Angriff während Standzeit

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Soll man im Verräterkampf während Standzeit angreifen können?

Ja, eine Sekunde vor Ablauf
4
12%
Ja, zwei Sekunden vor Ablauf
3
9%
Nein
27
79%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Angriff während Standzeit

Beitrag von Kiryl del Osyon » 6. Jul 2012, 10:39

Ja das waren die guten alten Zeiten :D
Als man noch jemanden herzaubern und direkt 2-Klick-Tot-System voll nutzen konnte.

Heutzutage ist das meiner Meinung nach sehr schwer geworden... Immer wieder haben vermeintliche Opfer diverseste Hilfsmittel, mit welchen sie sich schon sehr gut schützen können oder weil sie einfach schnell sind.

Meine Frage ist: Sollte man im Verräterkampf die Möglichkeit haben, während der letzten Sekunde(n) der eigenen Standzeit schon anzugreiffen? Das wäre etwas, was meiner Meinung nach für einige den Verräterkampf noch aktiver machen würde und eher wieder an die guten alten Zeiten rankäm in welchen auch ich immer wieder am Geburtsort stand und dacht... WTF tot? :D
(Denke an sich reicht 1 Sekunden hab aber mal 2 auch noch in die Umfrage gepackt)
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Angriff während Standzeit

Beitrag von Idris » 6. Jul 2012, 11:22

auch wenns nur den verräter kampf betrifft,bin ich dagegen

das ist zu grob,da hat man 0chance,nichtmal den hauch einer^^
bienen,hinzauber direkt angreifen?

ein wenig chance sollte man haben(mehr als 1-2sekunden)
ist eig. gut so,wies zurzeit ist
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 6. Jul 2012, 11:36

Naja viele (Ich auch =P) fordern ja PvP wie früher da frage ich mich halt, warum nicht vollständig umsetzen? :D (Am liebsten noch mit wieder mehr XP-Verlust und so'n Kram xD)
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 6. Jul 2012, 11:43

mit der 2%regelung ohne max. wär ich sofort einverstanden^^

mir ists prinzipiel egal^^
dachte nur,das könnte ein knackpunkt werden
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Silverice
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Silverice » 6. Jul 2012, 13:52

Dagegen.. es gibt auch Spieler mit langsamerer Hardware oder Verbindung.. die würden dann ja quasi ins nicht-PvP bis zum Natla-werden gedrängt... kann ich nicht wirklich gut finden..

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 6. Jul 2012, 14:37

auf die erklärung bin ich gespannt,warum die natla werden,wenns NUR verräter pvp betrifft

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 7. Jul 2012, 01:01

Meine Leitung kommt ja teilweise jetzt nicht einmal hinterher,wenn man mich gemeinsam via Roten Herzauber killen will. Ich hab da nicht nur die Verzögerungen des plötzlichen und ungewollten neuen Seitenaufbaus,sondern auch gleichzeitig die Verzögerung im Suchen und Anwenden meiner "Fluchtzauber".
Solange Unity Media nicht bis ins kleinste Kaff ihre fetten Leistungen anbietet,ist sowas abzulehnen.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von 24 Centimeter » 7. Jul 2012, 02:22

Da würde das zarte Pflänzjen Verräterkampf wieder nur eingehen :cry:
Deswegen dagegen.
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow
Bild
me

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 9. Jul 2012, 09:18

Wenn man nun die Reaktionszeit eines Normalmenschen zum Überraschungseffekt hinzufügt, ... absolut keine Chance. Unfairer geht es kaum.

Sobald der Mensch evolutionär auf der Ebene einer Spinne ist und die Reaktionszeit + Überraschungseffekt auf 0,1 Sek sinken.... Sure - dafür.

Natürlich gegen so einen Nonsense.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

der Finstere
Kopolaspinne

Beitrag von der Finstere » 9. Jul 2012, 17:19

Idris hat geschrieben:auch wenns nur den verräter kampf betrifft,bin ich dagegen

das ist zu grob,da hat man 0chance,nichtmal den hauch einer^^
bienen,hinzauber direkt angreifen?

ein wenig chance sollte man haben(mehr als 1-2sekunden)
ist eig. gut so,wies zurzeit ist

wenn man die schnellzauber auf die tasten legt, ist es ein problem, sich nach den bienen und vor dem angriff zu heilen...allerdings wirds härter in kämpfen wos keine hilfsmittel braucht.

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 9. Jul 2012, 17:26

XP-Verlust wie in ganz alten Zeiten? Heißt also alle XP verlieren? :mrgreen:

Dagegen.
Bild

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 13. Jul 2012, 17:58

Ich bin bedingt dafür, wenn das nur gilt solange kein Zauber oder sonstiges auf den Spieler angewandt wurde. Sprich sobald er von Bienen gestochen oder nem Kakti getroffen wurde die volle Standzeit, wen jedoch keine Hilfsmittel benutzt werden kanns auch weniger sein.

Oder ein andere Vorschlag: Wenn man zb als Onlo seine Spezialfähigkeit einsetzt, dann soll man auch wirklich nach den 2 Sekuden angreifen können und nicht erst nachden üblichen 6, da mn ja nichtmal seht, wie lange die Standzeit da noch ist.
Have you heard the news that you're dead?

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 14. Jul 2012, 20:18

Da Fisch hat geschrieben:Ich bin bedingt dafür, wenn das nur gilt solange kein Zauber oder sonstiges auf den Spieler angewandt wurde. Sprich sobald er von Bienen gestochen oder nem Kakti getroffen wurde die volle Standzeit, wen jedoch keine Hilfsmittel benutzt werden kanns auch weniger sein.
Lasse ich halt jemand anderen schießen. Denk bitte EINMAL über den Tellerrand hinweg.

Oder ein andere Vorschlag: Wenn man zb als Onlo seine Spezialfähigkeit einsetzt, dann soll man auch wirklich nach den 2 Sekuden angreifen können und nicht erst nachden üblichen 6, da mn ja nichtmal seht, wie lange die Standzeit da noch ist.
Ist ja auch gar nicht OP für die Rasse. Nein, gar nicht :-)
Btw, können Taruner sich ebenfalls schneller bewegen. Aber wieso setzt du eine schnelle "Gangart" mit einem schnellen Angriff gleich? Tellerrand.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Gesperrt