@Topic:
Edelsteine im "Boden" finde ich rein rp-technisch nun nicht unbedingt schlecht. Es ist jedenfalls nicht unrealistisch und so ein gigantischer Goldvorteil sind die 350gm Shopwert nun auch wirklich nicht. Als Gelegenheitsbuddler (eher selten

Gut das es hier nicht um dich geht.-=Buzzeron=- hat geschrieben: Dagegen, noch ein Item mehr, wegen dem ich zum Shop laufen muss.
=snigg= hat geschrieben:absolut dagegen, weil diese idee nur, ausschließlich nur, aus egoistischen gründen erstellt wurde.
der te kauft seit wochen alle wunderstabitems an, allen voran die edelsteine und goldwächteritems.
diese haben allesamt keine verwendung (keine realistische) außer die für stäbe.
da der punkt unterschlagen wurde, sollte jeder nochmal drüber nachdenken, bevor hier abgestimmt wird.
nebenbei gibt es genügend edelsteine ; goldwächteritems, aka blattgift, kann man sich durch lokale beschaffen (haben wir ja auch).
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 335 Gäste