Freigabe der Rasse Natla

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
DerPK
Klauenbartrein

Re: Freigabe der Rasse Natla

Beitrag von DerPK » 17. Jun 2009, 15:49

_=snigg=_ hat geschrieben:
El Shadar de Khazim hat geschrieben:
Masterkriege hat geschrieben:und wie bitte soll man seelenkugeln hinterherkommen wenn der jenige eine anwendet, ein feld läuft und dann gleich die nächste anwendet?
Na dann überleg mal scharf , wann ein Spieler keine Kugeln mehr anwenden kann , und versuch daraus mal ne "Strategie" zu entwickeln ;)
Pyra schicken, Perso, tot :mrgreen: ?
recht umständlich und kann durchaus immernoch schief gehn wenn er andere items hat, z.B. rote kugel. zudem muss man die pyra holen, sie so lange behalten und verschicken können, in dem moment in dem er unsicher ist. möglich ja, durchführbarkeit eher gering, wahrscheinliches nutzen dieses vorschlags unter 1% würde ich glauben.

die natlas gibt es ja noch nicht immer oder? wurde also als sonderdings eingebaut, sind anders als alle anderen rassen (klar jede ist anders, jedoch hat diese ganz andere züge) und um diese bonuse zu erhalten muss man eben was tun. in dem fall geld zahlen
Blizz hat geschrieben:
DerPK hat geschrieben: daraus kann man KEINE machen. er kann jederzeit welche kaufen oder neue machen. du kannst nachzählen wie viele er vlt hat, jedoch kannst du nie wissen ob er welche kauft und sie wirklich leer sind. insofern is die dauer ihn wieder zu finden groß und in der zeit kann er viel machen. es ist lächerlich zu glauben das man etwas vorherbestimmen kann was der andere macht
Es gibt da eine Methode ich selbst habe diese im Wiki verewigt. Verhindert 100% das der Feind Seelenkugeln anwenden kann. Je nach dem wie perplex der Gegner ist reicht einem sogar die Standzeit zum killen.

Aber schön zu wissen das sie immer noch relativ unbekannt ist.
falls damit ebenfalls die pyra gemeint ist, siehe oben. durchführbarkeit ist einfach zu gering um damit wirklich häufig killen zu gehn
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 17. Jun 2009, 15:51

Na wenn du meinst glaub ruhig das man damit kaum killen kann.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 17. Jun 2009, 15:53

ja. der aufwand ist gigantisch. mit pech erwische ich dann den gegner noch beim weglaufen (was die größte schwäche des persohins is) und er merkt es ruck zuck. ich glaube zudem nicht, dass die pyra ewig bei einem bleibt bis man sie schön schicken kann und gott weis was noch alles. außerdem ist das dann eine person. wie viele pks gibt es? genau! wesentlich mehr als nur einen.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 17. Jun 2009, 15:57

DerPK hat geschrieben:ja. der aufwand ist gigantisch. mit pech erwische ich dann den gegner noch beim weglaufen (was die größte schwäche des persohins is) und er merkt es ruck zuck. ich glaube zudem nicht, dass die pyra ewig bei einem bleibt bis man sie schön schicken kann und gott weis was noch alles. außerdem ist das dann eine person. wie viele pks gibt es? genau! wesentlich mehr als nur einen.
???

Hier geht es doch darum andere zu töten. Also ist es völlig egal wie viele Pks es in einer Welt gibt. Die Pyra braucht auch nicht ewig bei einem zu bleiben. Man müsste schon das Pech haben das, das eben noch sich bewegliche Ziel sicher afk geht.

Durch die Standzeit bei den Hinzaubern hat die Methode natürlich an Stärke verloren ist klar. Aber ohne Standzeit war das bei Seelenkuglern ein 99% Kill.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 17. Jun 2009, 16:00

das bestreite ich überhaupt nicht. von mir aus geht es, jedoch kannst du nicht von jedem pk das verlangen. weil es zu schwer ist immer an die pyra zu kommen. selbst wenn es geht kann man es nicht bei jedem durchführen.

LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 17. Jun 2009, 17:00

ein guter pk zeichnet sich dadurch aus, dass er mehrere strategien hat, um sein opfer zu erwischen ... wem die pyra holn und verschicken zu viel aufwand sind, der ist schlichtweg ein möchtegern

derschweizer
Feuerwolf

Beitrag von derschweizer » 17. Jun 2009, 17:20

Ach DerPK ich spiele sicher schon seit 4-5 Jahren aber ja gebe keinen Coment mehr ab Hier wurde alles schon gesagt

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 17. Jun 2009, 18:06

LûCkY LúCîANò hat geschrieben:ein guter pk zeichnet sich dadurch aus, dass er mehrere strategien hat, um sein opfer zu erwischen ... wem die pyra holn und verschicken zu viel aufwand sind, der ist schlichtweg ein möchtegern
das stimmt nicht. kill mal mehrere personen damit. es ist zu aufwändig und der gewinn is minimal. darf ich fragen wie viele leute du schon gekillt hast? zudem ist die häufigste flucht mit heimzauber, welche auch unumgänglich sind

derschweizer hat geschrieben:Ach DerPK ich spiele sicher schon seit 4-5 Jahren aber ja gebe keinen Coment mehr ab Hier wurde alles schon gesagt
die 3 jahre waren über den daumen gepeilt. ich spiele auch schon mehr als 3 jahre. und gut, dann höre mit den lügen auf und gut ist

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 17. Jun 2009, 18:15

DerPK hat geschrieben:
LûCkY LúCîANò hat geschrieben:ein guter pk zeichnet sich dadurch aus, dass er mehrere strategien hat, um sein opfer zu erwischen ... wem die pyra holn und verschicken zu viel aufwand sind, der ist schlichtweg ein möchtegern
das stimmt nicht. kill mal mehrere personen damit. es ist zu aufwändig und der gewinn is minimal.
Wenn du so einen erwischen willst, spielt der Gewinn absolut keine Rolle :mrgreen: Meine Einstellung ;)
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 17. Jun 2009, 18:34

PK, in welchem bereich flüchten denn die opfer mit kugeln? wohl nicht bei 5kxp ;)

vllt fängts ab 20kxp an, weil man dann langsam genug speed hat ... und da wird der verlust bei einem kill für den pk wohl niedriger als der gewinn sein

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 17. Jun 2009, 18:42

LûCkY LúCîANò hat geschrieben:PK, in welchem bereich flüchten denn die opfer mit kugeln? wohl nicht bei 5kxp ;)

vllt fängts ab 20kxp an, weil man dann langsam genug speed hat ... und da wird der verlust bei einem kill für den pk wohl niedriger als der gewinn sein
nein, sehr wohl ab 5k schon oO

und warum zur hölle heißt es immer "die opfer müssen nicht immer auf die karte schauen müssen und sich anstrengen oder umschaun" aber "pks müssen dies, müssen das. sie sollen die größten umstände haben"
_=snigg=_ hat geschrieben:
DerPK hat geschrieben:
das stimmt nicht. kill mal mehrere personen damit. es ist zu aufwändig und der gewinn is minimal.
von mir aus, aber der zeitaufwand is viel zu hoch bei der erfolgchance. bei kugeln funktioniert es, abe rnicht bei heimzaubern
Wenn du so einen erwischen willst, spielt der Gewinn absolut keine Rolle :mrgreen: Meine Einstellung ;)

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 17. Jun 2009, 19:33

Bin dagegen! Rondo, wenn dir das Spiel nicht gefällt, wie es ist, such dir ein anderes. Aber hör endlich auf das Grundprinzip immer wieder zu untergraben und allen auf die Nerven zu gehen mit deinem ewigen Rumgejammer à la "ich bin 'ne arme Sau und keiner mag mich, am wenigsten die PK"

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 17. Jun 2009, 20:07

@ snigg oh yes die fw startseite das midden epischen schlachten,gutes argument..ach das da haste nicht mit gelesen:

Code: Alles auswählen

Wähle zwischen 8 verschiedenartigen Rassen und erstelle deinen eigenen Charakter mit individuellen Fähigkeiten.
wo haben wir den die 8 rassen zur wahl?na siehste.den werbe blabla kannste dir sparen.

@ este vao wenn dir das was andere schreiben nicht gefällt such dir ein anderes forum.aber hör auf imma leute anzugreifen die ne andere meinung haben als du.dein rumgejammer ala"ich bin pk hab recht und bin toll" geht allen auf die nerven.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 17. Jun 2009, 20:11

na und? man kann wählen, 2 rassen eben nur wenn man was dafür zahlt. is nicht gelogen, nur nicht komplett. mks sind auch net frei

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 17. Jun 2009, 21:53

wo hab ich gesagt das das gelogen ist?
ich habe lediglich festgestellt das es eine werbe aussage ist wie fast alles auf der startseite,und deswegen bestenfalls als fadenscheiniges argument durch geht.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Gesperrt