Sollen Sumpfgasbomben zusätzlich starren?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollen Sumpfgasbomben zusätzlich alle kurz starren?

Ja (Bombenkills schwerer)
87
40%
Nein (Alles wie bisher)
114
52%
Egal
17
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 218

Bobbybob
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Bobbybob » 20. Jan 2007, 17:30

Strogohold hat geschrieben:Alles nur das nicht!!!!

Es gibt, wie von mir mehrfach erwähnt in anderen Beiträgen,

GENUG MÖGLICHKEITEN SICH ZU WEHREN
WER SICH MIT BOMBEN TÖTEN LÄSST IST EINFACH SELBER SCHULD

Schnellzauber: Heilung, Heimzauber, Seelenkugel etc.

Und schonwas von sicheren Feldern gehört??

10000000000 % Dagegen
LESEN der Beiträge soll helfen.

Es geht nicht darum, dass jemand unkillbar werden soll!

Und genau durch die Schnellzauber ist es erheblich schwerer geworden sich gegen Bomben zu wehren.

UND die 100ste Wiederholung:
Nochmal für alle die's immernoch nicht kappiert haben: WAS BRINGEN DENN AKAs überhaut ab ner gewissen xp-zahl? Nichts - weil JEDER NOOB einen "problemlos" mit ner Bombe killen kann. Jeder "kleine" hat gewisse vorteile dadurch, wenn er AKAs macht. Bei nem "großen" bringen die AKAs nichts. Dazu kommt, wem es wirklich wirklich rein um xp geht der wird Natla und dann bringt auch ne Bombe (in jetziger Form) nichts.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 20. Jan 2007, 17:54

holy knight hat geschrieben:lord natla es ist einfach ander beiträge als müll zu sehen warum du es aber so siehst hast du anscheinend nicht gepostet daher ist es ein spam :roll:
Sorry, ich dachte hier gebe es intelligente Menschen, aber für dich dann noch einmal ausführlich.
Bomben sind die einzige Möglichkeiten jemanden unabhängig seiner Stärke (ahc sagen wir XP, damit du es auch zu 100% verstehst) zu töten. Wenn man den Wurm ändert, dann ist dies nicht mehr möglich. Also kann man die Sumpfgasbome gleich komplett abschaffen und dann brauch man sich über die anderen Dinge auch nicht weiter unterhalten.

Nun geschnallt? :roll:

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 20. Jan 2007, 17:56

Wenn man mehr Angriff hat als der Gegenüber Verteidigung ist ein Bombenkill ohne Wurm immer noch möglich. Ebenso gibt es die Möglichkeit, sich zu zweit zusammen zu schließen, einer wirft die Bombe und bringt sich selbst am High-XPler um, der andere springt hinterher ... also warum Bombe abschaffen? Die Deaktivierung des Wurms würde den Kill erschweren aber nicht verhindern und das wäre das, was ich gut fände.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Bobbybob
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Bobbybob » 20. Jan 2007, 17:56

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
holy knight hat geschrieben:lord natla es ist einfach ander beiträge als müll zu sehen warum du es aber so siehst hast du anscheinend nicht gepostet daher ist es ein spam :roll:
Sorry, ich dachte hier gebe es intelligente Menschen, aber für dich dann noch einmal ausführlich.
Bomben sind die einzige Möglichkeiten jemanden unabhängig seiner Stärke (ahc sagen wir XP, damit du es auch zu 100% verstehst) zu töten. Wenn man den Wurm ändert, dann ist dies nicht mehr möglich. Also kann man die Sumpfgasbome gleich komplett abschaffen und dann brauch man sich über die anderen Dinge auch nicht weiter unterhalten.

Und genau das ist das Problem.. Akas bringen irgendwann nichts mehr - für was soll man dann als High-XPler welche machen?

Wiederholung Nr. 101:
Nochmal für alle die's immernoch nicht kappiert haben: WAS BRINGEN DENN AKAs überhaut ab ner gewissen xp-zahl? Nichts - weil JEDER NOOB einen "problemlos" mit ner Bombe killen kann. Jeder "kleine" hat gewisse vorteile dadurch, wenn er AKAs macht. Bei nem "großen" bringen die AKAs nichts. Dazu kommt, wem es wirklich wirklich rein um xp geht der wird Natla und dann bringt auch ne Bombe (in jetziger Form) nichts.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 20. Jan 2007, 17:58

Bobbybob hat geschrieben:Wiederholung Nr. 101:
Wie gut, dass es darum hier nicht geht :lol:

Whatsername
Klauenbartrein
Beitrag von Whatsername » 20. Jan 2007, 17:58

LordNatla aus W5 hat geschrieben:

Das ist auch quatsch den wurm zu ändern wie schon gesagt
Weil manche machen dann einfach heilung nach ner bombe und der "high xpler" ist auch tot voraussetzung ist, das die Angriffstärke des Angreifers höher ist als die Verteidung des verteidigers

Möglichkeiten: a) Schafft bombe ab
b) Werdet kein High xpler
c) Bombendrops seltener machen
d) Es einfach hinnehmen

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 20. Jan 2007, 17:58

Rondo hat geschrieben:Das wäre ein kleiner Schritt in die richtige Richtung !

Besser wäre allerdings die Bombenkills abzuschaffen und Bomben nur noch für Gebäude also sichere Felder nutzbar zu machen :!:
jaja, hauptsache DU kannst gar nimmer gekillt werden, oder??
ich lese aus deinem posting (mal wieder) nur puren egoismus & arroganz...!
Rondo hat geschrieben:Weshalb soll es möglich sein solche "Grossen" einfach so zu killen ?
weil ein kill die einzige rache ist, die den spielern noch wehtun kann?!?!??!
Rondo hat geschrieben:Steckt selbst soviel Zeit in euren Account und werdet genauso gross dann könnt ihr mit fairen Mitteln "Grosse" angreifen :!:
probier doch mal in w2 zB neu anzufangen und einen highxpler schneller einzuholen als der xp macht, praktisch unmöglich!
:twisted:

Whatsername
Klauenbartrein
Beitrag von Whatsername » 20. Jan 2007, 17:59

Richtich nez

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 20. Jan 2007, 18:08

NeZ hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Das wäre ein kleiner Schritt in die richtige Richtung !

Besser wäre allerdings die Bombenkills abzuschaffen und Bomben nur noch für Gebäude also sichere Felder nutzbar zu machen :!:
jaja, hauptsache DU kannst gar nimmer gekillt werden, oder??
ich lese aus deinem posting (mal wieder) nur puren egoismus & arroganz...!
Rondo hat geschrieben:Weshalb soll es möglich sein solche "Grossen" einfach so zu killen ?
weil ein kill die einzige rache ist, die den spielern noch wehtun kann?!?!??!
Rondo hat geschrieben:Steckt selbst soviel Zeit in euren Account und werdet genauso gross dann könnt ihr mit fairen Mitteln "Grosse" angreifen :!:
probier doch mal in w2 zB neu anzufangen und einen highxpler schneller einzuholen als der xp macht, praktisch unmöglich!
Dass mein erster Vorschlag überzogen war hab ich schonmal geschrieben, aber ebenso dass dies beabsichtigt war um genau diese höchst interessante Diskussion hier anzuheizen. Und mit dem Verlauf und dem Blick auf die derzeitige Abstimmung bin ich eigentlich recht zufrieden da sie deutlich zeigt dass es hier keineswegs um egoismus oder Arroganz geht sondern um einen unhaltbaren Zustand dessen Änderung ungefähr die Hälfte der User befürworten !
Dass von Dir wiedermal nur persönliche Angriffe kommen ist ja inzwischen nicht mehr neu, nur schade dass die Mods da in letzter Zeit zu weich werden ......
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Bobbybob
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Bobbybob » 20. Jan 2007, 18:10

NeZ hat geschrieben:
Blödsinn, wenn ich vergleich, wie lang es W7 gibt und wie lang W2 müsste es in W2 locker mindestens einen 1 Mio XP-ler geben. Gibt es aber nicht.

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 20. Jan 2007, 18:35

Ich kann NeZ nur zustimmen.

High-Xpler sind arrogant und egoistisch, sie würden gar die Welt beherrschen wollen, aber es gibt zum Glück die Bombenkiller die sie davon abhalten.

Denke das reicht als Grund :!:

Nici
Kriechlapf

Beitrag von Nici » 20. Jan 2007, 18:40

ist es vielleicht mal möglich hier sachlich zu bleiben und nicht andere zu beleidigen :?:

Bobbybob
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Bobbybob » 20. Jan 2007, 18:47

Static Wayne hat geschrieben:Ich kann NeZ nur zustimmen.

High-Xpler sind arrogant und egoistisch, sie würden gar die Welt beherrschen wollen, aber es gibt zum Glück die Bombenkiller die sie davon abhalten.

Ich glaube braucht man nicht weiter drüber zu diskutieren, wer arrogant und egoistisch ist.... mal abgesehen, dass hier SACHLICHE Argumente gefragt sind und nicht irgendweche Allgemeinplätze. Und ob Highs oder PKs oder Händler als dies oder das bezeichnet werdet tut wirklich nichts zur Sache.

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 20. Jan 2007, 19:01

Rondo hat geschrieben:Dass mein erster Vorschlag überzogen war hab ich schonmal geschrieben, aber ebenso dass dies beabsichtigt war um genau diese höchst interessante Diskussion hier anzuheizen. Und mit dem Verlauf und dem Blick auf die derzeitige Abstimmung bin ich eigentlich recht zufrieden da sie deutlich zeigt dass es hier keineswegs um egoismus oder Arroganz geht sondern um einen unhaltbaren Zustand dessen Änderung ungefähr die Hälfte der User befürworten !
Ähm ... ich glaub nicht daß ein Thema wie dieses, was so viele Leute betrifft von Dir angeheizt werden muß ... durch solche Bemerkungen rückst Du Dich ziemlich ins Abseits, denn wenn ich ganz ehrlich bin, aus dem Posting lese ich auch nichts anderes als Arroganz raus :?
Static Wayne hat geschrieben:Ich kann NeZ nur zustimmen.

Natürlich ... und jeder der Computerspiele spielt ist ein potentieller Mörder :roll: High-XPler sind schlichtweg Spieler, die schon lange spielen, sich einen gewissen Standard erspielt haben, den ihnen Kleine ab und an neiden ... nicht wahr Static?

Und was die XP in den Welten betrifft ... es gibt Welten die sind halt recht alt ... 1 - 3, vielleicht auch noch bis Welt 4 meine ich. Dort baute man nach und nach XP auf, aber es gab nur selten mal diese Durchgeknallten (*g*) die auf Teufel-komm-raus an die Ranglistenspitze wollten. Ab W5 hat sich die Philosophie ein wenig geändert und die Wertigkeit eines der vorderen Ranglistenplätze wurde einfach eine andere. Daher denke ich auch wird der erste Spieler mit 1 Mio XP sicherlich nicht in W1 - 4 zu finden sein ... anfangs herrschte einfach eine völlig andere Spielphilosophie, die sich bis heute zu einem großen Teil gehalten hat. Und wer als Spielziel XP-Monster hat, der wird sich nunmal eher eine neuere Welt mit eher überschaubarer "Konkurrenz" rauspicken als eine Welt, die schon so lange existiert - in den neuen Welten wird ja regelmäßig vorgemacht, wie schnell man dort an eine Menge XP gelangen kann ....
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 20. Jan 2007, 19:04

luna ich glaube static wayne hat das eher ironisch gemeint so habs jedenfalls ich verstanden
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gesperrt