Zauber der Versteinerung erweitern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Für eine Änderung des Zaubers?

Ja
18
46%
Ja,sofern (m)ein angesprochenes Problem behoben wird
1
3%
Nein
20
51%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Re: Zauber der Versteinerung erweitern

Beitrag von reaper w1 » 27. Jan 2013, 14:05

Weil man öfters an der baw steht,auch mal afk? Weils ein öffentlicher Aufenthaltsort ist? Weil man an den mahas mehr als nur ein item handelt?, und somit bei dem ersten reingestellten item dem Händler in lardika sofort mitteilt,wo man ist?

Womit wir wieder bei meiner Frage wären...
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 27. Jan 2013, 14:09

reaper w14 hat geschrieben:@seltenes:
reaper w14 hat geschrieben:Ein PvP'ler benutzt auch nie die Bank aller Wesen,steht und lauert dort und handelt auch nie über die Maha.
Die Frage bleibt nach wie vor unbeantwortet und wird ignoriert,weil sie genau DAS aufdeckt,was den Spieß hier umdrehen würde.
Soll die KU nun als Rache-Zauber bzw. Schutzmaßnahme fürs PvP gelten oder soll sie ein Zauber sein,den jeder Spieler wegen jeder Nichtigkeit gegen einen PvP'ler einsetzen darf?
Und im besagten Fall reden wir von KU's die schon weit vorher kamen,bevor mein Miniaccount,der ja auch so böse provoziert im Feldchat :lol:, existierte.
ku is nen rachezauber? okay...starre is auch ein rachezauber also warun wird die sooft als mobbingzauber benutzt...find ich net fair da sollte man doch auch was machen?

kleine frage...hat rondo dir gewebe genommen?
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 27. Jan 2013, 14:10

Nö, hat er nicht, wäre mir den Aufwand gar nicht wert !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 27. Jan 2013, 14:19

stellt sich mir die frage woher rondo immer weis wann du an der baw bist
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 27. Jan 2013, 14:22

*Hellseher is* :roll:
Ne andere Möglichkeit dafür gibts nicht, grosse Schriftrolle hab ich nicht im Inventar :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 27. Jan 2013, 16:05

ist lardikia maha nicht unter 20felder an der baw?
also normale rolle?
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 27. Jan 2013, 16:22

Und du sagst zu anderen was von wegen Spiel kennen lernen?
Ich helf dir aber gern auf die Sprünge: normale Rolle reicht dafür nicht!

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 27. Jan 2013, 20:51

ich kenne nicht die distanzen auswendig,wofür auch? dafür hab ich ne gesamtkarte oO

was ich zu dir immer sage ist, lerne deine zauber kennen,die du benutzen kannst und nicht, lerne die entfernung zwischen feld x und y auswendig...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Gesperrt