Knast verschlimmern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

sollen die Mods wieder mehr macht erhalten?

Ja
34
72%
Nein
13
28%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Khaos
Kopolaspinne
Beiträge: 739
Registriert: 21. Jul 2012, 13:53

Knast verschlimmern

Beitrag von Khaos » 6. Aug 2012, 19:50

Halli Hallo,
Mir ist gerade aufgefallen das die moderatoren mit knasten eig mehr ausgelacht werden als das sie etwas bezwecken.
aus dem Knast kommt man raus mittels geeigneter zauber und die starre ist auch auflösbar.

Ich finde für ein großen Spieler ist das ein Witz, ab ca 10k xp wenn icht soga früher hat jeder ein Spiegel und somit die möglichkeit sich gegen die Bestrafung der Mods zu wehren.

Meine Idee. Knast ähnlich wie die Todesgrotte gestalten. alles beim alten lassen ausser das man dort absolut nichts anwenden kann.

dadurch hat die Knast funktion der Mods bei de großen spielern wenigstens etwas mehr sinn
Khaos-Prinz in W14

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: Knast verschlimmern

Beitrag von Teepflanze » 6. Aug 2012, 19:52

Wenn das nur bei einbuchtung durch Mods passiert, und nicht etwa durch das töten des alten Mannes, dafür.
=snigg= hat geschrieben: ist in af übrigens bereits umgesetzt.
In RP auch^^
Bild Mlem.

Benutzeravatar
Zeph
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 1. Aug 2012, 20:07

Re: Knast verschlimmern

Beitrag von Zeph » 6. Aug 2012, 19:52

Dagegen, werden eh genug Knasts für unwichtige Kleinigkeiten verteilt. Da ist das nur fair

Khaos
Kopolaspinne
Beiträge: 739
Registriert: 21. Jul 2012, 13:53

Re: Knast verschlimmern

Beitrag von Khaos » 6. Aug 2012, 19:53

sry snigg, kam mir spontan. sagst mir noch schnell weshalb das in anderen welten noch nich so ist dann kannst closen :D
Khaos-Prinz in W14

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Knast verschlimmern

Beitrag von Idris » 6. Aug 2012, 19:58

ist knastflucht nicht verboten?!

zudem ist snigg kein forenmod und kann hier garnix closen^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Knast verschlimmern

Beitrag von Idris » 6. Aug 2012, 20:05

hrhr schön wärs mit close :D

die modstarre sollte nciht entfernbar sein,aber sonst ist der knast wie damals,wer sich nicht fügt danach spürt halt etwas mehr als nur knast :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Knast verschlimmern

Beitrag von iLuzeon » 6. Aug 2012, 20:16

Idris hat geschrieben:ist knastflucht nicht verboten?!

zudem ist snigg kein forenmod und kann hier garnix closen^^
Ich hab als Bestrafung eher das Schweigen und den KC gezählt als ich Mod war.
Knastflucht ist nur böse, wenn ich mit jemanden "persönlich" reden musste. Was ich aber vorher ankündigte.
So ist meine Ansicht.
W14: iLuzeon

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Re: Knast verschlimmern

Beitrag von reaper w1 » 6. Aug 2012, 20:19

Absolut dafür. Todesgrotteneffekt plus raufsetzen der Zeit auf 15-30min. je nach schwere des Vergehens vielleicht
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Knast verschlimmern

Beitrag von Trianon » 6. Aug 2012, 20:20

Ich denke, dass nichts härter werden muss. Den Knast kann man durchaus als letzten Warnschuss hinnehmen, danach folgt dann für die meisten ein Bann und der Knastcounter ist denke ich auch nicht unbedingt zu vernachlässigen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 536
Registriert: 26. Mai 2012, 17:24

Re: Knast verschlimmern

Beitrag von 24 Centimeter » 6. Aug 2012, 20:25

Vielleicht sollte man ein aggressives Npc im Knast einbauen. Natürlich auf Spindelschreiterniveau. :lol:
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow
Bild
me

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Knast verschlimmern

Beitrag von Idris » 6. Aug 2012, 20:33

damit der mod dran stirbt,guter plan :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Knast verschlimmern

Beitrag von Cell-i-Zenit » 6. Aug 2012, 20:44

Knastflucht ist nicht verboten

und das wäre dann einfach nur lächerlich wenn Mods noch mehr Macht hätten wtf
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1664
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Knast verschlimmern

Beitrag von Neo the Hunter » 6. Aug 2012, 20:45

Idris hat geschrieben:ist knastflucht nicht verboten?!
noe nicht wirklich... wenn ein mod in den knast zu dir kommt um mti dir zu reden/sich deine version/rechtfertigung anzuhoern waers nur dumm abzuhaun aber sonst...
ich sehe den knast aehnlich wie trianon als "letzter" warnschuss nach verwarnungen und eine gute moeglichkeit leute die viel im sc beleidigen usw auch nur mit knast ruhig stellen zu koennen... bei nicht all zu harten beleidigungen finde ich auch einen temporaeren bann schon recht hart da isses besser einfach jedes mal in den knast zu stecken und wenns nich besser wird landet der kc bei 4 und man kann n weilchen nichtmehr schreien

so zum lachen find ich das also nicht und abgesehen von ein paar starren fuer knasts hab ich auch noch keine bloeden sprueche bekomm :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Knast verschlimmern

Beitrag von Idris » 6. Aug 2012, 20:47

dann ist es weltenabhängig,weil in w3 wurd mal einer gebannt für knastflucht,ich fast auch :>
ist aber schon lange her,war noch vorm knastcounter
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1664
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Knast verschlimmern

Beitrag von Neo the Hunter » 6. Aug 2012, 20:51

hmm ja das kann gut sein dass andere welten das so handhaben :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Neonshano und 43 Gäste