Globaler Schutz der Geistlosen reduzieren
Ein Bild für Götter! Soviel zu sachlichen Beiträgen!
Hol dir bloß keinen Sonnenbrand!
Ich werd jetz hier vorerst mal einen Schlussstrich ziehen, weil es nicht möglich ist, irgendwelche Argumente vorzubringen, die eine Wand überzeugen!
Ich persönlich (und einige andere Gott sei dank auch) sehen hier noch Nachbesserungsbedarf! Letzendlich wird es eine Entscheidung der Administratoren sein, ob sie hier etwas unternehmen wollen oder nicht!
Hol dir bloß keinen Sonnenbrand!

Ich werd jetz hier vorerst mal einen Schlussstrich ziehen, weil es nicht möglich ist, irgendwelche Argumente vorzubringen, die eine Wand überzeugen!
Ich persönlich (und einige andere Gott sei dank auch) sehen hier noch Nachbesserungsbedarf! Letzendlich wird es eine Entscheidung der Administratoren sein, ob sie hier etwas unternehmen wollen oder nicht!
Ich hoffe inständig dass sie nichts unternehmen nur weil ein paar User keine guten Nerven haben
Und noch ein Tip:
Wenn Du demnächst so nen globalen Schutzzauber findest bring ihn am besten ganz schnell nach Narubia und vernichte ihn....denn wenn Du ihn verkaufst könnte er ein Teil der nächsten Schutzparty sein

Und noch ein Tip:
Wenn Du demnächst so nen globalen Schutzzauber findest bring ihn am besten ganz schnell nach Narubia und vernichte ihn....denn wenn Du ihn verkaufst könnte er ein Teil der nächsten Schutzparty sein

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

Meinst Du damit solche Beiträge ?redzack1 hat geschrieben:ich glaub hier wollen einige leute nur spammen ,weil die argumente ausgehen.
ich bin der meinung wir sollten einen vernünftigen kompromiss finden.
auf die komentare von jim hendrix kann man gut und gerne verzichten.
einfach noch ne Globale Stille hinterher !
das kann es nicht sein!!!
Oder hab ich Dein "Argument" einfach nur übersehen ?

Von Deiner eigenen Umfrage scheinst Du Wand ja nichts zu halten, sonst hättest Du gemerkt, das 73% der Stimmen gegen eine Abschwächung waren und es sogar mehr Leute gibt, dich sich mehr Schutz wünschen. Von daher sehe ich hier auch ncoh nachbesserungsbedarf - lasst mehr Globale Schutzzauber droppen!Byrial hat geschrieben:Ich persönlich (und einige andere Gott sei dank auch) sehen hier noch Nachbesserungsbedarf!
(Nich repräsentativ ist nun das Totschlagargument, ja? Find ich unsinnig, demnach hättest Du sie garnicht erstellen brauchen. Abgesehen davon könnte jeder, der gegen diese Schutzpartys ist, abstimmen - wen sie das nciht tun ists deren Problem ...)
Davon mal abgesehen sehe ich es nicht ein, aus Rücksicht auf die kleineren Spieler die größeren in ihren Möglichkeiten zu beschränken, schließlich haben sie die 'Großen' ihre 'Größe' erarbeitet - warum sollen sie da nicht alle paar Monate mal für einige Stunden Vorteile davon haben ?
Mal davon abgesehen, das man die Schutzauflösungen auch mit wenig XP anwenden kann, und man schon mit nur 6 Zaubern eine ganze Stunde lang weiter NPC töten kann, zwar nur ein einziges, aber das dank dem hohen Respawn entsprechend oft. Wenn man einfach immer ein Dutzend Zauber auf Vorrat häte, wäre das alles kaum noch ein Problem. Bei den Respawnraten lohnts dann auch, mal eine Pilzwachtel zu entschützen und nach einer Stunde Dutzendweise Pilze zu verkaufen, eine Möglichkeit die jedem außer den ganz blutigen Anfängern offensteht ...
Moment - weil es alle paar Monate mal einen halben Tag erschwert ist, NPC zu töten, wird das Spiel einseitig? Ich dachte immer Einseitig ist, wenn man immer das selbe macht, also NPC tötenDen fetten Gewinn könnt ihr auch innerhalb einer Stunde Schutzparty machen, aber dann muss auch mal wieder gut sein und zur Abwechslung müssen auch mal wieder die anderen randürfen, sonst wird das Spiel einseitig!

Begreift es doch mal als Chance, rauszufinden, was man außer stupides NPC-Töten noch so alles in FW machen kann

So, in W3 kams jetz innerhalb einer Woche zu mehreren (wenn auch kleineren Schutzpartys)...
Ich weiß nicht, wie viele Leute infolgedessen wieder gebannt wurden...
Klar, die brauchen sich nicht so aufführen, aber irgendwas gehört gemacht, denn mittlerweile gabs so oft Schutzpartys, da liegen schon bei einem Schutzzauber die Nerven blank...
Ihr müsstet euch den Chat mal durchlesen...
Ich weiß nicht, wie viele Leute infolgedessen wieder gebannt wurden...
Klar, die brauchen sich nicht so aufführen, aber irgendwas gehört gemacht, denn mittlerweile gabs so oft Schutzpartys, da liegen schon bei einem Schutzzauber die Nerven blank...
Ihr müsstet euch den Chat mal durchlesen...

In W3 warens genau 2 Zauber. also 20 Minuten. Und wenn sich die leute nicht so aufgeregt hätten hätte es nur eine globale gegeben.
Und weswegen die Leute gebannt wurden weisst du doch gar nicht.
Die haben nämlich provoziert und wollten anscheinend gebannt werden da sie auch nach mehreren Verwarnungen den ingame-support unsinnig zugespamt haben.
Und weswegen die Leute gebannt wurden weisst du doch gar nicht.
Die haben nämlich provoziert und wollten anscheinend gebannt werden da sie auch nach mehreren Verwarnungen den ingame-support unsinnig zugespamt haben.
Lächerlich wegen 2 Zaubern wieder gleich zu jammern !
Wie Boromir so schön geschrieben hat macht meistens die Reaktion einiger User nach dem ersten Zauber Lust auf weitere
Und wer sich nicht benehmen kann wird zu recht verwarnt, geknastet oder gebannt.....egal ob eine globaler Schutz vorher war oder nicht
Wie Boromir so schön geschrieben hat macht meistens die Reaktion einiger User nach dem ersten Zauber Lust auf weitere

Und wer sich nicht benehmen kann wird zu recht verwarnt, geknastet oder gebannt.....egal ob eine globaler Schutz vorher war oder nicht