Bogen der Erfahrung
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
Bogen der Erfahrung
Bogen der Erfahrung
Ein Schuss mit diesem Bogen zieht einem NPC 20 Lebenspunkte ab. Der Schütze erhält dadurch zwei Erfahrungspunkte. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schiessen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt.
Anforderungen:
- Charakterfähigkeit Schusswaffen, Stufe: 17
- Pfeilbeutel mit mindestens einem Pfeil im Inventar
Beispieluser schiesst mit einem Bogen der Erfahrung einen Pfeil auf Beispielnpc
Edit:
den Bogen der Erfahrung würde ich in der Handwerkshalle herstellbar machen.
man könnte zur Herstellung ja folgende Items benötigen:
- 50x Holz
- entweder nen seltenen Drop oder nen teures Item ausm Auftragshaus
- nen teures Item ausm Zubehörladen
Ein Schuss mit diesem Bogen zieht einem NPC 20 Lebenspunkte ab. Der Schütze erhält dadurch zwei Erfahrungspunkte. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schiessen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt.
Anforderungen:
- Charakterfähigkeit Schusswaffen, Stufe: 17
- Pfeilbeutel mit mindestens einem Pfeil im Inventar
Beispieluser schiesst mit einem Bogen der Erfahrung einen Pfeil auf Beispielnpc
Edit:
den Bogen der Erfahrung würde ich in der Handwerkshalle herstellbar machen.
man könnte zur Herstellung ja folgende Items benötigen:
- 50x Holz
- entweder nen seltenen Drop oder nen teures Item ausm Auftragshaus
- nen teures Item ausm Zubehörladen
Zuletzt geändert von Frontfighter am 13. Feb 2011, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Re: Bogen der Erfahrung
Also ich würde mir so'n Teil nicht zulegen da Pfeile mir dazu zu wertvoll sind xD
Aber wer's mag
Hab mal für egal gestimmt
Aber wer's mag

Hab mal für egal gestimmt

Na Klasse. Jeder Pfeil ist dann 2 xp wert.
Ist viel zu stark der Bogen.
Ist viel zu stark der Bogen.
ein pfeil hat einen wert von 20-35 je nach welt und nachfrage.
bei xp liegt der wert bei 5-10.
also würd man im besten fall durch diesen bogen keinen goldverlust machen im vergleich.
von daher kann er gern rein, gibt eh zu viele pfeile.
edit: hab trotzdem mit egal gestimmt, da ich ihn nicht für sehr innovativ oder nützlich halte... aber das ist ja leider bei fast allen schusswaffen der fall.
also würd man im besten fall durch diesen bogen keinen goldverlust machen im vergleich.
edit: hab trotzdem mit egal gestimmt, da ich ihn nicht für sehr innovativ oder nützlich halte... aber das ist ja leider bei fast allen schusswaffen der fall.
Also namentlich wäre ich dann schon eher für Armbrust der starken Erfahrung, da es ja bereits die Holzarmbrust der Erfahrung gibt (Holzarmbrust_der_Erfahrung), dieser kostet mit DS ca. 1500 gm und somit wäre ich nur für eine stärke Variante, wenn sie viel Kostet, da man sonst zu schnell XP aufbauen könnte, wenn man es wirklich will.
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 14. Jul 2010, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link korrigiert
Grund: Link korrigiert
Ein schönes Zitat vom 28.02.2007:Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
Sotrax hat geschrieben:Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen.
Ich finde die Holzarmbrust der Erfahrung schon ganz gut, wenn man den nun wirklich eine bessere haben möchte sollte die lieber erheblich mehr LP abziehen als mehr xp geben.
Viel zu mächtig. Aber ein bogen SW 17 in dem man mehrere Pfeile auf einmal verschießen könnte, oder ganze Beutel wäre toll 

Anaschamaschtaklaku verschießt 7936 Pfeile auf Wasser-Schemen
Toll!
Toll!

-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
ooohjaaaa =) und wenn man 8000 pfeile aufeinmal verballert wird aus dem beschossenen npc ein
unique-igel der 10000 gm dropt
unique-igel der 10000 gm dropt

In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Wäre angenehmer als ca 1,5 bis 2h darauf zu verschwenden idiotisch 2 Tasten zu drückenCrazy_Ace hat geschrieben:Anaschamaschtaklaku verschießt 7936 Pfeile auf Wasser-Schemen
Toll!

Der Bogen ist zu mächtig
müsste man abschwächen was ihn wieder sinnlos machen würde da es schon einen holzarmbrust der erfahrung gibt 

Der Bogen ist zu mächtig
müsste man abschwächen was ihn wieder sinnlos machen würde da es schon einen holzarmbrust der erfahrung gibt 

- Tim Mälzer
- Teidam
Ich weiß nicht, aber irgendwie hab ich das Gefühl -Jinnai- findet den Bogen zu mächtig
Naja ich persönlich fände den Bogen gar nicht so schlecht, schließlich dauert es auch, bis man Schusswaffen auf Stufe 17 gelernt haben sollte. Außerdem würde es die Handwerkshalle aufwerten

Naja ich persönlich fände den Bogen gar nicht so schlecht, schließlich dauert es auch, bis man Schusswaffen auf Stufe 17 gelernt haben sollte. Außerdem würde es die Handwerkshalle aufwerten

- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Die Erfahrungszauber kriegste doch auch nicht für 150-300GM.Lynt hat geschrieben:ein pfeil hat einen wert von 20-35 je nach welt und nachfrage.
XP aus dem PvP und von Zaubern sind zwei völlig verschiedene Sachen.
Wenn der Bogen entsprechend schwer (ähnlich wie der des starken Lebens) zu bekommen wäre, bin ich auch dafür.
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
und der erhöhte preis würde bitteschön genau was bringen?
den bogen braucht man nie spontan, sondern höchstens mal nach langer vorbereitung, und wenn man lange genug spielt um sonen großen pfeilbeutel zu haben, kennt man mit sicherheit auch den ein oder anderen spieler mit zuviel gold der einem das ding grad leiht...
um das zu verhindern fällt mir spontan nur eine möglichkeit ein: verschleiß.
nach 2500-3000 abgeschossenen pfeilen zerbricht der bogen und lässt sich nicht wieder reparieren, so wird ihn niemand verleihen, und man hat nen nachteil gegenüber der normalen armi...der preis sollte natürlich wenn überhaupt trotzdem horrend sein...
den bogen braucht man nie spontan, sondern höchstens mal nach langer vorbereitung, und wenn man lange genug spielt um sonen großen pfeilbeutel zu haben, kennt man mit sicherheit auch den ein oder anderen spieler mit zuviel gold der einem das ding grad leiht...
um das zu verhindern fällt mir spontan nur eine möglichkeit ein: verschleiß.
nach 2500-3000 abgeschossenen pfeilen zerbricht der bogen und lässt sich nicht wieder reparieren, so wird ihn niemand verleihen, und man hat nen nachteil gegenüber der normalen armi...der preis sollte natürlich wenn überhaupt trotzdem horrend sein...