gesinnung: gut
geb ort: schlucht der sandsteine bei dem felenshop nordöstlich von dem bunnen(x:85/y:96)
geschichte: die Anczri sind die ältesten Bewohner Mirimothas. sie waren schom tausende von jahren hier, als die menschen mirimotha noch gar nicht entdeckt hatten. Als der grosse krieg ausbrach versteckten sie sich in den höhlen und eine mächtige schamanin versiegelte die Eingänge magisch. vor kurzem wurden wieder Anczri gesichtet doch sie gelten heute als primitiv.
aussehen: vor dir steht ein kleines, extrem muskulöses wesen, welches entfernt an einen menschen erinnet aber viel zu klein dafür ist. er trägt nur einen lendenschurtz und schwingt bedrohlich mit seiner keule.
shop: unter geb ort oder extrashop für anczrii beim felsenshop im felsendorf (x:87/y:96)
items dort: gekochte sprungechse ( heilt 10 lp nur von anczrii anwendbar , könnte n umgebauter dunkler heili sein) kostet 20gm
bindfaden: damit finden anczri wieder hause (könnt n umgebauter heimzauber sein wo man keine int braucht, dafür evtl etwas teurer:)) preis 40gm
werte:
str: 9
lp:11
int:0
waffen:
im shop:
Steinbrocken A: 3 benötigt 9 str kostet 150 gm
Steinkeule A: 6 benötigt 16 Str kostet 600gm
Steinprügel A: 8 benötigt 32 Str kostet 2000gm
Trockenwurmharnisch V: 4 benötigt 14 str kostet 1000gm
dropwaffen:
Knochensplitteraxt A: 10 benötigt 72 Str
uralte Hellebarde der Anczri A: 18 benötigt 176 Str (highend)
magischer Knochensplitterschild V: 9 benötigt 47 Str (zusammenbau-waffe. drop: Gesplitterter Knochen // goldkammerdrop: uralter Schamanenzauber)
massiver Granit-Knochensplitterpanzer V: 20 benötigt 152 Str(nawor v-waffe)
5kxp-shop: ragnur (x:103/y:85) das leere haus
tja, da fällt mir nun nix wirkliches mehr ein wenn man kopiermaschinenteil weglassen soll und es für die idee des trankes der regeneration schon nen stab gibt.. :s
Edit: ohje, die hälfte wurde iwie garnicht gepostet >.<
ach und zu der grammatik.. ich war nich zuhause sondern bei nem bekannten in england und hab das dort gepostet... die haben keine umlaute auf der englischen tastatur..^^ & ich finde sie sollten gut sein, weil sie die menschen nicht als bedrohung ansehen, da sie ihnen ähnlich sind. die bösen Wesen aber verängstigen sie enorm, weshalb sie gegen diese kämpfen.. woher soll die geschichte geklaut sein? (hab nicht alle 72 seiten gelesen, könnte schon sein dass jmd schonmal sone idee hatte und es ist mein erster versuch für nen rassenvorschlag

also machen wir weiter...
mmh.. innere macht fehlt noch:
Adrenalienschub
Der Adrenalienspiegel von Beispielanczru steig kurzzeitig stark an, wodurch sich seine Ausdauer im Kampf um 40% erhöht.
(hält 5 minuten an, alle 12h anwendbar. Allerdings wird man eine Stunde kampfunfähig und steht unter für die dauer, der 40% LP erhöhung unter schutz, so dass man keinen vorteil hat falls andere einen angreifen.)
Lernbonus:
Selbstheilung
und evtl. Bauwesen
so ich glaub jetz hab ich alles..^^
bitte um KONSTRUKTIVE kritik