in sachen 'bomben-kills'
-
- Kopolaspinne
Ja, das mit dem Drop hat die Bomben total abgewertet. Inzwischen hat doch jeder größere Spieler nen paar Wiederherstellungen im sf und das ZL ist auch voll davon. Es geht teilweise nichtmal mehr Minuten bis ein gebombtes Feld, wenn es ne Funktion hat, wieder hergestellt ist. Bomben lohnen sich einfach nur noch für kills, alles andere ist völlig witzlose Goldverschwendung geworden.
Ich hätts gern, dass die Dropperei aufhört oder sehr sehr selten wird, und der Zauber eher noch ein bisschen teurer.
Ich hätts gern, dass die Dropperei aufhört oder sehr sehr selten wird, und der Zauber eher noch ein bisschen teurer.
- holy knight
- großer Laubbär
- langeweile
- großer Laubbär
fände die idee mit der kurzen haltbarkeit und dem abschaffen dererer als drop eine gute idee, um bomben wieder wertvoller zu machen
und das mit den kills finde ich nett, ausserdem bleibt, da sie die bomben ja vorher für viel gold kaufen müssen, das gold in bewegeung
und das mit den kills finde ich nett, ausserdem bleibt, da sie die bomben ja vorher für viel gold kaufen müssen, das gold in bewegeung
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
Wer viel XP hat, sollte damit leben, daß er ein Opfer ist
Bombenkills abzuschaffen ist die lächerlichste Idee, die ich je gesehen habe. Wenn dem High-Xp-Ler danach ist, Arsch zu sein, könnten sich Kleine auch nicht mehr wehren. Laßt das drin. Es fördert doch einfach nur einen netten Umgangston
Wer den nicht gelernt hat, sollte sich halt mit der Bombenstimmung in seiner Welt auseinandersetzen.
Verkaufe übrigens Bomben mit der Aufschrift "Blubby-Killer" in W4. Einfach melden bei mir.
Gruß Thes

Bombenkills abzuschaffen ist die lächerlichste Idee, die ich je gesehen habe. Wenn dem High-Xp-Ler danach ist, Arsch zu sein, könnten sich Kleine auch nicht mehr wehren. Laßt das drin. Es fördert doch einfach nur einen netten Umgangston

Wer den nicht gelernt hat, sollte sich halt mit der Bombenstimmung in seiner Welt auseinandersetzen.
Verkaufe übrigens Bomben mit der Aufschrift "Blubby-Killer" in W4. Einfach melden bei mir.

Gruß Thes
Ma ne ganz andere Sichtweise: Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, geht es um einen spieler, der dauernd durch Bomben gekillt wird...Mir kommt das ein wenig seltsamr vor, ich selbst bin ein Natla mit 23k xp und einem limit nachdem man lange suchen kann, laufe trotzdem aus überzeugung ungeschützt rum, ich mag keinen schutz
in den letzten 4 monaten wurde ich nicht ein einziges mal gekillt, obwoghls bei weitem genug versuche gab... immer einen heimzauber als schnellzauber, wenn ein verräter mit <20k xp auf mein feld kommt dauerts keine sekunde und ich bin weg...und bitte kommt mir jetzt nicht mit der internetverbindung, selbst mit nem 56k modem reichen doch wohl 4 sek um auf alt+1 oder den schnellzauber zu klicken...außerdem: durch den einsatz von bombe+wurm bleibt ja noch etwas mehr zeit, um die flatter zu machen. ich sehe absolut keinen grund die bomben zu ändern!
Edit: was ne rechtschreibung, omg^^

Edit: was ne rechtschreibung, omg^^