auftragspunkte abgeben

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

soll man auftragspunkte im clan abgeben können?

Umfrage endete am 5. Nov 2009, 16:35

auf jeden fall!
2
8%
nein, weil...
23
92%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

jackpod
Nachtgonk

auftragspunkte abgeben

Beitrag von jackpod » 1. Jun 2007, 17:35

wie wärs wenn man auftragspunkte abgeben/verkaufen kann? ich denke da an sowas wie das traninieren der leute im clan. man kann nur leuten im clan auftragspunkte übertragen.allerdings sollte das beschrenkt werden dass nicht jeder 2te an die axt kommen kann. daher kann man nur einmal pro woche einem clan-mitglied maximal 50 auftragspunkte abgeben(auf wunsch vllt auch mehr kommt darauf an was ihr dazu meint.

idee2: mich interessierts wieviel gold die leute vom auftragshaus so rausschmeissen. könnte man nicht bei den auftragshäusern eine link-seite einrichten wo man wie eine statistik sehen kann, wieviel gold seit der neuerung insgesamt, und an einen selber rausgegangen ist?

bitte um eure meinungen

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 1. Jun 2007, 17:39

Absolut dagegen.

Auftragspunkte muss sich jeder erarbeiten, reicht schon das man die ganzen Items einfach so tragen kann. Da sollte dringend eine bestimmte Stufe Auftragsplanung zum tragen nötig sein.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Dimi

Beitrag von Dimi » 1. Jun 2007, 17:42

bin dagegen, reicht dass man xp und kp verkaufen kann unter bestimmten voraussetzungen, dann muss das nicht auch noch damit gemacht werden.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 1. Jun 2007, 18:05

kauf dir mit den ap die axt oder tränke und verkauf die dann...
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 1. Jun 2007, 18:10

Muss man bei den Auftragsitems die KP haben, um sie zu kaufen oder sie zu nutzen?

Dagegen, XP-Handel war nie gewollt und KP-Handel wohl genauso wenig. Trotzdem ist beides Alltag in den Welten und im Chat. Mit den Auftragspunkten gibt es doch mal irgendwas in Freewar, dass man sich wirklich selbst verdienen muss, außer die Charakterfähigkeiten...
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

jackpod
Nachtgonk

Beitrag von jackpod » 1. Jun 2007, 18:48

mmh...

*attribut*

um auftragspunkte von anderen clanis zu erhalten wird auftragsplanung stufe 70 benötigt<<würde die chara aufbessern udn wär n vorteil für die, die sie immerschon fleissig gelernt haben

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 1. Jun 2007, 18:54

Du bekommst mit jeder Stufe 1% mehr, auf Stufe 70% also 100% mehr Gold. Da das Haus ein zentraler Bestandteil von FW wird lohnt sich die Chara nun also doch. Aufwertung der Fähigkeit ist nicht zwingend erforderlich. Ob doch wird sich zeigen da die Items für maximierte Charas eingeführt wurden, um unattraktive Fähigkeiten aufzuwerten. Für Plünderung auf Maximum wird z. B. wohl kaum eine Aufwertung kommen. ;)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 1. Jun 2007, 20:22

endlich aufgaben, bei denen jeder selbst seinen hintern bewegen muss...
auf keinen fall...

zudem kriegt man wie schon einige sagten genug geld für die aufträge... da brauchen wir nicht auch noch geld für die punkte kriegen
Bild

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 1. Jun 2007, 20:31

heiltränke kaufen und weiterverkaufen ;)
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Gesperrt