darum macht man aber akas! man will nicht dauerhaft abgeschlachtet werden und was anderes als schlachten ist das nichtWaldi hat geschrieben:Völliger Schwachsinn, lass dich nicht wieder einlullen. Ganz oder garnicht, ein High hat entweder volles Aka, ist Natla, oder hat soviele XP das ihm eh keine gefaehrlich werden kann. (Und das sind hoechstens 2-3)Sotrax hat geschrieben:@Aven Fallen: Ich glaube es wird auf einen Mittelweg rauslaufen. Wenn du mehr als 90% AKA-Limit hast, wirst du 80% deiner LP verlieren, ansonsten alle bis auf einen.
So bringen dir die AKAs immer noch eine ganze Menge gegen LowXPler.
Solch eine Lösung wäre wohl auch für beide Seiten am besten vorstellbar.
Also sonen mist braucht man echt nicht. Da kannst du die "alte neue" gleich ganz lassen.
Sollten Bomben wieder so wie früher werden?
- Lichlord Nox
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Sollten Bomben wieder so wie früher werden?
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
Aven Fallen hat geschrieben:
Was heißt Weinen?
Bienen kosten nichts, im Gegensatz zu dem, was sie kaputtmachen.
Biene = Wenig Kosten + Viel Effekt
Bombe = Hohe Kosten + Viel Effekt
NERF BIENEN! VIEL ZU IMBA !!!11einseinself
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Nox, wer bombt 30k XPler?
@ Latzhosenträger: Nunja, wenn man 80 oder 90% seiner LP verliert ist das auch schon extrem hart. Aber nicht jeder 1000xpler kann einen dann sofort umhauen. Das wäre auch nicht unbedingt gut meiner Meinung nach.
Ich nehme aber durchaus zur Kenntnis, dass das Interesse an der alten Bombe nach wie vor sehr hoch ist, ich denke dass kann niemand abstreiten, egal wie er die Lage sieht.
Ich nehme aber durchaus zur Kenntnis, dass das Interesse an der alten Bombe nach wie vor sehr hoch ist, ich denke dass kann niemand abstreiten, egal wie er die Lage sieht.
---
Sotrax
Sotrax
- -Zauberfee-
- Nachtgonk
dagegen
es gibt in jeder Welt haufenweise Leute über 100.000 XP, alles beliebte Angriffsziele.
Jeder davon könnte einen 10 k XPler im Vorbeigehen umpusten, was die Kampfregeln nicht zulassen.
Aber die Großen sollen sich jetzt von jedem in Pilzwachtelgröße wieder umhauen lassen?
das darf's nicht sein
es gibt in jeder Welt haufenweise Leute über 100.000 XP, alles beliebte Angriffsziele.
Jeder davon könnte einen 10 k XPler im Vorbeigehen umpusten, was die Kampfregeln nicht zulassen.
Aber die Großen sollen sich jetzt von jedem in Pilzwachtelgröße wieder umhauen lassen?
das darf's nicht sein
Sotrax, die Abstimmung ist ja wohl Eindeutig. Da gibts KEINEN Grund fuer einen Kompromiss. Den haette es bei einem "NEIN-Ergebnis" auch nicht gegeben.
Super Idee, gefällt mir 
Endlich mal wieder etwas Spannung...Ach ja ich weiß noch mein 1. Bombenkill, das waren noch Zeiten

Endlich mal wieder etwas Spannung...Ach ja ich weiß noch mein 1. Bombenkill, das waren noch Zeiten

- Lichlord Nox
Latzhosenträger hat geschrieben:Nox, wer bombt 30k XPler?
dann muss man als low-xpler bleiben und das find ich einfach mist
- Aven Fallen
- Feuervogel
Deine Argumentation ist verblüffendWaldi hat geschrieben:Aven Fallen hat geschrieben:
Was heißt Weinen?
Bienen kosten nichts, im Gegensatz zu dem, was sie kaputtmachen.
Biene = Wenig Kosten + Viel Effekt
Bombe = Hohe Kosten + Viel Effekt
NERF BIENEN! VIEL ZU IMBA !!!11einseinself

Heb das Niveau mal etwas an.
Und wo hat eine Bombe denn hohe Kosten? Alte Bomben kosten in w4 ~60k.
Die würden dann wohl runtergehen, ich schätze mal so 30k. Und das willst du hoch nennen?
Ich meine, MILLIONEN(das sind hohe Zahlen, mit vielen Nullen) gehen dann beim "Opfer" dabei wirklich flöten. Sie werden sinnlos, und man hat das Akademie-Limit nur noch zum Prollen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Die Änderung wird diejenigen bestrafen, die nicht Natla sind und keine 24/7 Paranoia besitzen.
Zuletzt geändert von Vidar am 3. Jun 2009, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Die Kleinen sagen ja, die Grossen neinSotrax hat geschrieben:Ich nehme aber durchaus zur Kenntnis, dass das Interesse an der alten Bombe nach wie vor sehr hoch ist, ich denke dass kann niemand abstreiten, egal wie er die Lage sieht.

Auswirkungen hat die Änderung aber nur auf Grosse!
- Lichlord Nox
/sign-Zauberfee- hat geschrieben:dagegen
das darf's nicht sein
- sternburgmatthias
- Feuerwolf
Jawohl...
Alte Bomben sollen wieder eingebaut werden...
Endlich muss ich mich mich wieder fürchten *g
Jetzt fehlt nurnoch, dass die ganzen blöden Gegenzauber wieder aus dem Spiel genommen werden und alles ist wieder tutti
Alte Bomben sollen wieder eingebaut werden...
Endlich muss ich mich mich wieder fürchten *g
Jetzt fehlt nurnoch, dass die ganzen blöden Gegenzauber wieder aus dem Spiel genommen werden und alles ist wieder tutti

Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!
Sehr treffend ausgedrückt! /Sign-Zauberfee- hat geschrieben:dagegen
das darf's nicht sein
Achja genau, und beim Npcs's schlagen, gegen direkte Konkurrenten im gleichen XP-Bereich etc. Aber das laesst sich ja mal beiseite schieben, solange du ueberall das Negative raussaugst und das Positive unter den Tisch fallen laesst.Aven Fallen hat geschrieben:
Deine Argumentation ist verblüffend![]()
Heb das Niveau mal etwas an.
Und wo hat eine Bombe denn hohe Kosten? Alte Bomben kosten in w4 ~60k.
Die würden dann wohl runtergehen, ich schätze mal so 30k. Und das willst du hoch nennen?
Ich meine, MILLIONEN(das sind hohe Zahlen, mit vielen Nullen) gehen dann beim "Opfer" dabei wirklich flöten. Sie werden sinnlos, und man hat das Akademie-Limit nur noch zum Prollen.