Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer
- Gamer1986
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1005
- Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
- Wohnort: Welt 3
- Kontaktdaten:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer
Beim Loktitsuchen ist mir grad folgende Idee eingefallen die ich eigentlich nicht groß auszuführen brauch, weil sich eigentlich jeder denken kann was ich damit mein. Zur Idee:
Eine Sicht, mit der man die Personen sieht, die die Anwendende Person im direkten Kampf besiegen könnten und aktiv angreifen können. Wäre quasi ein Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer wie sie bereits im Spiel existieren.
Eine Sicht, mit der man die Personen sieht, die die Anwendende Person im direkten Kampf besiegen könnten und aktiv angreifen können. Wäre quasi ein Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer wie sie bereits im Spiel existieren.
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- unlimited
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1108
- Registriert: 3. Dez 2005, 09:19
- Wohnort: augsburg
- Kontaktdaten:
Re: Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer
Also praktisch eine Sicht der Taeter? xD Find ich ne nette Idee.
Sollt aber nicht zu billig sein...
Sollt aber nicht zu billig sein...
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
Re: Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer
Völlig unbrauchbar da solch eine Sicht wohl kaum die spielschädigenden diversen Killhilfsmittel beachten würde.
Wenn Du wissen willst wer dich killen kann schau einfach wer von den Onlinespielern weniger XP hat als Du dann hast du die Anzahl der möglichen Angreifer !
DAGEGEN !
Wenn Du wissen willst wer dich killen kann schau einfach wer von den Onlinespielern weniger XP hat als Du dann hast du die Anzahl der möglichen Angreifer !
DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Re: Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer
Dafür,soll auch Spieler geben die aktiv werden und KUs verteilen bzw vorsichtig sind anstatt rumzuheulen dass sie gekillt wurden.
GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.
Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1117
- Registriert: 14. Nov 2006, 20:36
Re: Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer
hilft sich um auf PKs vorzubereiten, nicht überpowert, relativ gut ausgearbeitet, dafür
Re: Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer
Rondo hat geschrieben:Völlig unbrauchbar da solch eine Sicht wohl kaum die spielschädigenden diversen Killhilfsmittel beachten würde.
Wenn Du wissen willst wer dich killen kann schau einfach wer von den Onlinespielern weniger XP hat als Du dann hast du die Anzahl der möglichen Angreifer !
DAGEGEN !
Das du der Meinung bist, dass alles gemein ist und so weiter wissen wir, jedoch kann man auf diese Weise sehen, welcher Pk gerade on ist und sich so vor ihm schützen, z.B. schwache Ku oder mit der Kaktuspfeilschleude rgucken, ob der jenige auf dme selben Feld ist.
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
Jack Handy
Jack Handy
-
- Kriechlapf
- Beiträge: 51
- Registriert: 7. Aug 2008, 01:17
- Wohnort: HANNOVER beste Stadt der welt xD
Re: Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer
auch dafür ne nette idee
- Aven Fallen
- Feuervogel
- Beiträge: 4158
- Registriert: 10. Mär 2007, 19:09
Re: Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer
Wäre wirklich eine gute Idee, allerdings sollte das dann alle PvP-Gegner anzeigen, welche einen mit 50% der eigenen Lebenspunkte umhauen können, da man ansonsten ja nur die sieht, welche einen mit vollen LP umnieten...Und wann hat man die schon?
Bin aber
DAFÜR
Bin aber
DAFÜR
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Silver_Surfer
- Nachtgonk
- Beiträge: 206
- Registriert: 1. Nov 2007, 01:17
Re: Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer
Schön, effizient aber es fehlt etwas entscheidendes : Woher soll das Teil kommen ?
Da es bei dieser sicht nicht um`s Töten geht sodern um`s mögliche verhindern eines Kills sollte die Quest nicht zu schwer sein" siehe (starke) sicht der Opfer"
event. durch ein NPC ?
auch dafür
Da es bei dieser sicht nicht um`s Töten geht sodern um`s mögliche verhindern eines Kills sollte die Quest nicht zu schwer sein" siehe (starke) sicht der Opfer"
event. durch ein NPC ?
auch dafür
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !
Re: Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer
Von deinem Rumgesülze mal abgesehen, glaubst Du ernsthaft dass es nem Spieler was bringt wenn er sieht dass von den 100 Usern die grad on sind ihn 80 killen könnten, soll er die alle KU setzen oder was ?darksith hat geschrieben: Das du der Meinung bist, dass alles gemein ist und so weiter wissen wir, jedoch kann man auf diese Weise sehen, welcher Pk gerade on ist und sich so vor ihm schützen, z.B. schwache Ku oder mit der Kaktuspfeilschleude rgucken, ob der jenige auf dme selben Feld ist.
Das ist und bleibt einfach nur unbrauchbar !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Re: Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer
Es gibt sicher User, die sehen 80 von 100 User. Es gibt User, die sehen nur 3 oder 5 User. Ich finde es ganz brauchbar und kann mir denken, dass manche Spieler dieses Item gebrauchen können. Nur weil du der Meinung bist, dass es nicht der allgemeinen Situation helfen könnte, braucht die Idee nicht gleich schlecht sein!Rondo hat geschrieben:Von deinem Rumgesülze mal abgesehen, glaubst Du ernsthaft dass es nem Spieler was bringt wenn er sieht dass von den 100 Usern die grad on sind ihn 80 killen könnten, soll er die alle KU setzen oder was ?darksith hat geschrieben: Das du der Meinung bist, dass alles gemein ist und so weiter wissen wir, jedoch kann man auf diese Weise sehen, welcher Pk gerade on ist und sich so vor ihm schützen, z.B. schwache Ku oder mit der Kaktuspfeilschleude rgucken, ob der jenige auf dme selben Feld ist.
Das ist und bleibt einfach nur unbrauchbar !
Also Dafür

PS:
Sei nicht so negativ eingestellt. Nach deiner Meinung braucht keiner mehr ein Fuß auf ein unsicheres Feld setzen, ohne von einer der vielen Spielern, die weniger XP haben gekillt zu werden. Die Realität sieht anders aus! Daher ist dieser Zauber auch für manch einen nützlich.Rondo hat geschrieben:Wenn Du wissen willst wer dich killen kann schau einfach wer von den Onlinespielern weniger XP hat als Du dann hast du die Anzahl der möglichen Angreifer !
Für eine gefährlichere Welt! Möge die Natur sich rächen
gefährlichere Welt (viewtopic.php?f=7&t=33100)
böse Fähigkeiten der NPCs (viewtopic.php?f=7&t=37264)

gefährlichere Welt (viewtopic.php?f=7&t=33100)
böse Fähigkeiten der NPCs (viewtopic.php?f=7&t=37264)
- Silver_Surfer
- Nachtgonk
- Beiträge: 206
- Registriert: 1. Nov 2007, 01:17
Re: Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer
Von 100 Gamern 80
die ihn killen könnten . . . .
das hört/liest sich wie eine Übertreibung sagen wir 10 !
Von denen sind ggf. 7 gleichzeitig on , da sehe ich eine Reale chance denen auch auszuweichen !
Wer so viele Gegner hat der sollte über sein AKA nachdenken oder besser AKA nachziehen
.
Ich halte den Vorschlag weiterhin für Brauchbar .


das hört/liest sich wie eine Übertreibung sagen wir 10 !
Von denen sind ggf. 7 gleichzeitig on , da sehe ich eine Reale chance denen auch auszuweichen !
Wer so viele Gegner hat der sollte über sein AKA nachdenken oder besser AKA nachziehen

Ich halte den Vorschlag weiterhin für Brauchbar .
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !
Re: Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer
Ich frage mich welches Spiel ihr spielt
Entweder ihr habt grad mal 100 XP dann könnte es vielleicht stimmen dass grad mal 10 User on sind die euch killen könnten, oder aber ihr wollt absichtlich Stuss verbreiten denn wenn jemand beispielsweise 20k XP hat dann ist es völlig unmöglich alle User KU zu setzen oder auch nur im Auge zu behalten die ihn killen könnten. Das ist definitiv unmöglich !

Entweder ihr habt grad mal 100 XP dann könnte es vielleicht stimmen dass grad mal 10 User on sind die euch killen könnten, oder aber ihr wollt absichtlich Stuss verbreiten denn wenn jemand beispielsweise 20k XP hat dann ist es völlig unmöglich alle User KU zu setzen oder auch nur im Auge zu behalten die ihn killen könnten. Das ist definitiv unmöglich !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Gamer1986
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1005
- Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
- Wohnort: Welt 3
- Kontaktdaten:
Re: Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer
Aven Fallen hat geschrieben:Wäre wirklich eine gute Idee, allerdings sollte das dann alle PvP-Gegner anzeigen, welche einen mit 50% der eigenen Lebenspunkte umhauen können, da man ansonsten ja nur die sieht, welche einen mit vollen LP umnieten...Und wann hat man die schon?
Bin aber
DAFÜR
Man braucht ja die LP vor dem anwenden nicht zu regenerieren, und schon tauchen auf dieser Sicht mehr Leute auf. z.B. ich lauf mit 1000/1000 LP rum und es sind nur 1-2 Leute drauf, wenn ich mit 750/1000 LP rumlauf sinds vielleicht schon 6-7 und wenn ich mit 250/1000 LP diese Sicht anwende, dann sinds wohl schon um die 15-20 Leute oder so...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Re: Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer
Tja Rondo, also ich spiele Freewar. Ich stelle die Realität in meiner Welt dar. Mann soll und will nicht alle KU setzen oder alle in Auge behalten. Meiner Meinung nach ist es nicht nötig. Grundsätzlich können nicht viele z.B. mich, (wenn ich den Zauber anwende), töten.Rondo hat geschrieben:Ich frage mich welches Spiel ihr spielt![]()
Entweder ihr habt grad mal 100 XP dann könnte es vielleicht stimmen dass grad mal 10 User on sind die euch killen könnten, oder aber ihr wollt absichtlich Stuss verbreiten denn wenn jemand beispielsweise 20k XP hat dann ist es völlig unmöglich alle User KU zu setzen oder auch nur im Auge zu behalten die ihn killen könnten. Das ist definitiv unmöglich !
Der Zauber könnte als zur Selektion genutzt werden und nicht um sich selbst zu erschrecken, wie viele Spieler einem wohl möglich töten könnten.
Für eine gefährlichere Welt! Möge die Natur sich rächen
gefährlichere Welt (viewtopic.php?f=7&t=33100)
böse Fähigkeiten der NPCs (viewtopic.php?f=7&t=37264)

gefährlichere Welt (viewtopic.php?f=7&t=33100)
böse Fähigkeiten der NPCs (viewtopic.php?f=7&t=37264)
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste