=snigg= hat geschrieben:wenn das so ist, wieso reduzierst du dein inv nicht auf ein minimum?Domus hat geschrieben:es ist im direkten kampf kein vorteil wenn man 50 statt 10 heilzaubern dabei hat, man rbaucht nicht sienen ganzen vorrat.
der unterschied besteht zum einen in der itemzahl ( effektiv höherer verlust bei tod) und zum anderen im spielerumfeld.
brauchst nich drauf zu antworten ; man baut ja u.a. wegen dem speed auf, mache ich selbst auch. ich kille aber auch mit vollem inv, wenns schnell gehen muss, auch mit gm auf der hand. wenn ich aber weiß, dass die chancen schlecht stehen (sz1-spieler), dann packe ich ab und zu schon paar nich-ts-sachen ins sf.
was ich damit sagen will : wenn mans drauf anlegt, kann man jetzt schon seinen itemverlust minimieren. man muss es nur wollen.
dafür, dass ein 300kxpler mehr leute THEORETISCH nach unten angreifen kann (ich kann als 235kler nur 1, kann aber von 3 über mir angegriffen werden..), kann er auch von mehr leuten mit blitzen gekillt werden. und mit denen zu killen is weitaus einfacher, da an sich nach bomben idr heilen muss oder nen wurm benutzen muss.
zumal das kein malus des verräterpvps is..ich sags nochmals : das liegt einfach an der xp-reichweite.keine ahnung von wem der nonsensE kommt..Domus hat geschrieben:bitte was? absoluter nonsens. wenn dieser rückangriff einegführt würd ebestände grundsätzlich die möglichkeit, dass man von sehr großen außerhalb der 20% angegriffne würde. da hast du deine vorwarnung (zum hundersten mal). verräter auf dem eigenen feld = VORWARNUNG. wenn das für nen großen ne vorwarnung bzg bombe ist dann ist es für den kleinen ne vorwarnung bzgl verräter-anrgiff.
und ohne die bombe hätte der kleine keine chance, daher ist der vergleich mit dem verräter-rückangriff angebracht.![]()
richtig, man kann von großen außerhalb der 20% angegriffen werden. also soll ich permanent damit rechnen, dass ich von oben angegriffen werden kann, selbst wenn keiner in der 20% range is? bullshit.
bei angriffen von unten is das in ordnung, da kann ich in jedem fall nen sieg rausholen. gegen nen angriff von oben (bei ausreichender weite) is man chancenlos.
achja..ich zauber dich mal rot her. mal sehen, wie gut das als VORWARNUNG (betonung liegt auf VOR) dient. wusste gar nicht, dass mitten-im-kampf eine vorwarnung is..
der große weiß immernoch, dank rolle, wer unter ihm is. der kleine weiß allerdings NIE, wer einen RA gegen ihn hat, sofern der nich selbst produziert wurde => der vergleich is immernoch nich legitim.
und achja..was an:war unverständlich? fyi: ich hab gestern selbst so gekillt... ohne bombe=snigg= hat geschrieben:also wenn der große mit 1 lp auf der sicht der schwäche steht, muss ich dennoch eine bombe zünden, weil ich ohne die bombe nicht angreifen könnte?sehr geil, hoffentlich passiert mir das niemals.
![]()
![]()
das waren 2 sätze.Domus hat geschrieben:hierzu sag ich nur einen satz: wenn du nochmal meine aussagen derart falsch wiedergibst und evrdrehst und dmait auch noch so unangebrachte beispiele bringst melde ich dienen beitrag umgehend. bei allem diskussionseifer - das ist einfach daneben.
na und?ich habe deine tatsache gewertet. mit 'schlecht' oder 'falsch', kp was der wortlaut war.Domus hat geschrieben:um das klarzustellen: ich habe davon gesprochen, dass es erstmal wertungsneutral ist, wenn jemand recht hat. ich habe nirgens behauptet, dass alle tatsachen gut wären (ist ja auch absoluter schwachsinn)
zumal das ohnehin gelogen is - du stellst deine eigene meinung als tatsache dar. das IST eine, imho, stark subjektive wertung
ich hab jetzt in mehreren beiträgen dargelegt, wieso das verräter-pvp einseitig zu lasten der großen spieler geht und wieso deine angeblichen vorteile nicht zutreffend sind für leute ab 500kxp. auch das mit dem auf einen angriff vorberietet sein wurde oft genug erläutert. wieso der große immer vorbereitet sein muss, der kleine nciht hats du auch nicht widerlegt. der kleine kann schließlich immer mit heimzauber flüchten. und der vorshclag alles einzulagern ist ja ein schlechter witz. du verlangst da defakto, dass jemand, der jahrelang bis auf 500-1mio xp aufgebaut hat sich selbst wieder auf 30kxp reduziert, nur um im pvp einigermaßen gleichberechtigt zu sein? sry aber das ist ein viel zu hoher preis für das bisschen pvp und macht das verärter-pvp kein bisschen attraktiver.bullshit.
wenn du dir mal vorstellst: du hast sagen wir 800kxp, über dir gibts keinen einzigen verärter (seit wochen) unter dir gibts auch keinen einzigen innerhalb der 20% reichweite (aktuelle situation, nur gelegentliche ausnahmen wobei die ax um 1 person abweichen). würdest du das verräter-pvp da attraktiv finden, also verräter werden?