Monatelang sind nicht 7-8 Jahre. Ich bin seit ca. 4-5 Jahren im Bereich zwischen 2k XP und 9k XP unterwegs und bin noch lange nicht so gut wie mein Mitbewohner.=snigg= hat geschrieben:die wette gehe ich ein. rein zufällig war ich monatelang in w7 als 1k xp m/k unterwegsOfficerTenpenny hat geschrieben:Würdest du auf seinen Bereich abbauen, bin ich mir sicher, dass du im Vergleich zu ihm erstmal alt aussehen würdest genauso wie er im Vergleich alt aussehen würde
Also in W14 hab ich den schon immer mit Einzelschlägen/Gelbsäure gekillt, als ich noch 100 XPler war. Wie das geht, ist auch nicht schwer rauszufinden.=snigg= hat geschrieben:nein um den gdw-kill. keine rasse kann am anfang direkt den gdw killen.OfficerTenpenny hat geschrieben:Dein letztes Argument versteh ich nicht... geht es ums angreifen? Einzelschläge im PvP? Oder wie was jetzt?
Ich weiß einfach nicht, was Felder ablaufen zu müssen mit sinnvollem Herausfinden des Spiels oder PvP zu tun haben sollte. Das ist doch kein Herausfinden, wenn man Koordinaten vorgesetzt bekommt!=snigg= hat geschrieben:widerspruch in sich.OfficerTenpenny hat geschrieben:Der Anfänger soll durch Killen des GdW erstmal mehr zum Rausfinden haben? Ich fände es eher verwirrend, wenn ich gezwungen wäre, Felder abzulaufen, um als Verräter spielen zu können.
anfänger SOLLEN mehr selbst rausfinden, als alles vorgekaut zu bekommen.
abgesehen davon -welcher anfänger hat was vom verräter sein?!bis 1k xp wissen die nich ma, wie man aktiv jagt.
Ich habe deiner Begründung bereits widersprochen. Achies sollten das PvP nicht verändern.=snigg= hat geschrieben:das mit dem zwang..akzeptiert. zwänge sind eigentlich nie gut.
der zwang hier - ich habs positiv formuliert als pflicht - is aber begründet. versuch also mal eher dort anzusetzen
Tun sie ja, wenn sie zum GdW müssen.=snigg hat geschrieben:...dafür müssten die sich allerdings auch bewegen...OfficerTenpenny hat geschrieben:Du müsstest deine "Achie-Klauer" halt so lange terrorisieren, bis sie keine Lust mehr haben, da überhaupt hinzurennen und sich ständig neu zu schützen. Wärs mir wichtig, würde ich das machen. Da kommt zumindest keine Langeweile auf

Dir ist die GdW-Achie also extrem wichtig... anderen nicht. Man sieht doch bei jedem Achie-Farmer, dass dieser zwar 100* den GdW gekillt hat... aber keine einzige Seelenstein-Achie hat. Fall geklärt.
Ach ja, ich muss zu meiner "so" geübten Kritik
noch in Sachen fiese-rollende Augen-Smileys aufholen....Mist