Entfernen der Pvp Sichten und des ggz-A
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Entfernen der Pvp Sichten
was hat dein letzer abschnitt mit unberechenbar in dem sinne von tria oder mir zutun?
ich mache nächstens für dich eine 3zeilen überschrift,ok?
bomben ziehen 50%ab,bienen auch,hautbrand nur 25% und beim feuerkolben warens 60oder? ka,benutz ie dinger net. aber wenn 3von einem clan aufeinmal bei mir stehen,kannst du garnet gucken wieschnell ich die seelenkugel drücke...
bei den andern sachen ist heilung eig. immer möglich,auser einer schickt bienen,hinzauber und dann nen hautbrand und haut direkt. aber selbst da ahst du 2sek zum abhauen...
ich mache nächstens für dich eine 3zeilen überschrift,ok?
bomben ziehen 50%ab,bienen auch,hautbrand nur 25% und beim feuerkolben warens 60oder? ka,benutz ie dinger net. aber wenn 3von einem clan aufeinmal bei mir stehen,kannst du garnet gucken wieschnell ich die seelenkugel drücke...
bei den andern sachen ist heilung eig. immer möglich,auser einer schickt bienen,hinzauber und dann nen hautbrand und haut direkt. aber selbst da ahst du 2sek zum abhauen...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Entfernen der Pvp Sichten <--jetziger Titel des Threads
Entfernen der Pvp Sichten/Gegenzauber-Angriff <----so hätte er eigentlich lauten können, sind wir schon bei 3 Zeilen Idirs?
Du beziehst jetzt deine schnelle Reaktionsfähigkeit auf alle anderen.
Manche sind halt nicht so schnell, obs nun am Rechner oder an der Leitung liegt (welche auch immer) . Deswegen war und ist dieser Gegenzauber ja eine Alternative zum Natla werden.
Und im Bezug auf die Unberechenbarkeit, war das letzte schon meine Antwort. Wahrscheinlich haben wir aneinander vorbeigeredet.

Entfernen der Pvp Sichten/Gegenzauber-Angriff <----so hätte er eigentlich lauten können, sind wir schon bei 3 Zeilen Idirs?

Du beziehst jetzt deine schnelle Reaktionsfähigkeit auf alle anderen.
Manche sind halt nicht so schnell, obs nun am Rechner oder an der Leitung liegt (welche auch immer) . Deswegen war und ist dieser Gegenzauber ja eine Alternative zum Natla werden.
Und im Bezug auf die Unberechenbarkeit, war das letzte schon meine Antwort. Wahrscheinlich haben wir aneinander vorbeigeredet.

SpoilerShow

SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
ja,deswegen lege ich dir die 4links nahe,durchlesen und dann nochmal probieren ob du jetz weis was ich damit meine
und ich meine keine höhen kräfte(internet anbieter)
und ich meine keine höhen kräfte(internet anbieter)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
Habe 3 links bisher mir angeschaut, sehe aber leider immer noch keine Begründung dafür, warum man den Gegenzauber ausbauen und vorallem alle Pk-Hilfsmittel (Bomben/Bienen/Kakis/Hautbrand/Feuerkolben/Stab der Feuerbälle/Dm/MZ-Spezi) weiter so wie gehabt drinnlassen sollte.
SpoilerShow

SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow

-
- Kopolaspinne
manchmal leigts auch einfach da dran, dass die Leute vom jetztigen System derart verwöhnt werden, dass sie in einem Spiel, bei dem Bruchteile von sek. entscheiden können, einfach nicht mehr die nötigen Reaktionen haben. Schließlich müssen sie ja kaum noch reagieren, n npc rennt ihnen nicht davon.24 Centimeter hat geschrieben: Du beziehst jetzt deine schnelle Reaktionsfähigkeit auf alle anderen.
Manche sind halt nicht so schnell, obs nun am Rechner oder an der Leitung liegt (welche auch immer) .
24 Centimeter hat geschrieben:@ Megafighter
Wenn ich jemanden bombe oder gar einige Male per Teamkill mit Bienen Lp-mässig runterbringe, brauche ich keine Sichten mehr um die Person zu killen.
Manchmal gibt es sogar beides zusammen in einem Paket![]()
Was versuchst du hier eigentlich den Leuten zu verklickern?
Kills mit Hilfsmittel sind sichere Kills und es bedarf nicht mal einer Sicht der Stärke/Leben etc.
Zu den Sichten möchte ich noch folgendes anmerken. Man weiß ja meistens, wenn man den sc etwas verfolgt, wer potentielle pks sind. Wenn du mit vll. 5k mehr da durch die Gegend rennst und auf einmal steht da derjenige vor dir, haut auch nicht ab, dann weißt du, dass du schnellstens verschwinden solltest. Und wenn er dir den Weg abgepasst hat, somit ne Standzeit von 0 sek. hat. und du noch lebst, dann kannst du sicher sein, dass er dich gesichtet hat.
schwache ku, das wars. Ich hab übrigens auch schon einige stärkere mit dreifachbienen umgelegt. Das Problem dabei ist, dass es immer einen verschlafenen vollidioten gibt der das "los" verpasst und du fragst dich am Ende, wieso du gestorben bist, du hast ihn ja schließlich gesichtet und weißt daher genau welche Zauber du benutzen musst um ihn killen zu können.Das bedeutet, dass ein kill ohne Sichten eben alles andere als sicher ist. Kann ja auch sein, dass der, wenn er Taru oder m/k ist, zufälligerweise seinen Rassenzauber angewendet hat. Außerdem gibt es Leute, die haben ne Schriftrolle dabei und schauen von Zeit zu Zeit da durch. Wenn da plötzlich 4 Leute an den Bienen stehen ist das schon auffällig. Da passen sie die nächsten paar minuten eben besser auf und sind drauf vorbereitet und heilen sich. (Wie ich wenn ich mal wieder die Unterwelt geschlachtet hab.)
Das habt ihr 6-7 Jahre so gehabt, leider kam jetzt erst der ach so böse Gegenzauber-Angriff ins Spiel und die Kills sind aufeinmal keine 100 prozentige Sache mehr. Das vermeintliche Opfer könnte ja aufeinmal eine Chance haben.![]()
Hat es aber meistens nicht, weil der schlaue pk erstmal ne Sicht der Dinge anwendet und somit weiß, dass das Opfer nen GGZ hat und wartet bis der sich aufgelöst hat.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
-
- Kopolaspinne
kann mir jemand sagen, wie ich das lösche? hab zu schnell hintereinander auf absenden geklickt^^.
Abpfiff erfolgt, wenn:
@Megafighter: die Antowrt zur Frage im Spoiler.
@Idris:
Du musst schon zugeben, dass deine Überschrift etwas manipulativ ist. Immerhin erwähnt sie ausschließlich die wenig gewichtete Änderung Sichten zu entfernen, der viel schwerwiegendere Vorschlag den GGZ zu entfernen hingegen wird wenn man ausschließlich die Überschrift liest oder die Umfrage sieht nicht ersichtlich. Und wir haben hier reichlich User, die PvP-Diskussionen nicht verfolgen wollen, aber schon eine eigene Meinung haben und dementsprechend auch bewerten.
SpoilerShow
Die Option wurde irgendwann entfernt. Die Begründung dafür war, dass zum Teil einfach der Diskussionsfluß eingebrochen ist, da User die Grundlage fürs diskutieren gelöscht haben.
Passiert zwar immernoch ab und an, wenn Leute ihren Post durch einen Punkt oder ein [Del] ersetzen, aber naja, es wird halt so gerechtfertigt...
Melde deine Posts einfach, wenn dir das mal passieren sollte.
Passiert zwar immernoch ab und an, wenn Leute ihren Post durch einen Punkt oder ein [Del] ersetzen, aber naja, es wird halt so gerechtfertigt...
Melde deine Posts einfach, wenn dir das mal passieren sollte.
Du musst schon zugeben, dass deine Überschrift etwas manipulativ ist. Immerhin erwähnt sie ausschließlich die wenig gewichtete Änderung Sichten zu entfernen, der viel schwerwiegendere Vorschlag den GGZ zu entfernen hingegen wird wenn man ausschließlich die Überschrift liest oder die Umfrage sieht nicht ersichtlich. Und wir haben hier reichlich User, die PvP-Diskussionen nicht verfolgen wollen, aber schon eine eigene Meinung haben und dementsprechend auch bewerten.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Idris
- großer Laubbär
das mag sein, nur dafür kann ich ncihts,sorry und ich bin ein recht fauler mensch^^
aber trage es mal nach,falls paltz reicht
aber trage es mal nach,falls paltz reicht
-
Re: Entfernen der Pvp Sichten und des ggz-A
Was einen ja wundern muss, wenn man 5 Jahre den selben Dialog in der selben Tonart zu lesen bekommt.Und wir haben hier reichlich User, die PvP-Diskussionen nicht verfolgen wollen, aber schon eine eigene Meinung haben und dementsprechend auch bewerten.
- at first they'll ask you
why you're doing it
but later they'll ask you
how you did it. brsn 2013
-
24 Centimeter hat geschrieben: Kills mit Hilfsmittel sind sichere Kills und es bedarf nicht mal einer Sicht der Stärke/Leben etc.
Danke für die Bestätigung meiner Aussagen Megafighter.megafighter hat geschrieben:24 Centimeter hat geschrieben:@ Megafighter
Das habt ihr 6-7 Jahre so gehabt, leider kam jetzt erst der ach so böse Gegenzauber-Angriff ins Spiel und die Kills sind aufeinmal keine 100 prozentige Sache mehr. Das vermeintliche Opfer könnte ja aufeinmal eine Chance haben.
megafighter hat geschrieben: Hat es aber meistens nicht, weil der schlaue pk erstmal ne Sicht der Dinge anwendet und somit weiß, dass das Opfer nen GGZ hat und wartet bis der sich aufgelöst hat.
Das dumme Opfer, welches mit einem Gegenzauber rumrennt soll nun zusehen, wie der Gegenzauber-Angriff aus dem Spiel genommen wird, damit der schlaue Pk (der dann eh keine Sichten mehr braucht) mühelos jemanden umklicken kann?
Einleuchtend irgendwie

SpoilerShow

SpoilerShow
SpoilerShow

- Dumme Weisheit
- Wächter des Vulkans
24 Centimeter hat geschrieben:24 Centimeter hat geschrieben: Kills mit Hilfsmittel sind sichere Kills und es bedarf nicht mal einer Sicht der Stärke/Leben etc.Danke für die Bestätigung meiner Aussagen Megafighter.megafighter hat geschrieben:24 Centimeter hat geschrieben:@ Megafighter
Das habt ihr 6-7 Jahre so gehabt, leider kam jetzt erst der ach so böse Gegenzauber-Angriff ins Spiel und die Kills sind aufeinmal keine 100 prozentige Sache mehr. Das vermeintliche Opfer könnte ja aufeinmal eine Chance haben.![]()
Hat es aber meistens nicht, weil der schlaue pk erstmal ne Sicht der Dinge anwendet und somit weiß, dass das Opfer nen GGZ hat und wartet bis der sich aufgelöst hat.
Das dumme Opfer, welches mit einem Gegenzauber rumrennt soll nun zusehen, wie der Gegenzauber-Angriff aus dem Spiel genommen wird, damit der schlaue Pk (der dann eh keine Sichten mehr braucht) mühelos jemanden umklicken kann?
Einleuchtend irgendwie
Ich hab das gestern aufgrund es großen gewhines einfach mal ausprobiert an einem netten 23k+ natla der grundsätzlich kein schutz an hat! - das einzige was ich wusste war, das ich ihn mal vor 3 wochen! ohne probleme umgehauen hatte! (da hatte ich ihn auch gesichtet!) - oh welch wunder! obwohl er nur 74% seiner lp hatte bin ich an ihm gewiped (hab ihn danach gesichtet & seine gesamt lp mit dem im angriffsbericht verechnet)
> ergo! ohne Hilfsmittel ist es unmöglich nach oben zu töten, außer er hät ein aka von njada, was ich ohne sicht NICHT! weiss oder er steht ~30min afk, es sei denn ihr wollt Vergiftung + Gewebe auch noch ausbauen, was ich euch durch aus zutraue!
-> weil so brainafk wie ihr scheinbar spielt UND! spielen WOLLT! könntet ihr ja durch den Gifttick(der jede Min kommt was man WEISS!) an einem npcs sterben.... *ahaha-facepalm!*
oder
-> jmd könnte euch eine gewebeprobe abziehen genau in dem moment wo ihr GENAU 1 LP! habt & ihr könntet wieder am npcs sterben
>>am besten bauen wir noch ein "leichenfledderer"-schutz ein, das bei einem tod durch npcs niemand außer dem eigentümer die sachen aufheben darf die er verloren hat...
-> weil wenn es keine pks gibt kann ich ja auch mit 100k rumlaufen & OMG! die könnt ich aber ja am npc droppen und jemand könnte sie klauen....
daher: ggzA ist mir banane! solang den halt jmd dabei hat der dicker ist wie ich greif ich nicht an - PUNKT!
sichten: bau sie aus & ich schwöre das ich das ganze gold wo für stock, persos, desis ect rausgeht zu 150% in starren diebis & co verwandel & DANN! zwing ich anderen ein anderes spiel aus!
> entweder wehren sie sich, was die meissten nicht machen, da sie ja wie ihr in ruhe spielen wollt!
> sie müssen sich schutz ohne ende kaufen!
> sie loggen sich aus & werden inaktiv
Ob das 'ne bessere Option ist ? als sich ab & zu mal vom PK abzugrasen lassen, sagt ihrs mir Anti-AGGRESSOR-Gamer-Vereinigung... weil euch geht es ja scheinbar nicht nur ums PvP wenn ihr eure "Ruhe" haben wollt... da muss danns chon alles negative raus! think about...
ps.: entwickelt am besten euer ponyhofgame selber! kuschelt euch zsm hinter der rosaroten-dreambrille, reitet auf euren pinken einhörnern durch den ruhigen mondschein unter einem klaren sternenhimmel wo niemals etwas böses lauert! & lasst uns in frieden....
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)
-
- Klauenbartrein
Dumme Weisheit mal ne frag in welcher Welt und unter welchen namen Spielst du.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
Ich bin ja nicht gerade ein Fan vom GGZ:A, aber so wirklich schlimm finde ich ihn nicht. Um die Sichten wäre es wirklich schade. Mein Clan und ich benutzen sie recht oft. Und sie sind auch nach wie vor notwendig.
Denkt doch mal drüber nach, was ansonsten noch ausgebaut werden müsste? Freewar lebt von der Vielfalt, wenn Ihr nicht sterben wollt, legt Euch Schutz und nen Schutz vor Auflösung zu. Das ist schon ne recht sichere Sache.
All dieses ganze Gejammer nervt einfach nur noch. Ich kann nur eins sagen: Ein rumheulendes Opfer ist ein viel ansprechenderes Ziel, als eines, dass nen Kill entspannt sieht. Ich weiß gerade nicht, wie oft Tria dutch einen meiner Clanis gestorben ist, teilweise täglich, aber rumgeheult hat er nicht. Sowas ringt einem als PK Respekt ab. Leute, die rumheulen und ihre Items zurückverlangen (statt einfach mal freundlich zu fragen) kommem bei nahezu jedem PK auf die Abschussliste... also vllt mal eher am eigenen Verhalten arbeiten, statt immer alles am Spiel ändern zu wollen. Wer nicht sterben will, hat mehr als umfassende Möglichkeiten!
Denkt doch mal drüber nach, was ansonsten noch ausgebaut werden müsste? Freewar lebt von der Vielfalt, wenn Ihr nicht sterben wollt, legt Euch Schutz und nen Schutz vor Auflösung zu. Das ist schon ne recht sichere Sache.
All dieses ganze Gejammer nervt einfach nur noch. Ich kann nur eins sagen: Ein rumheulendes Opfer ist ein viel ansprechenderes Ziel, als eines, dass nen Kill entspannt sieht. Ich weiß gerade nicht, wie oft Tria dutch einen meiner Clanis gestorben ist, teilweise täglich, aber rumgeheult hat er nicht. Sowas ringt einem als PK Respekt ab. Leute, die rumheulen und ihre Items zurückverlangen (statt einfach mal freundlich zu fragen) kommem bei nahezu jedem PK auf die Abschussliste... also vllt mal eher am eigenen Verhalten arbeiten, statt immer alles am Spiel ändern zu wollen. Wer nicht sterben will, hat mehr als umfassende Möglichkeiten!
after a hurricane comes a rainbow
Der Ggz:A darf ruhig drinne bleiben. Er ist ein guter Ersatz für Leute mit schwächerer Leitung.
Also unterlasst doch diese sinnlose Diskussion über die Threadüberschrift.Das ist nur gewollter Spam!
Also unterlasst doch diese sinnlose Diskussion über die Threadüberschrift.Das ist nur gewollter Spam!
Gleichberechtigung für PvP'ler !