oft Ausgelöst werden sollte, sonst verliert er an ... witz^^
Cooler würd ich ja den Schädel finden, und lass ihn auch nur was sagen, wenn ein bestimtes Item wie Geisterfunken im Inventar auftauchen und er sie "frisst".Avalon hat geschrieben:Wir haben in RP Phiolen, die beim Trinken vom Spieler Prophezeiungen im Schreichat verkünden lassen, kann dadurch sagen, dass das immer gut ankommt. Aber Wettereffekt ist vielleicht zu geballt. Eine Falle wäre da vielleicht lustig.
Die Idee find ich aber wirklich gut.
"Gebt mir MILCH! Ich brauuch MIIILCH!" *kicher*
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Find ich gut, besonders mit den Fallen, die per Itemschleuder verschossen werden und dann gleich aufgestellt werden