Itemverlustgrenze im Verräter-pvp

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

seid ihr für eine Verlustgrenze für itmes im Verräter-pvp?

Ja, bei 20 items
4
16%
Ja, aber mehr als 20
0
Keine Stimmen
Ja, aber weniger als 20
4
16%
Nein
15
60%
Enthaltung
2
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Domus
Kopolaspinne

Re: Itemverlustgrenze im Verräter-pvp

Beitrag von Domus » 1. Aug 2012, 19:29

könnt ihr mal eure privatdiskussion wo anders führen?
durch die 20%-grenze kommen keine zusätzlichen ziele hinzu, wie oft noch. devensives pvp ist tatsächlich die einzige möglichkeit aber wie gesagt: zu den derzeitigen bedingungen wird man da nur über den tisch gezogen. das ist quais, als forderst du uns auf die fisch-zucht auf stufe 50 auszubaun.
und wieviele ra von dir im umlauf sind hat nichts mit dem thema zu tun.
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von 24 Centimeter » 1. Aug 2012, 19:34

[...]

Argumente haben wir dir schon genug geliefert und immer kam das gleiche dabei rum, nämlich nichts ausser ein nein, Itemverlust ist gut weil die Bombe muss ja finanziert werden und ich muss mir eine goldene Nase verdienen.

Wenn man nur in der Todesgrotte mit Gulanüssen und extremen Stärkepush abhängt und niemand eine Einsicht auf deine Stärke hat, dann verhält sich das ungefähr so als würde ich mit Gegenzauber und Tarnzauber gleichzeitig rumrennen.
Also komm bitte wieder runter mit deinem *mich hat keiner gekillt und ich hab täglich rücks von mir im Umlauf*.

Man kann sich auch selbst draufschicken.
Leider spielen wir in einer Welt zusammen und ich kenn deine Spielweise.
Wäre auch schlimm wenn ich nicht ab und an mal auf meine Puppe schaue um zu sehen wo du bist ? Oder nicht.
Sonst hätte man ja die Puppen ja auch abschaffen müssen, ist ja ein Zeichen von Paranoia in deinen Augen, was bitte ist dann erst das Haus der Beobachtung dann? Da standest du ja gestern und viele andere sind auch oft da :lol:
Merkste was?
Hoffe schon.
Zuletzt geändert von Giga am 1. Aug 2012, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: letzter off-topic-post. *keks will*
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow
Bild
me

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von 24 Centimeter » 1. Aug 2012, 19:54

Ja gib mir Tiernamen :lol:

Hab deinen Beitrag gemeldet, Sachlichkeit sieht anders aus.

Gulanüsse wendet man vorher an und springt dann in die Grotte, mal so als Zwischeninfo.

Der Rest deines Beitrages besteht nur aus Beleidigungen und Gerüchten die haltlos sind.

Bleib beim Thema Danke.
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow
Bild
me

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von 24 Centimeter » 1. Aug 2012, 20:02

Du kannst es nicht lassen oder?

Bleib beim Thema.
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
SpoilerShow
Bild
me

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von 24 Centimeter » 1. Aug 2012, 20:11

Da ich meine Ruhe haben möchte, geb ich mich geschlagen. Viel Spass noch Domus
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
SpoilerShow
Bild
me

konan
Kaklatron

Beitrag von konan » 4. Aug 2012, 17:29

Dagegen
warum? es gibt extra nen ggz dafür sollen sich die großen den eben holen und gut ist
siehe kg da lauert der rum

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 4. Aug 2012, 17:48

konan hat geschrieben:Dagegen
warum? es gibt extra nen ggz dafür sollen sich die großen den eben holen und gut ist
siehe kg da lauert der rum
:?:
es gibt keinen ggz dafür und was hat das mit dem kg zu tun?
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 5. Aug 2012, 13:06

scheint wohl länger nichtmehr aktiv gewesen zu sein,was?:D

was haltet ihr von folgender idee-die bezieht sich auf alle pvp variationen

Buch der Wunder:
SpoilerShow
Mit dem Anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Wunder. Mit jeder Stufe dieser Fähigkeit erhöht sich deine Chance um 0,5% , bevor ein Angriff eines Spieler dich trifft, deine/n aktuellen Angriffswert/ Verteidigungswert/ Lebenspunkte/ Itemverluste erhöhen.

Die Kampfattribute(Angriff, Verteidigung und Leben) werden dabei um 7,5% erhöht(egal ob gepusht oder nicht)

Der Itemverlust begrenzt sich auf maximal 10%(bis 100Speed) 5%(bis 300 Speed) 3%(bis 600 Speed) 2%(bis 900Speed) und 1% ab 1000Speed deines Speedes.(Er muss nicht erreicht werden, kann aber auch nicht drüber hinausschießen)

es werden maximal 2 von diesen 4 möglichkeiten ausgelöst, manchmal nur eine manchmal auch keine

Sollte ein Gegenzauber-Angriff im inventar sein, schlägt die Charackterfähigkeit nicht an.
Das Buch löst sich bei Anwendung auf.
Maximalstufe 20
Lernzeit von Ölverwaltung
Drop aus dem Schrein der Weisen(0,01% Chance

Das ganze aus folgendem Grund:

So werden nicht zuviele items Verloren, jedoch genug das sich der Killer freuen könnte, die Werte erhöhen sich um wirklich Spannung ins spiel zu bringen, da man nicht weis ob das Wunder anschlägt und wenn,für welche Werte(A, V, Lp, Items). Ich denke das bringt bissel Action rein,aber nicht jedes mal, da halt geringe Chance
---------------------------------------------------
zerfleischen :>
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 5. Aug 2012, 13:32

hm interessanter ansatz seh allerdings ein paar probleme:
lange lernzeit :arrow: bis das ne verädneurng im (verräter)pvp bewirkt dauerts 3-12 monate, da man das vorher ertsmal lernen wird, wenn man als high da mitmachen will (dauerhaft)
von den pk wird kommen, dass man den bonus nur als ve rteidiger kriegt :arrow: hät aber eig nichts dagegen, dass auch für angriffe zu machen ( nur pvp, nicht pve)
auf max-stufe schlägt das nur bei 1 von 10 kills an. für die lange lernzeit wär mir das persönlich zu wenig um motivieren zu sein.

alles in allem eher ne idee für den mittleren xp-bereich von 150-400kxp

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 5. Aug 2012, 13:44

ist alles änderbar,nur eine grobe vorstellung,wie es aussehen könnte ;)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 5. Aug 2012, 13:51

Find ich gar nicht mal uninteressant die Idee.Besonders mit dem Zusatz des Ggz:A. Mach mal n Thread auf. Meine Unterstützung hast du
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Gesperrt