Alte Bomben ändern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Sollen alte Bomben geändert werden?

Ja
117
46%
Nein
124
48%
Egal
15
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 256

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 17. Sep 2007, 15:17

SpaceNatla hat geschrieben:
Sileadim hat geschrieben:Nicht unentdeckt!
Die Leute, die Bombenkills machten, wollten einfach keine Änderung.
Tolles Argument, denn genau diese Leute wollen die Änderung immer noch nicht, aber sie wurde gemacht, also warum nicht schon vor 2 Jahren, wenn es doch ein so grober Designfehler ist?
Weil sich Sotrax erst am letzten Treffen genügend Mut angesoffen hat.^^
Bild

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Achtzehn » 17. Sep 2007, 15:32

SpaceNatla hat geschrieben:
arius lefama hat geschrieben:Ich enttäusche dich ja nur ungern, aber die Bombe wurde gemacht, um Felder zu sprengen ...
Und ich enttäusche Dich ungern, aber die Aussage ist und bleibt falsch 8)
Also bin mir auch sicher, dass die alten Bomben nur für Felder gedachte waren. (Stichwort: Anschlag auf gewisse Felder.)

Habe bis jetzt leider nur Zitate von Usern, nicht von Sotrax selbst (z.B. "loliges-lol" : viewtopic.php?t=26460&postdays=0&postor ... e&start=75)
Und dann noch ein Post von Sotrax, in dem er vorschlägt, Bomben nicht für Kills, sondern für Felder zu benutzen.
Sotrax hat geschrieben:Nimm die Bombe einfach für Gebäude

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 17. Sep 2007, 15:38

Ich dachte bei der Bombe nie an Terrorismus, eher an Herr der Ringe wo sie mit einer Bombe Helmsklamm sprengen.
Es wurde erst später entdeckt, dass man mit der Bombe killen kann, von wem weiß ich aber leider nicht mehr.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 17. Sep 2007, 15:39

die bombe ist im grunde das gleiche wie mit den bienen
es wurde nicht daran gedacht dass man damit leute killen kann.

wurden nur zum ärgern benutzt
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Ice

Beitrag von Ice » 17. Sep 2007, 18:56

Gargoyle hat geschrieben:
Ich dachte bei der Bombe nie an Terrorismus, eher an Herr der Ringe wo sie mit einer Bombe Helmsklamm sprengen.
Es wurde erst später entdeckt, dass man mit der Bombe killen kann, von wem weiß ich aber leider nicht mehr.
Seelenjäger, afair.
Und das war 2+ Jahre bekannt. Bei der Änderung der Gewebewürmer wurde ein Kompromiß geschaffen, der, daß starke Würmer weiterhin zu "Bombenkills" verwendet werden können.
Wieso also sollte Sotrax diesen Kompromiß eingegangen sein, wenn er auf keinen Fall wollte, daß Bomben zum Töten benutzt würden?
Vielmehr, wieso kam die Änderung nicht vor 2 Jahren schon?

Leider ist es schade, daß sich Sotrax dann doch der mehr-oder-weniger-Mehrheit beugt, durchaus...zumindest läßt er dem Rest die alten, bestehenden Bomben.

Ich würde mir eigentlich ein exaktes Statement wünschen, wieso gerade jetzt; wieso überhaupt. Denn es gibt sicher mehr als eine handvoll Nicht-Natla-HighXPler, die den Nervenkitzel genossen, nicht 99.99% sicher zu sein...
Aber exakte Statements gibt's viel zu selten; und Spekulationen sind eben solche..

Edit: Ja, Bienen waren nie zum Kill gedacht. Bild

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 17. Sep 2007, 19:07

um ehrlich zu sein ist es mir ziemlich egal ob ich mit bomben killen kann oder nicht obwohl ich pk bin.

ich kill lieber leute auf meine eigene art bomben sind mir zu umständlich :wink:

ich denke sotrax hat es vor 2 jahren deshalb nicht geändert weil da das pvp-zeitalter angebrochen ist :wink:

es wurde lp erhöhung und kopierte waffen eingeführt (vielleicht nicht vor genau 2 jahren aber etwa)

jetzt hat er erkannt dass pvp beim großteil der spieler unerwünscht ist und diese deshalb natla wurden und das will sotrax wiederum auch nicht
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Tropic
Kaklatron

Beitrag von Tropic » 17. Sep 2007, 20:07

Naja, ich denke es werden sich bestimmt auch Antiquitätensammler darüber ärgern.
GAGA

Gesperrt