xp aus dem PvP rausnehmen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

xp - Handel verbieten

ja, so wie hier vorgeschlagen
19
37%
ja, aber auf andere Art und Weise (xp im PvP lassen)
2
4%
nein, man soll weiter xp-Handel betreiben können
28
54%
mir egal
3
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

Illuminated/Van Dale
Kaklatron

Re: xp aus dem PvP rausnehmen

Beitrag von Illuminated/Van Dale » 30. Nov 2012, 15:36

Rondo hat geschrieben:Und genau deshalb müssen die XP endlich aus dem PvP raus :!:
Wieso? mit jedem Kill gewinne ich doch an "erfahrung" die meine Kampftechniken verbessern?
Still waters run deep
sometimes i try to do things, and it just doesn't work out the way i wanted to.

Pala gibt Prollbibel an Illuminated
Ignite (Clantelepathie): so langsam wird mir klar, warum pala dir die bibel vermacht hat......^^

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 30. Nov 2012, 15:37

Und mit jedem Mal gekillt werden gewinnt man auch an Erfahrung, hatten wir doch alles schon zig Mal :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Illuminated/Van Dale
Kaklatron

Beitrag von Illuminated/Van Dale » 30. Nov 2012, 15:39

Nein, man bekommt so dolle einen auf den Kopf geschlagen das man vergisst - vergleichbar mit nem Abend voller Alkohol :)

Zumal die XP-Grenze doch schon auf 200 verlust runter gesetzt wurde und das hat mir damals schon nicht gepasst aber ich hab mich damit abgefunden.
Still waters run deep

Ignite (Clantelepathie): so langsam wird mir klar, warum pala dir die bibel vermacht hat......^^

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 30. Nov 2012, 15:40

Illuminated/Van Dale hat geschrieben:Nein, man bekommt so dolle einen auf den Kopf geschlagen das man vergisst - vergleichbar mit nem Abend voller Alkohol :)

Zumal die XP-Grenze doch schon auf 200 verlust runter gesetzt wurde und das hat mir damals schon nicht gepasst aber ich hab mich damit abgefunden.
Selbst daraus lernt man etwas, gewinnt somit an Erfahrung. Das kannst Du drehen und wenden wie du willst :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Illuminated/Van Dale
Kaklatron

Beitrag von Illuminated/Van Dale » 30. Nov 2012, 15:42

Rondo hat geschrieben:
Illuminated/Van Dale hat geschrieben:Nein, man bekommt so dolle einen auf den Kopf geschlagen das man vergisst - vergleichbar mit nem Abend voller Alkohol :)

Selbst daraus lernt man etwas, gewinnt somit an Erfahrung. Das kannst Du drehen und wenden wie du willst :!:

Von mir aus, dennoch ganz klar dagegen... Wie bau ich dann auf wenn ich keine Spieler töten kann?!
Still waters run deep

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 30. Nov 2012, 15:43

Wieso kannst Du keine Spieler töten wenn man Dir den garantierten Zusatzgewinn aus dem XP-Handel wegnehmen würde ? :roll:

Illuminated/Van Dale
Kaklatron

Beitrag von Illuminated/Van Dale » 30. Nov 2012, 15:43

Nunja, töten schon

nur dadurch nicht aufbauen da ich ja auf dem gleichen XP-Level bleibe.
Still waters run deep

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 30. Nov 2012, 15:49

Und wo ist der Unterschied beim Aufbau wenn du die gewonnenen XP verkaufst ?
Ziemlich lahme Ausrede :roll:

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 30. Nov 2012, 15:56

bin für rondos ändeurng,das man im kampf, wenn man verliert 50xp bekommt und der andere 200xp,also werden 50xp generiert,die man wieder verkaufen kann

rondo,ich muss sagen,du bist echt ein guter verhandlungskünstler :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 30. Nov 2012, 15:59

Deine Fantasie treibt ja tolle Blüten, woher nimmst du die XP bei meiner Forderung die XP aus dem PvP raus zu nehmen ? :roll:

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 30. Nov 2012, 16:16

Rondo hat geschrieben:Und mit jedem Mal gekillt werden gewinnt man auch an Erfahrung, hatten wir doch alles schon zig Mal :roll:
hieraus entnehme ich dies
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 30. Nov 2012, 16:23

Du magst daraus entnehmen was du willst, meine Forderung ist eindeutig und hat mit Deiner Phantasie nicht das geringste zu tun :!: :roll:

Illuminated/Van Dale
Kaklatron

Beitrag von Illuminated/Van Dale » 30. Nov 2012, 16:31

Nun es gibt auch Zeiten an denen man aufbauen will.
50-70k XP.. (bei mir jedenfalls)... vielleicht 100 Npc's getötet wenn's hochkommt ;)
Still waters run deep

Khaos
Kopolaspinne

Beitrag von Khaos » 30. Nov 2012, 16:51

Auch wenn ich ein PVP Hater bin muss ich hier sagen das es genügend möglichkeiten gibt sich vor dessen zu schützen.
wenn alles wegfällt (XP, Items und Gold) kannst du das Spiel gleich in die Tonne klopfen.
Was machst du mit Todgeschützte Items die hauptsächlich wegen PKs diesen schutz haben?
die ganzen gegenzauber usw.
XP Handel finde ich persönlich nicht so wild. Wer Faul ist um zu jagen soll ruhig sein Gold raus werfen ^^
Khaos-Prinz in W14

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 30. Nov 2012, 16:57

Illuminated/Van Dale hat geschrieben:Nun es gibt auch Zeiten an denen man aufbauen will.
50-70k XP.. (bei mir jedenfalls)... vielleicht 100 Npc's getötet wenn's hochkommt ;)
Und weiter ? Dann geh doch NPCs jagen wie jeder andere auch der aufbauen will, hast dann zwár nicht bei jedem umklicken 200 geschenkte XP aber wenigstens mal ehrlich aufgebaut :!:

Gesperrt