Schnellzauberseterweiterung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Erweiterung um ein viertes und fünftes Schnellzauberset

Ja, wieso nicht?
12
38%
Nein, kann ich nicht gebrauchen
16
50%
Ist mir egal
4
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

loliges-lol
Feuerwolf

Re: Schnellzauberseterweiterung

Beitrag von loliges-lol » 26. Jul 2012, 21:46

Also wenn man unter reapers kommentare einen schlussstrich zieht, müssten die schnellzauber samt schnellzauberset wieder abgeschafft werden. Man kann damit ein item auf einen schnellzauber legen, wodurch man nicht mehr im inventar scrollen muss. Er hat damit vollkommen recht, so viel komfort in einem browsergame ist zu viel des guten.

snigg meint, es würde die sponsoren zu sehr von den nichtsponsoren abheben. Da muss ich snigg auch vollkommen recht geben, denn zwei schnellzaubersets schon nicht benutzen zu dürfen ist eine frechheit, wie soll man sich denn da bitte fühlen, wenn man ganze 3 oder gar 4 nicht nutzen darf? Wo ich doch jetzt schon nur 4 schnellzauber im ersten set benutzen kann.
Die warteliste und die statistiken sind ja echt nur ein geringer sponsorenvorteil sowie das ändern des namens, uniquefähigkeit etc. Da würde ich mich auch beschweren , wenn dann diese freewarunterstützenden leute auch noch komfortabler spielen wollen.
Bild

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von 24 Centimeter » 26. Jul 2012, 22:20

4 Slots und 1 Set vs 3 Sets und 9 slots

Ist das Gefälle da nicht schon zu extrem Snigg?

Eigentlich müssten wir die Slots zurückfahren, wenn es nach deiner Logik geht.
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow
Bild
me

loliges-lol
Feuerwolf

Beitrag von loliges-lol » 26. Jul 2012, 22:25

Wenn kein anderer sponsis nutzen würde, könnte die, ok wenigen, aber sehr wohl mehr als 5, auch keine verkaufen. Also es werden auch sowohl käufer für die sponsis gebraucht.
Eine inventarsuche gibt es, nennt sich strg+g, allerdings ist diese sehr unkomfortabel.

Die idee mit dem ingame kaufen halte ich auch nicht für schlecht, solange man sich dadurch den sponsoren nicht zu sehr nähert.
Es würde dazu wieder ein wenig gold aus dem umlauf kommen und es zählt dann halt als luxus.
Wir können den chef ja mal fragen, was er dazu sagt.
Bild

loliges-lol
Feuerwolf

Beitrag von loliges-lol » 26. Jul 2012, 22:34

unnötig :)
Dann bringe du doch lieber eine useridee damit an, falls noch keine vorhanden und lass dir noch ein wenig andere sachen dazu einfallen.

Strg +f funktioniert wie strg + g
Bild

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von 24 Centimeter » 26. Jul 2012, 22:45

=snigg= hat geschrieben:@matschi:das gefälle is gegeben, aber es is nich extrem.
und ich hab ja betont
Nicht-Sponsi hat 4 Slots
Sponsi hat 27

Und du sprichst von einem NICHT-EXTREMEN Untschied?
:lol:
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow
Bild
me

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von 24 Centimeter » 26. Jul 2012, 23:20

Rofl, 4 vs 27 ist kein extremer Unterschied.

Du bist genial.
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
SpoilerShow
Bild
me

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 27. Jul 2012, 15:49

Auch wenn ich meine Meinung bereits kund getan habe, möchte ich mich reaper's Vorschlag anschließen. Wer unbedingt >30 Items in die Schnellzauber packen muss, der hat auch das nötige Kleingeld, sich neue Sz-Sets zu kaufen...
Wobei ich erwähnen muss, dass Amus und Waffen mMn in den SZs nichts verloren haben - gibt ja schließlich A/V/H/Z/S-Filter. Das sind 2 Klicks um das Inventar damit zu filtern + 1 Klick auf Anlegen (Waffen und Hals). Und mir kann keiner erzählen, dass er/sie mehr als 4 Amus dabei hat, die selbst bei niedriger Auflösung bzw. kleinem Fenster mindestens zu sehen sind... Und selbst bei A-Waffen sollten doch wohl 4-5 reichen (Hauptwaffe, Feuerdolch, Arbeitshandschuhe vllt noch... mehr brauch ich bspw nicht O.o )
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Gesperrt