Du stehst vor einer zugeschnittenen Holzhütte. DU zitterst vor Kälte, während aus dem inneren leises Gemurmel und ein warmes Licht zu vernehmen ist.
Die Holzhütte betreten
Du stehst in einem gemütlichen Raum in der Holzhütte. IM Kamin prasselt das Feuer, während einige Wesen vor dem Tresen sitzen und eine warme Schokolade trinken.
Hier sollte man verschiedene "Items" kaufen können, wie eine "warme Schokolade", Glühwein oder einen Punsch. Diese Items sollen 24 Stunden haltbar sein, jedoch keinen Lebenspunkt heilen, beim anwenden. Reine Gimmick Items.
Ragnur - DIe Holzhütte
-
- Teidam
Ragnur - DIe Holzhütte
Wenn ich mich dazu entscheide, Dich nicht zu lesen, dann ist das keine
Zensur, sondern meine Entscheidung.
Zensur, sondern meine Entscheidung.
Re: Ragnur - DIe Holzhütte
Oder sie ziehen mit einer geringen Chance Leben ab - Zunge verbrannt 

Gibt es leider schon..in RP
Ragnur - Die einsame Berghütte
Eine Hütte, die sich an den Rand steiler Klippen drückt. Ein Tentakelwesen namens Morg nennt sie sein Zuhause und bietet warme Getränke an. Ab und an schreit er panisch auf, sobald eines der Fluggeräte vom Auftragshaus vorbeifliegt.
Weißen Glühwein bestellen - Kosten: 20 Goldmünzen
Heiße Schokolade bestellen - Kosten: 20 Goldmünzen
-
- Kopolaspinne
und warum ist das noch nicht weiter getragen worden in die nummernwelten? 
Sollte für Sotrax jetzt nicht zuviel Arbeit bedeuten und belebt die Welt ein bisschen mehr.
Kann also gerne rein.

Sollte für Sotrax jetzt nicht zuviel Arbeit bedeuten und belebt die Welt ein bisschen mehr.
Kann also gerne rein.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...