PvP abschaltbar?!
Re: PvP abschaltbar?!
nur weil das ein paar forenuser denken?
solange sotrax darin keinen bedarf sieht (ich auch net) muss sowas nicht gemacht werden. jedes pvp hat seine macken.

Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Die Playerfarmerei bei FW besteht allerdings nur aus "Macken" und darum wäre es eigentlich schon zwingend notwendig dass man das abschalten kann !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
@rondo:das denkst du! andere sehen das anders. und deine meinung ist kein bisschen mehr wert als die eines anderen
@snigg: wenn es gewollt ist, zählt es dann für dich als macke?
@snigg: wenn es gewollt ist, zählt es dann für dich als macke?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
z.b.? warum sollte etwas nicht gewollt sein? denkst du sotrax hätte es net geändert wenn er es als ungewollt ansieht? (ok vlt sind manche sachen net änderbar)
Nach dem Thread hier zu urteilen denkt ca die Hälfte der hier aktiven User so, daran ändert DEINE Meinung auch nichtsDerPK hat geschrieben:@rondo:das denkst du! andere sehen das anders. und deine meinung ist kein bisschen mehr wert als die eines anderen

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Schön, und nun rate mal weshalb ich ausdrücklich von "hier aktiven Usern" gesprochen habe=snigg= hat geschrieben:Nach deinem Post hier zu urteilene, hast du nicht kapiert, dass Forum nichts mit aktiven Spielern, und Foren-User nicht der Grossteil der Community sind, und daran aendert DEINE Meinung auch nichtsRondo hat geschrieben:Nach dem Thread hier zu urteilen denkt ca die Hälfte der hier aktiven User so, daran ändert DEINE Meinung auch nichtsDerPK hat geschrieben:@rondo:das denkst du! andere sehen das anders. und deine meinung ist kein bisschen mehr wert als die eines anderen![]()

War ja auch nicht Ernst gemeintDerPK hat geschrieben:ich dachte nur dexter bringt solche merkwürdigen dingerUrza hat geschrieben:Wie wärs, wenn wir die schwache KU nach einen Kill einfach auf 720 Stunden erhöhen.
Dann sind alle glücklichis doch ein witz. 12h reichen doch vollkommen aus. immer sollen die leute dafür, das sie net gekillt werden möglichst wenig tun. man weis doch nach einem kill wer gefähr ist. dann kann man sich simple schützen

Aber nachdem das hier so eine sinnvolle Diskussion mit so tollen "neuen" Argumenten ist, schlag ich mich, wie jeder Natla, einfach gegen das PvP

und selbst wenn, mehr als die hälfte denkt anders. also warum sollte das was du sagst mehr gewicht haben? warum sollte etwas geändert werden, wenn mehr es net wollen?Rondo hat geschrieben:Nach dem Thread hier zu urteilen denkt ca die Hälfte der hier aktiven User so, daran ändert DEINE Meinung auch nichtsDerPK hat geschrieben:@rondo:das denkst du! andere sehen das anders. und deine meinung ist kein bisschen mehr wert als die eines anderen
Jo stimmt, wenn also fast die Hälfte der hier aktiven User klar gegen etwas ist dann kann man das getrost ignorieren und nur auf die andere Hälfte hören, sehr einleuchtend 

klar aber das wenn man es ändert mehr als die hälfte damit unzufrieden ist, ist wohl egal oder? ein wirklich schwaches argument
Das "Argument" hab schliesslich nicht ich eingebrachtDerPK hat geschrieben:klar aber das wenn man es ändert mehr als die hälfte damit unzufrieden ist, ist wohl egal oder? ein wirklich schwaches argument

ähm doch? du hast gesagt "es muss was geändert werden, schließlich will die hälfte es anders haben"
`??DerPK hat geschrieben:ähm doch? du hast gesagt "es muss was geändert werden, schließlich will die hälfte es anders haben"
Zur Erinnerung:
DerPK hat geschrieben:@rondo:das denkst du! andere sehen das anders. und deine meinung ist kein bisschen mehr wert als die eines anderen
was ich damit meinte: egal wie oft du es sagst, deine meinung zählt nicht mehr als die von anderen und es bleibt dabei, dass wohl mehr es so lassen wollen wie es ist 

Wow, momentan EINER mehr, echt überwältigend diese Mehrheit auf der Du da rumreitestDerPK hat geschrieben:was ich damit meinte: egal wie oft du es sagst, deine meinung zählt nicht mehr als die von anderen und es bleibt dabei, dass wohl mehr es so lassen wollen wie es ist