Auflösungszauber für KU?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll ein Auflösungszauber kommen mit dem man die Kampfunfähigkeit verschwinden lassen kann?

Ja
192
49%
Nein
197
51%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 389

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 3. Dez 2006, 03:02

kaot hat geschrieben:#
Irgendwie liest du ein anders Forum als ich :roll:
Das Hauptargument gegen die schwache KU ist, das sie absolut nichts bewirkt. Der killer ist minimal gestört, sucht sich eine Stunde ein anderes Opfer, und macht dann weiter. Das Opfer kann also immernur 50Minuten am stück vernünftig spielen, und muss dann losrennen um den PK zu finden und wieder KU zu setzen... und das kostet auch noch.
Deshalb starke KU. Das hat mit Mobbing nix zu tun, sondern damit, das Starren für die meisten ja nurnoch ein Grund für ein schiefes Grinsen sind, und daher nicht mehr als Druckmittel eingesetzt werden können.
bein ner starken KU kannste genausolange nur so kurz vernünftig spielen^^

Matt
Wächter des Vulkans

Beitrag von Matt » 3. Dez 2006, 07:11

ich weiß dass freeWAR nichmehr so ein guter name für das jetzige spiel ist...aba das war zumindest mal der grundgedanke gewesen sonst hätte sotrax es anders genannt...naja wie ich vorhins scho gesagt hab...bin dagegn!

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 3. Dez 2006, 11:32

NeZ hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Der Vorschlag des bekannten Cheaters/ScrpitUsers "Seelenjäger" der früher mal in Welt 1 sein Unwesen trieb (...)
ich bitte dich, diesen absatz zu streichen.
grund? du vermischt RL und FW.

der forenacc ist etwas anderes als der w1-acc, was du hier machst ist rufmord der übelsten sorte.
du regst dich zwar auf falls jmd mal meint "rondo ist doch eh dagegen", machst sj aber vor allen usern schlecht.

hm, ausrede? ich höre.
Was hat bitteschön sein Verhalten in Welt 1 mit dem RL zu tun ??
Ich sehe da keinerlei Zusammenhang !
Und zudem ist dies auch kein "Rufmord" sondern eine Tatsachenbeschreibung die ja letztendlich auch zu seinem Bann in Welt 1 geführt hatte. Also wenn DU schon so jemand als "bekannten PK aus Welt 1" hier ins Gespräch bringst dann musst Du auch akzeptieren dass man darauf hionweist WIE er sich als PK verhalten hat :!: Denn genau solche Leute sind es die einem den Spass am Spiel vermiesen und die PKs in extrem schlechten Licht dastehen lassen :!:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 3. Dez 2006, 12:25

bein ner starken KU kannste genausolange nur so kurz vernünftig spielen^^
ja, aber der PK merkt was davon, und muss nicht nur kurz ein andres Opfer suchen. Wiederholt man das ein paarmal, wird der PK, wenn er einen Funken intelligenz hat, irgendwann überlegen ob ein NAP angebot nicht sinnvoller wäre, als dauerhaft als PK eingeschränkt zu werden. Zumal man NAPs ja auch brechen kann, wenn auch mit dem Risiko danach tatsächlich ne WeileSpielunfähig gemacht zu werden.
Bazinga!

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 3. Dez 2006, 15:28

1.
Rondo hat geschrieben:Was hat bitteschön sein Verhalten in Welt 1 mit dem RL zu tun ??
wo siehst du hier einen vergleich von mir zwischen w1 und rl?
ich finde nämlich nur das hier:
NeZ hat geschrieben:ich bitte dich, diesen absatz zu streichen.

der forenacc ist etwas anderes als der w1-acc, was du hier machst ist rufmord der übelsten sorte.
2.
Rondo hat geschrieben:Und zudem ist dies auch kein "Rufmord" sondern eine Tatsachenbeschreibung die ja letztendlich auch zu seinem Bann in Welt 1 geführt hatte.
und?
ist es denn wichtig, hier nochmal alle darauf hinzuweisen, dass er gescriptet hat?
er is kein schlechter mensch, und in gewisser hinsicht hab ich sogar respekt vor ihm und seinen programmierkenntnissen. :roll:

3.
Rondo hat geschrieben:Also wenn DU schon so jemand als "bekannten PK aus Welt 1" hier ins Gespräch bringst dann musst Du auch akzeptieren dass man darauf hionweist WIE er sich als PK verhalten hat :!:
sag mir mal bitte, wann ich sj ins gespräch reingebracht hab.
rolldowntheflag hat geschrieben:Der bekannte PK "Seelenjäger" aus W1 meinte auf meine drei Alternativen zur Änderung der KU (s.o.):
4.
Rondo hat geschrieben:Denn genau solche Leute sind es die einem den Spass am Spiel vermiesen und die PKs in extrem schlechten Licht dastehen lassen :!:
absoluter schwachfug.
das wirft vllt ein schlechtes licht auf alle scripter, aber sicher nicht auf normale pks.

first read, then... ehm, read again. finally, do your posting.
:twisted:

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 3. Dez 2006, 15:34

NeZ hat geschrieben:1.
Rondo hat geschrieben:Was hat bitteschön sein Verhalten in Welt 1 mit dem RL zu tun ??

Diese Behauptung ist Schwachfug um mal Deine Ausdrucksweise zu verwenden !
2.
Rondo hat geschrieben:Und zudem ist dies auch kein "Rufmord" sondern eine Tatsachenbeschreibung die ja letztendlich auch zu seinem Bann in Welt 1 geführt hatte.
und?
ist es denn wichtig, hier nochmal alle darauf hinzuweisen, dass er gescriptet hat? JA !er is kein schlechter mensch, und in gewisser hinsicht hab ich sogar respekt vor ihm und seinen programmierkenntnissen. :roll:

3.
Rondo hat geschrieben:Also wenn DU schon so jemand als "bekannten PK aus Welt 1" hier ins Gespräch bringst dann musst Du auch akzeptieren dass man darauf hionweist WIE er sich als PK verhalten hat :!:
rolldowntheflag hat geschrieben:Der bekannte PK "Seelenjäger" aus W1 meinte auf meine drei Alternativen zur Änderung der KU (s.o.):
Genau da haste ihn ins Gespräch gebracht !4.
Rondo hat geschrieben:Denn genau solche Leute sind es die einem den Spass am Spiel vermiesen und die PKs in extrem schlechten Licht dastehen lassen :!:
absoluter schwachfug.
das wirft vllt ein schlechtes licht auf alle scripter, aber sicher nicht auf normale pks.
Indem DU ihn als Beispiel für nen PK nennst bezieht man seine Art des "spielens" auf die PKs, hättest nicht grade dieses denkbar schlechte Beispiel wählen sollen !

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 3. Dez 2006, 15:45

Rondo hat geschrieben:
NeZ hat geschrieben:1.
lol? hallo?
lies mal genau °lach° :D
ich schreib, du sollst rl und fw nicht vermischen, und dein "argument" ist, dass ich das nicht tun soll? kein kommentar...

2.
und?
ist es denn wichtig, hier nochmal alle darauf hinzuweisen, dass er gescriptet hat? JA !er is kein schlechter mensch, und in gewisser hinsicht hab ich sogar respekt vor ihm und seinen programmierkenntnissen. :roll:
und wieso? sind denn alle pks wie sj?
das hieße ja, alle diebe wären rondo-like. ;)

3.
Genau da haste ihn ins Gespräch gebracht !
dann sag mir bitte mal, seit wann ich "rolldowntheflag" heiße, hm?
4.
absoluter schwachfug.
Indem DU ihn als Beispiel für nen PK nennst bezieht man seine Art des "spielens" auf die PKs, hättest nicht grade dieses denkbar schlechte Beispiel wählen sollen !
bitte nochmal genau lesen, ich heiße "NeZ", nicht "rolldowntheflag"! ;)
er nannte ihn als beispiel, da er sich 3 alternativen zur ku-änderung ausdachte, nicht, um ihn als "muster-pk" zu nennen.
das, lieber rondo, ist ein gravierender unterschied!

(ps: volle zustimmung. :lol:)

b2t: dass immer alle auf den pks und der ku rumhacken müssen, herrlich.
warum lässt man net alles so wie vorher? :roll:

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 3. Dez 2006, 15:49

NeZ hat geschrieben:warum lässt man net alles so wie vorher? :roll:
//signed
;)
Bazinga!

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 3. Dez 2006, 15:52

aah, ein spammer. :shock: :P

mal im ernst, was bringt eine 9-seiten diskussion eines 2 jahre alten threads, neu aufgerollt, der so lang ist, dass sotrax hier nie einen blick reinwerfen wird? 8)

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 3. Dez 2006, 16:13

Nez wenn man was nicht verstehen will macht man so einen auf Clown wie du grad , ja ?

DU hast behauptet ich vermische FW mit RL und ich habe Dich darauf hingewiesen dass diese Aussage absoluter Quatsch ist da ich sein RL in keinster Weise erwähnt habe !
Nun endlich kapiert oder machste in der Form noch weiter ? :?:

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 3. Dez 2006, 16:29

1.
Rondo hat geschrieben:Nez wenn man was nicht verstehen will macht man so einen auf Clown wie du grad , ja ?
rondo, wenn man sprachlos ist, macht man einen auf beleidigt wie du grad, ja? :roll:

2.
Rondo hat geschrieben:DU hast behauptet ich vermische FW mit RL und ich habe Dich darauf hingewiesen dass diese Aussage absoluter Quatsch ist da ich sein RL in keinster Weise erwähnt habe !
aber seinen forenacc, um den es hier ja eigentlich ging.
denn dieser machte ja schließlich den vorschlag, wie von meiner schizophrenen (:wink:) seite rolldowntheflag schon geschrieben:
3.
Rondo hat geschrieben:Nun endlich kapiert oder machste in der Form noch weiter ? :?:
im gegensatz zu dir wollte ich unlängst aufs thema zurückkommen:
NeZ hat geschrieben:b2t: dass immer alle auf den pks und der ku rumhacken müssen, herrlich.
warum lässt man net alles so wie vorher? :roll:

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 3. Dez 2006, 16:32

Meinetwegen hat eben rolldown ihn ins Gespräch gebracht, da haste ausnahmsweise recht. Allerdings ändert das nicht das geringste an Deiner Behauptung ich hätte sein RL irgendwo erwähnt ! Das ist und bleibt völliger Quatsch :!:

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 3. Dez 2006, 16:36

Rondo hat geschrieben:Allerdings ändert das nicht das geringste an Deiner Behauptung ich hätte sein RL irgendwo erwähnt ! Das ist und bleibt völliger Quatsch :!:
gegenfrage: wo hab ich das denn behauptet? :roll:

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 3. Dez 2006, 16:40

NeZ hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Der Vorschlag des bekannten Cheaters/ScrpitUsers "Seelenjäger" der früher mal in Welt 1 sein Unwesen trieb (...)
ich bitte dich, diesen absatz zu streichen.

du regst dich zwar auf falls jmd mal meint "rondo ist doch eh dagegen", machst sj aber vor allen usern schlecht.

hm, ausrede? ich höre.
Achja, das warst Du sicher auch nicht, oder ?

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 4. Dez 2006, 14:04

Inr benehmt euch mit eurem mittlerweile lächerlich werdenden Vorwurfs-Ping-Pong wie ein Ehepaar in der Trennungsphase...tstststs....kann man den Thread nicht closen ?
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Gesperrt