viewtopic.php?f=7&t=48141
gabs schon von mir und mehreren anderen spielern,wurde bisher aber aus mir unbekannten gründen nicht umgesetzt
sufu ftw
edit: user ideen als suchwort
viewtopic.php?f=7&t=49633&hilit=user+ideen
2seite
Forumsumfrage direkt in Freewar
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Forumsumfrage direkt in Freewar
Zuletzt geändert von Idris am 1. Aug 2012, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Also mich stört die Umfrage etwas... >Gesamte Community einbinden?
Sofern müsste jeder für ja abstimmen. Die gesamte Community ist dank dem Forum hier in dem Sinne eingebunden.
Sofern müsste jeder für ja abstimmen. Die gesamte Community ist dank dem Forum hier in dem Sinne eingebunden.
Nur das viele, vor allem Neulinge nicht im Forum sind. Das mein ich damit. Jeder Spieler sollte abstimmen, nicht nur die paar aktiven im Forum.
Have you heard the news that you're dead?
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
du wirst aber nie jeden dazu bewegen können,sollte man auch nicht! sonst stimmen die leute einfach aus trotz ab,ohne zu lesen und die umfragen sind fürn ...
deswegen habe ich die idee gebracht mit der automatischen mitteilung,dadurch wird aufmerksam gemacht auf die UI und das langt. dann kann jeder selbst entscheiden
deswegen habe ich die idee gebracht mit der automatischen mitteilung,dadurch wird aufmerksam gemacht auf die UI und das langt. dann kann jeder selbst entscheiden
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Haben Neulinge denn wirklich das Fachwissen bzw. wurden Sie bereits mit den Problemen der Umfrage konfrontiert?Da Fisch hat geschrieben:Nur das viele, vor allem Neulinge nicht im Forum sind. Das mein ich damit. Jeder Spieler sollte abstimmen, nicht nur die paar aktiven im Forum.
Ich glaube nicht. Die sollten diese User Ideen gar nichts angehen. Sie haben genug Material in Freewar zu entdecken.
Ich hatte mich bereits einige Tage nach meiner Anmeldung auch im Forum registriert, weil mir das Spiel gleich zu Beginn spaß machte und ich auf dem laufenden Stand bleiben wollte. Dies steht auch jedem anderen Frei.
Siehe Idris Links oben auf dieser Seite. Die Idee gab es in sehr ähnlicher Form schon mal.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.