Stab der Lebensenergie abschwächen
-
Re: Stab der Lebensenergie abschwächen
@Walküre:
Dein Beitrag wurde gemeldet
Ich editier meinen vorherigen Beitrag auch nochmal, man mag mir die Schärfe verzeihen
Dein Beitrag wurde gemeldet
Ich editier meinen vorherigen Beitrag auch nochmal, man mag mir die Schärfe verzeihen
-
- Kriechlapf
looooooL so dumm wie Blizz erst denken dann schreiben sollte dir helfen!^^
Ich und schule. klar wenn ich mich beruflich mal weiterbilde aber bestimmt nich wie die meisten anderen hier *gg*
Schon klar er und inteligent bei seinem auswurf? und meine oma lebt noch und malt die eier für den osterhasen....arius lefama hat geschrieben:Magnus ist einer der wenigen Intelligenten hier, bin schon froh, dass er hier das Niveau etwas anhebt
Walküre, du solltest wohl nochmal in die Schule gehen ... so für 20 Jahre, vllt hilfts ja
Ich und schule. klar wenn ich mich beruflich mal weiterbilde aber bestimmt nich wie die meisten anderen hier *gg*

Ich bin PK aus Leidenschaft - Und ich bin Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT
Ich und meine Brüder, haben das Kriegsbeil ausgegraben- Wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben!
Das sind dann erstmal 2 Wochen Pause ...
-
- Kaklatron
ich persönlich finde ihn zu stark, man hat einfach keine chance ohne LP Erhöhung gegen einen mit einer LP Erhöhung, egal was für ein gutes Akalimit man hat.....
Sans
Sans
Ich bin auch dafür, dass LP-Push durch den Stab auf 15% runtergesetzt wird. Gleichzeitig mit einer KU. Demzufolge wird der Heiltopf in Plefir aufgewertet. 10% für den PK und 15% für das Opfer. Passt. Meinetwegen kann man dann auch die Vorhaltezeit des Topfes verlängern.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Ich wäre dafür wenn es Verrätern nichtmehr möglich wäre Lps gepusht zu bekommen! (oder wenn es bei ihnen nur 15% bringen würde). Würde das Spiel bereichern und neue taktische möglichkeiten eröffnen. Ich bin aber gegen eine grundsätzliche Abschwächung 

Das würdest du nicht durchsetzen könne. Du würdest mit der Änderung schon einige verärgern, wen du aber dann noch sagst ihr müsst Lebenstraining noch auf 50 haben und könnt mit euer stufe 30 nichts mehr reissen, werde da doch ein paar Konflikte auftretten. Wäre auch auch nicht Blödsinn.Sputnik hat geschrieben:das war ein genreller vorschlag, bedinungen kann man doch auch danach anknüpfen aber zb das wäre eine idee zu sagen das man lebentraining auf 50 haben mussReddi hat geschrieben:und der soll dann welche vorraussetzungen haben?
- paar zusatzstufen lebensenergie?
- lebenstraining 50 beim zu erhöhenden?
einfach ein zusatzitem einbringen, das den alten stab ersetzt löst das problem ja wohl kaum
Aber wie Reddi schon meinte es wäre ein großer Aufwand die Lebenserhöhung mit einer Kampfunfähigkeit zu verknüfen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Ähm, soll so bleiben wies ist.
Habe Lebensenergie auf 30, verdiene damit kein Geld und laufe auch nicht oft mit Erhöhung rum, finde aber das 30% ok sind.
Bei 15% hätte ich es denk ich net erlernt, da kann ich auch zum Topf nach plefir rennen, wenns auch umständlicher wäre..
Habe Lebensenergie auf 30, verdiene damit kein Geld und laufe auch nicht oft mit Erhöhung rum, finde aber das 30% ok sind.
Bei 15% hätte ich es denk ich net erlernt, da kann ich auch zum Topf nach plefir rennen, wenns auch umständlicher wäre..

- Luna
- großer Laubbär
Ich hab es schonmal in einem anderen Thread geschrieben: ich fänd gut (falls programmierbar), daß LP um 30% gepusht werden können, diese im Kampf gegen npc auch voll angerechnet werden, im PvP aber nur die ursprünglich vorhandenen LP angerechnet werden würden.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

-
- Kopolaspinne
Luna, für welches NPC braucht man den bitte eine Erhöhung? Im Kampf gegen NPCs ist eine Erhöhung absolut irrelevant und denkst du auch nur 1 Spieler hat wegen den NPCs Lebensenergie gelernt?
Von allem was hier vorgeschlagen wurde, könnte ich mich gerade noch mit der 15% -Lösung anfinden . Alles andere wäre mit dem derzeitigen Status ein weit reichender Fehler.
Von allem was hier vorgeschlagen wurde, könnte ich mich gerade noch mit der 15% -Lösung anfinden . Alles andere wäre mit dem derzeitigen Status ein weit reichender Fehler.
-
- Wächter des Vulkans
30% Erhöhung im Kampf gegen NPCs bringt all jenen was, die gejagt werden, wenn sie jagen. Das würde den ungerechten Vorteil, dass der Killer immer voll ist, das Opfer hingegen nicht, abschwächen.
Ich spiele nur in Welt 8.
Vielleicht bin ich anders, aber mit meinen xp gehe ich gepusht NPCs farmen, da ich dann länger färmen kann(+21 LP)
das geht schon gut, oder falls man mal das Klauenbartrein[?] killen möchte ohne stark genug zu sein.
Habe das sooooooo selten zum töten benutzt. aber das ändert nix daran das 30% zu heavy sind
das geht schon gut, oder falls man mal das Klauenbartrein[?] killen möchte ohne stark genug zu sein.
Habe das sooooooo selten zum töten benutzt. aber das ändert nix daran das 30% zu heavy sind

- Luna
- großer Laubbär
Ich habe es in 2 Welten gelernt und würde es auch bei solch einer Änderung nicht bereuen, denn was Uniques angeht wie den Blattalisken usw. (also nu komm nicht mit denen, die runterhauen, die meine ich nicht) oder auch nur die normale Jagd ist es gepusht sicher leichter und oft durchaus vorteilhaft. Und die Norm sind ja nun nicht die Spieler, denen es wurscht ist, ob sie 1000 oder 1300 LP haben, die Großteil bewegt sich deutlich drunter und empfindet es bei der npc-Jagd durchaus als Vorteil.Sleipnir [W1] hat geschrieben:Luna, für welches NPC braucht man den bitte eine Erhöhung? Im Kampf gegen NPCs ist eine Erhöhung absolut irrelevant und denkst du auch nur 1 Spieler hat wegen den NPCs Lebensenergie gelernt?
Ein weiterer Vorteil wäre, daß man gefahrloser Jagen kann. Warum? Ein Beispiel:
Spieler hat 100 LP, gepusht 130. Beim PvP hätte er also auch nur 100 die angerechnet werden. Also kann er doch in Ruhe 30 npc killen ohne Angst vor einem Angriff haben zu müssen. Jagen wäre also durchaus entspannter möglich.

-
- Kopolaspinne
Dann kannst du dich zu dem Kreis der absoluten Ausnahmen zählen. 
Ich hab über 10 LP -Erhöher im Clan. Da kann ich ja mal nachfragen, wie die zu der Sache stehen.
Das Beispiel mit dem großen Blattalsik versteh ich auch nicht ganz. In der Regel verliert man bei einem Schlag 1LP und über 100Schläge braucht man so oder so nicht. Evt. heilt man sich dann halt zwischendurch mal.
Außerdem hatte ich ja auch nicht immer viele LP. Die meiste Zeit war ich mit 111LP unterwegs und ich habe mir nicht einmal wegen NPCs die LP erhöht. Ich kann das also schon teilweise beurteilen. Wenn man weniger LP hat bekommt man fast keine zusätzlichen LP und wenn man über 300 hat ist die Erhöhung auch egal.
Wenn man dadurch Vorteile hätte, würden es die Spieler jetzt doch auch schon machen.
Ich finde dadurch wäre die Chara nahezu vollkommen sinnlos. Da müsste schon einiges an den NPCs geändert werden, um das Gegenteil behaupten zu können.

Ich hab über 10 LP -Erhöher im Clan. Da kann ich ja mal nachfragen, wie die zu der Sache stehen.
Das Beispiel mit dem großen Blattalsik versteh ich auch nicht ganz. In der Regel verliert man bei einem Schlag 1LP und über 100Schläge braucht man so oder so nicht. Evt. heilt man sich dann halt zwischendurch mal.
Außerdem hatte ich ja auch nicht immer viele LP. Die meiste Zeit war ich mit 111LP unterwegs und ich habe mir nicht einmal wegen NPCs die LP erhöht. Ich kann das also schon teilweise beurteilen. Wenn man weniger LP hat bekommt man fast keine zusätzlichen LP und wenn man über 300 hat ist die Erhöhung auch egal.
Wenn man dadurch Vorteile hätte, würden es die Spieler jetzt doch auch schon machen.

Ich finde dadurch wäre die Chara nahezu vollkommen sinnlos. Da müsste schon einiges an den NPCs geändert werden, um das Gegenteil behaupten zu können.
- Luna
- großer Laubbär
Ich behaupte aber das Gegenteil und ich kenne auch einige, die es sehen wie ich und sich pushen lassen, um besser jagen zu können
Vielleicht ist es einfach eine Sache des eigenen Spielstils, kA, aber mein letztes Argument mit Beispiel hast Du mir noch nicht widerlegt