Rückangriff: Vernichtung
Re: Rückangriff: Vernichtung
die unterwelt ist nunmal eingebiet in welchem high xpler farmen können und es für sie weniger gefahrlich ist, aber diese vielen xp haben wir nicht einfach geschenkt gekriegt (die meisten zumindest) sondern mit viel zeit geholt... und nun, weil du die extremen highs nicht killen kannst willst du diesen zauber so einfach ist das..! wir schon oft gesagt wurde: man muss nicht immer alles können im FW!
Ja klar man soll den Zauber im hinterkopf haben, sollte es den geben wird der auch angewandt und wie es aussieht betrifft es nur einen einzigen den du auf Teufel komm raus killen willst. Und die Jasager zählen nicht, ich kann auch irgendwo was klicken was mir im ersten Moment gefällt aber bei näherer betrachtung shit ist und genauso siehts hier aus.
Deine Argumente sind vollkommener schwachsinn. Neulinge sollen also keine Chance gegen high xpler haben? Dann werden diese sich löschen weil sie nichtmehr hinterherkommen und das Spiel wird in 1-2 Jahren nichtmehr existieren.
SpoilerShow

logisch haben neulinge keine chance gegen highxpler, weil diese viel mehr geld, höherer ölturm und vielmehr xp haben! das ist ja logisch weil diese länger spielen.
du willst sagen ein neuling soll das gleiche tun können wie jmd der schon jahre lang dabei ist???
du willst sagen ein neuling soll das gleiche tun können wie jmd der schon jahre lang dabei ist???
never, lies dir nochmal das Argument durch, durchdenk alles und dann kommentiere. Du wiederholst dich nämlich.
SpoilerShow

-
- Kopolaspinne
Wenn du ander darum bittest vor dem post zu senkendann tu das bitte auchselber
ich fuer meinen teil bin der meinung das ein neuer nicht alles tun koennen sollte was ein high der zig jahre spielt kann
ansonsten vorder bitte das des def wert sich immer dem hoechtem wert der welt anpasst, damit jeder ueberall frmen kann!
ich fuer meinen teil bin der meinung das ein neuer nicht alles tun koennen sollte was ein high der zig jahre spielt kann
ansonsten vorder bitte das des def wert sich immer dem hoechtem wert der welt anpasst, damit jeder ueberall frmen kann!
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
ja muss ich , weil du ja anscheinend nicht merkst wie lächerlich deine argumentation ist
Jetzt kommt das Neuling Argument und das Low xpler Argument. wenn du jahrelang bewußt !! auf einem kleinen Level bleibst und ein andere jahrelang aufgebaut hat,Akas gemacht hat kanns du nicht einfach verlangen das du das gleiche tun willst wie ein grßer. du hast dich halt für einen anderen Weg entschieden fertig. jetzt zu verlangen das du mit 1-2 Klicks dessen jahrelange Arbeit zu nichte machen kannst ,ist Schwachsinn.
Jetzt nochmal in Deutsch 
Nein, also meine Absichten:
- Sinnloses farmen der Unterwelt abschaffen (dafür wurde sie nicht gemacht)
- Eine Chance bauen, high xpler effektiv zu bestrafen, sollten sie dennoch sinnlos abfarmen.
- Ein Hinterdeenken der high xpler in die unterwelt zu gehen.
Gleichzeitig:
- mehr Action zwischen high und low xp da sich die high xpler immernoch wehren
- eine minimale chance die unkillbaren highler zu töten
- Aufwärtung des Buches der Rache
- Neues PvP system das auf die Rache aufbaut.

- Sinnloses farmen der Unterwelt abschaffen (dafür wurde sie nicht gemacht)
- Eine Chance bauen, high xpler effektiv zu bestrafen, sollten sie dennoch sinnlos abfarmen.
- Ein Hinterdeenken der high xpler in die unterwelt zu gehen.
Gleichzeitig:
- mehr Action zwischen high und low xp da sich die high xpler immernoch wehren
- eine minimale chance die unkillbaren highler zu töten
- Aufwärtung des Buches der Rache
- Neues PvP system das auf die Rache aufbaut.
SpoilerShow

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
und wie kommen diese nach,wenn sie sie töten? es gibt nur 200 xp und die helfen wohl kaum bei einer spanne von 1.000.000xp...Jaku hat geschrieben:Deine Argumente sind vollkommener schwachsinn. Neulinge sollen also keine Chance gegen high xpler haben? Dann werden diese sich löschen weil sie nichtmehr hinterherkommen und das Spiel wird in 1-2 Jahren nichtmehr existieren.
außerdem ist es nur logisch,das größere spieler stärker sind,ist in jedem spiel so,was sich mmorpg schimpft und ein aufbauspiel ist...
welche argumente sind ale schwachsinn?
Jaku hat geschrieben:Jetzt nochmal in Deutsch
- Sinnloses farmen der Unterwelt abschaffen (dafür wurde sie nicht gemacht)dann schaff bitte alle gebiete ab,in denen man rumfarmen kann
- Eine Chance bauen, high xpler effektiv zu bestrafen, sollten sie dennoch sinnlos abfarmen.ist ja nicht verboten. du kannst da ja auch reingehen und fast alles abfarmen und das schon mit knapp 80k xp
- Ein Hinterdeenken der high xpler in die unterwelt zu gehen.wieso sollte das passieren? alle spieler fürchten sich gleichermaßen in die unterwelt zu gehen,denn die großen können dadurch auch gekillt werden,wenn einer rache auf max hat und genug starke ra´s gefunden hat
Gleichzeitig:
- mehr Action zwischen high und low xp da sich die high xpler immernoch wehren und wie soll ein high die lows killen?
- eine minimale chance die unkillbaren highler zu töten unkillbar sind sie nicht-andersrum sind die lows unkillbar für die high,sowas von unfair!
- Aufwärtung des Buches der Rache das ginge auch anders,aber da würd ich dir zustimmen,das buch bräuchte bissel aufwertung,aber net so
- Neues PvP system das auf die Rache aufbaut.auch das ginge anders, denn rache ist für mich das rächen einer aktion(zurückzahlen/vergelten) und das passiert hier nicht,sondern ein stumpfes abfarmen der großen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
das hauptproblem is doch das der lowi einen highxpler dann killt und der dropt ohne ende und der lowie pflanzt sich dann einfach sicher oder rennt ohne geld und items rum um nix zu verlieren...wenn der rückangriff dann so geändert wird das er ewig hält is es mir relativ egal aber so...auf keinen fall...vorallem kann man den zauber auch dann anwenden wenn zwei gleichstarke sich killen und dann is es mega unfair
Kann man auch schon beim Verräter Modus bzw dem starken Hautbrand, bienen etc.vorallem kann man den zauber auch dann anwenden wenn zwei gleichstarke sich killen und dann is es mega unfair
SpoilerShow

-
- Kopolaspinne
und nun denk drüber nach warum das verräter pvp gemacht wurde
und warum so wenige verräter werden
merkste was?
wenn ein high sein "leben" riskiert wenn er verräter wird is das was ganz anderes
merkste was?
wenn ein high sein "leben" riskiert wenn er verräter wird is das was ganz anderes
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
Kann mir kaum erklären, wieso. Also bei uns inner Welt sinds nur die 40-50kxpkler bzw meine guten Kumpels. Wobei bei uns auch die Highxpler ab und an Verräter werden.und nun denk drüber nach warum das verräter pvp gemacht wurde
merkste was?
SpoilerShow

Weil Pkler sich untereinander kloppen können im Verräter PVP. wer unbedingt Pvp haben will udn andere killen will kann das ja im Veräterkampf. Doof nur das da nichts abfällt^^